Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

find ich auch etwas nervig. nach einer mission konnte ich nix mehr machen die kamea war auf john gerichtet. sein kopf hast sich bewegt und so aber ich konnte ihn nich steuern.

dann ging plötzlich wieder wow dachte ich endlich. ich wollte zielen da war das fadenkreuz weg.

ja oll dacht ich mir was jezz?

ach ne kams mir in den sinn geschossen. die mini karte is ja auch weg.....

super. erstmal aus und iweder anmachen was 5 minuten dauert........-.-

juhu, und es hängt wieder ich geh jetzt mal kurz auf klo und mach mir was zu essen und lasse sie so lange an, mich wundert das das spiel ja eig. weiterläuft, die musik, die pferde wiehern und bewegen sich weiter, ich kann start drücken,.... aber tun kann ich nichts, die kamera ist auf mich gerichtet und nichts tut sich sollte nach seinem tod nicht eig. ein film oder irgendwas kommen, hat das jemand schon gemacht ?!

EDIT: Lol, auch ganz nett, ich komme grad von der toilette, laufe zum kühlschrank und höre aus dem wohnzimmer " BLING " laufe hin und schau ob sich was tut und tatsächlich es ist weitergesprungen. also bei jedem der an der stelle auch hängt einfach 5 minuten warten dann sollte es weitergehen, vllt. weil es im hintergrund den film überspringt, oder was auch immer, ******egal, hauptsache jetzt geht es weiter ^^

das spiel ist schon der hammer, und das obwohl ich gar kein fan von gta zum beispiel war, aber dieses game hat so viele bonusmissionen minispiele und überraschungen parad, das muss man mögen ^^

Genau an der Stelle hat es sich bei mir auch weggehangen beim 2ten mal hat es dann geklappt!

@Scooter hast du die Karten auch "aktiviert" also wenn du sie hast musst du "X" drücken...

Du meinst wohl steini0509 , bei mir ging ja alles prima ;)

Aber das wäre auch ne möglichkeit, vlt hast du die ja vergessen zu aktivieren steini0509?

Dies hier hab ich gefunden als ich mal danach gegoogelt hab:

In der Welt von Red Dead Redemption, südlich der Grenze des San Luis River von New Austin, liegt die mexikanischen Provinz Nuevo Paraiso. Im idyllischen Ort gibt es staubige Sandstraßen und nur wenige Einwohner.

Hauptsache, die offene Spielwelt wird groß genug, damit's authentisch ist." Machen wir's kurz; das ist sie. Größer als Liberty City, um genau zu sein, eingeteilt in drei Territorien, New Austin, West Elisabeth und Nuevo Paraiso...

Scheint wohl der ganze untere Teil der Weltkarte zu sein oder?

weiß jemand noch nen ort, wo man die trophy mit den fest montierten waffen machen könnte NACH der story? da unten auf dem dach der immobilie, das dauert ja ewig, da immer paar zufällige passanten abzuschießen.

Kannste a Online machen, da gibt es ne Map wo ein solches Geschütz montiert ist.

wie kann ich im späteren spielverlauf ein bandenmitglied der bollard-zwillinge fangen? bin grad dabei, die outfits freizuschalten.

es gab zwar mal ne kopfgeldmission, hatte zu dem zeitpunkt aber kein lasso und hab den kerl getötet. gibts nach der story noch ne möglichkeit oder vielleicht sogar schon eher?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...