steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie gesagt ich habe in Nuevo Paraiso 31/32 Bereichen. Wenn mir wer sagen könnte welcher Teil der Karte Nuevo Paraiso ist, würd ich dort halt die Bereiche abreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Genau an der Stelle hat es sich bei mir auch weggehangen beim 2ten mal hat es dann geklappt! @Scooter hast du die Karten auch "aktiviert" also wenn du sie hast musst du "X" drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 find ich auch etwas nervig. nach einer mission konnte ich nix mehr machen die kamea war auf john gerichtet. sein kopf hast sich bewegt und so aber ich konnte ihn nich steuern. dann ging plötzlich wieder wow dachte ich endlich. ich wollte zielen da war das fadenkreuz weg. ja oll dacht ich mir was jezz? ach ne kams mir in den sinn geschossen. die mini karte is ja auch weg..... super. erstmal aus und iweder anmachen was 5 minuten dauert........-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich bin jetzt wieder dabei muss nur noch die kutsche verfolgen und dann bin ich wieder bei meiner geliebten stelle insgesamt bin ich bei aufhängen: 7 mal connection probleme im multiplayer modus: 4 mal halte euch auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mjach das. lass doch mal ne tabelle aufstellen. also das spiel is ja ganz gut aber sowas muss ja nich unbeding sein :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 lol ich hab bis jetzt nur nebenmissionen gemacht und kaum hauptmissionen und bissl online, macht bock und laune aber wie bei gta iv lass ich mir viiiiiiiiiel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 juhu, und es hängt wieder ich geh jetzt mal kurz auf klo und mach mir was zu essen und lasse sie so lange an, mich wundert das das spiel ja eig. weiterläuft, die musik, die pferde wiehern und bewegen sich weiter, ich kann start drücken,.... aber tun kann ich nichts, die kamera ist auf mich gerichtet und nichts tut sich sollte nach seinem tod nicht eig. ein film oder irgendwas kommen, hat das jemand schon gemacht ?! EDIT: Lol, auch ganz nett, ich komme grad von der toilette, laufe zum kühlschrank und höre aus dem wohnzimmer " BLING " laufe hin und schau ob sich was tut und tatsächlich es ist weitergesprungen. also bei jedem der an der stelle auch hängt einfach 5 minuten warten dann sollte es weitergehen, vllt. weil es im hintergrund den film überspringt, oder was auch immer, ******egal, hauptsache jetzt geht es weiter ^^ das spiel ist schon der hammer, und das obwohl ich gar kein fan von gta zum beispiel war, aber dieses game hat so viele bonusmissionen minispiele und überraschungen parad, das muss man mögen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Genau an der Stelle hat es sich bei mir auch weggehangen beim 2ten mal hat es dann geklappt!@Scooter hast du die Karten auch "aktiviert" also wenn du sie hast musst du "X" drücken... Du meinst wohl steini0509 , bei mir ging ja alles prima Aber das wäre auch ne möglichkeit, vlt hast du die ja vergessen zu aktivieren steini0509? Dies hier hab ich gefunden als ich mal danach gegoogelt hab: In der Welt von Red Dead Redemption, südlich der Grenze des San Luis River von New Austin, liegt die mexikanischen Provinz Nuevo Paraiso. Im idyllischen Ort gibt es staubige Sandstraßen und nur wenige Einwohner. Hauptsache, die offene Spielwelt wird groß genug, damit's authentisch ist." Machen wir's kurz; das ist sie. Größer als Liberty City, um genau zu sein, eingeteilt in drei Territorien, New Austin, West Elisabeth und Nuevo Paraiso... Scheint wohl der ganze untere Teil der Weltkarte zu sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 weiß jemand noch nen ort, wo man die trophy mit den fest montierten waffen machen könnte NACH der story? da unten auf dem dach der immobilie, das dauert ja ewig, da immer paar zufällige passanten abzuschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bin jetzt grad in blackwater und wollt mal fragen ob ich der einzige bin den die autos in dem spiel stören, die gehören für mich noch nicht in die zeit iwie .... '' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 weiß jemand noch nen ort, wo man die trophy mit den fest montierten waffen machen könnte NACH der story? da unten auf dem dach der immobilie, das dauert ja ewig, da immer paar zufällige passanten abzuschießen. Kannste a Online machen, da gibt es ne Map wo ein solches Geschütz montiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie kann ich im späteren spielverlauf ein bandenmitglied der bollard-zwillinge fangen? bin grad dabei, die outfits freizuschalten. es gab zwar mal ne kopfgeldmission, hatte zu dem zeitpunkt aber kein lasso und hab den kerl getötet. gibts nach der story noch ne möglichkeit oder vielleicht sogar schon eher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Aufgehangen hat es sich 1 mal in Mexico In Blackwater beim Poker war auf einmal der Tisch weg und die Spieler sahen sehr kantig und pixelig aus Ansonsten einfach ne 10 von 10 das Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Warum kann ich das Bandenversteck Gaptooth Breach nicht aushebeln? Wollt die trophy für die drei Verstecke ( bei den anderen Zwei hat's funktioniert ). Die wehren sich gar nicht richtig und als rote Punkte erscheinen die Gener auch nicht. Kommt man da während ner Mission vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey weis einer wo man wildschweine findet? brauch nähmlich 5 wildschweinhauer für meisterjäger 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 in deiner hülle is doch ne karte dabei da kannste sehen wo die tiere sind wieso haben alle den joker als avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey weis einer wo man wildschweine findet? brauch nähmlich 5 wildschweinhauer für meisterjäger 4. in dem gebiet direkt über mcfarlanes farm. in der ingame-karte wird in dem bereich auch ein schwein eingeblendet. geh da am hellichten tag hin, nachts kommen die viecher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe jetzt mit Gatling Gun 126 erledigte Personen mit Browning 376 erledigte Personen macht 501 keine Trophy. weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe jetzt mit Gatling Gun 126 erledigte Personen mit Browning 376 erledigte Personen macht 501 keine Trophy. weiß jemand warum? haste die kills im free roam oder in der story gemacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 in der story nach den missionen unten auf der immobilie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.