steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Oh man das nervt mich jetzt. muss ich es wohl online versuchen. gibt es online in einem bandenversteck ein geschütz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Oh man das nervt mich jetzt. muss ich es wohl online versuchen. gibt es online in einem bandenversteck ein geschütz? ja aufjedenfall habe schon mehrere bandenverstecke mit geschützen gefunden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja aufjedenfall habe schon mehrere bandenverstecke mit geschützen gefunden;) komisch dass die trophy offline ned funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 komisch dass die trophy offline ned funzt ja wundert mich auch.......... ich habe jetzt auch schon angefangen im einzelspieler-modus kills zu sammeln. aber zum glück haste es gepostete das es net geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja wundert mich auch..........ich habe jetzt auch schon angefangen im einzelspieler-modus kills zu sammeln. aber zum glück haste es gepostete das es net geht also mit gewehr und revolver die zwei trophys gingen schon. vllt liegts daran dass ich mit dem geschütz irgendwelche personen killte, und keine "gegner". was mir bei den pistolen auffiel, ich hatte auch schon über 500 kills und bekam die trophy nicht. dann nahm ich noch ne andere pistole und machte ein kill mit der noch, dann kam die trophy. vllt müsst ich jetzt noch mit einem anderen geschütz ein kill machen. keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also mit gewehr und revolver die zwei trophys gingen schon. vllt liegts daran dass ich mit dem geschütz irgendwelche personen killte, und keine "gegner". was mir bei den pistolen auffiel, ich hatte auch schon über 500 kills und bekam die trophy nicht. dann nahm ich noch ne andere pistole und machte ein kill mit der noch, dann kam die trophy. vllt müsst ich jetzt noch mit einem anderen geschütz ein kill machen. keine ahnung. probiers doch mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann mir wer sagen wo ich online ein geschütz finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 probiers doch mal aus ja wenn ich wüsste wo ich noch ein anderes geschütz finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 naja online im bandenversteck geht das mit den geschütz-kills wohl auch nicht hab bisher nur in Fort Mercer eins gesehen und bis man dort am geschütz ist, ist man entweder tot oder alle gegner sind tot. super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon jemand Biber gefunden? Ich muss 5 Felle von denen Sammelnaber finde kein einzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon jemand Biber gefunden? Ich muss 5 Felle von denen Sammelnaber finde kein einzigen. mir fehlen auch noch die biber felle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ah ich hab sie gefunden^^ Schau mal auf der beiligenden Karte. Direkt über MacFarlane´s Ranch ist ein Bibersymbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ah ich hab sie gefunden^^ Schau mal auf der beiligenden Karte. Direkt über MacFarlane´s Ranch ist ein Bibersymbol ok danke ich werde gleich mal nach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Will jetzt nicht alles hier durchlesen ob das schonmal gepostet wurde, aber ich habe eine richtig geile Stelle zum Grizzly jagen gefunden. Also da spawnen Grizzlys wirklich unendlich und sobald 2 tot sind kommen schon die nächsten 2 oder 3 Ich hatte 5 Stück aufeinmal hinter mir, was ich dann leider nicht ganz überstanden habe Genau da wo das Kreuz die Stelle markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig Freezes hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Den einzigen Bug den ich mal hatte war das bei einer Sequenz keine Untertitel angezeigt wurden. Bei der nächsten Zwischensequenz waren sie dann wieder da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hatte jetzt schon 5 freeze in 2 tagen. standbild und nix tut sich mehr. echt nervig Ich selbst musste bisher einmal neustarten, hat mich zwar vorher etwas wütend gemacht, aber danach ging es ja wieder super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hatte zum Glück noch keinen freeze gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 kein freeze allerdings fehlte eine cutscene. ich kam zum gelben x und dann fing er an zu laden und nach 2 minuten startete sofort ein duell...war sehr verwirrt und wusste nicht wieso und so weiter, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weiß man eigtl schon ob es DLCs geben wird. Außer das Koop DLC? Wär schon toll wenn es zusatz Missionen geben würde, oder neue Waffen, Outfits oder Multiplaymodi. Is da was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.