Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ja wundert mich auch..........

ich habe jetzt auch schon angefangen im einzelspieler-modus kills zu sammeln.

aber zum glück haste es gepostete das es net geht :smile:

also mit gewehr und revolver die zwei trophys gingen schon.

vllt liegts daran dass ich mit dem geschütz irgendwelche personen killte, und keine "gegner".

was mir bei den pistolen auffiel, ich hatte auch schon über 500 kills und bekam die trophy nicht. dann nahm ich noch ne andere pistole und machte ein kill mit der noch, dann kam die trophy.

vllt müsst ich jetzt noch mit einem anderen geschütz ein kill machen. keine ahnung.

also mit gewehr und revolver die zwei trophys gingen schon.

vllt liegts daran dass ich mit dem geschütz irgendwelche personen killte, und keine "gegner".

was mir bei den pistolen auffiel, ich hatte auch schon über 500 kills und bekam die trophy nicht. dann nahm ich noch ne andere pistole und machte ein kill mit der noch, dann kam die trophy.

vllt müsst ich jetzt noch mit einem anderen geschütz ein kill machen. keine ahnung.

probiers doch mal aus

Will jetzt nicht alles hier durchlesen ob das schonmal gepostet wurde, aber ich habe eine richtig geile Stelle zum Grizzly jagen gefunden. Also da spawnen Grizzlys wirklich unendlich und sobald 2 tot sind kommen schon die nächsten 2 oder 3 :D Ich hatte 5 Stück aufeinmal hinter mir, was ich dann leider nicht ganz überstanden habe xD

Genau da wo das Kreuz die Stelle markiert :D

Brenb8057.jpg

hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr.

echt nervig

Freezes hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht.

Den einzigen Bug den ich mal hatte war das bei einer Sequenz keine Untertitel angezeigt wurden.

Bei der nächsten Zwischensequenz waren sie dann wieder da ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...