Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die gibt es nur im Multiplayer, einfach mal auf der map schaun ;) Wenn du im Singleplayer reisen willst, kannst du z.b. Reiten, den Zug benutzen, die Postkutsche die in jeder Stadt ist und gegen gebühren dich rumfährt oder einfach ein lagerfeuer aufschlagen (geht nur außerhalb einer Stadt und eines Verstecks) und dich von dort aus überall hinnteleportieren.

Habe bisher zwar noch gar nicht die Story angefangen (MP nimmt mich gerade zu sehr ein *g), aber sonst mag ich das Spiel bisher. Mir wurde schon mitgeteilt, dass die Story sehr gut sein soll und ich werde wohl auch bald damit anfangen. Sowas Tolles will ich dann ja auch wieder nicht verpassen ;)

Die gibt es nur im Multiplayer, einfach mal auf der map schaun ;) Wenn du im Singleplayer reisen willst, kannst du z.b. Reiten, den Zug benutzen, die Postkutsche die in jeder Stadt ist und gegen gebühren dich rumfährt oder einfach ein lagerfeuer aufschlagen (geht nur außerhalb einer Stadt und eines Verstecks) und dich von dort aus überall hinnteleportieren.

spuer , danke dir.

wenn ich denn ein lagerfeuer irgentwo aufschlage bleibt das denn immer da wo ich es aufgeschlagen habe ? und von dort aus kann man sich denn überall hinteleportiern oder nur wo ich ein lagerfeuer aufgestellt habe ?

@ BVBCHRIS

Wenn du das lagerfeuer aufstellst, kannst du dort dann Speichern, Outfit wechseln und überall hinn teleportieren. Sobalt du eine Aktion wählst (oder Abbrichst) macht John das Lagerfeuer aus und führt die Aktion durch und du kannst es dann wieder benutzen.

Edit:

Kann mir evtl zumindest jemand sagen, wo Nuevo Paraiso ist? Da gibts 32 Bereiche zu entdecken. Ich habe 31. und ich hab nicht mal nen plan, wo auf der karte ich suchen muss.

Danke

Am besten kaufst du dir dir Karte aus dem Laden in jeder Stadt, das zählt dann auch als entdeckt und du musst nicht jeden Orts selbst aufsuchen ;)

Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht das Geld von getöteten Gegnern auszusammeln.

Hat die Trophy schon jemand?Muss man die 10.000$ besitzen oder kann man immer Geld ausgeben und irgendwann wenn man nicht 10.000$ besitzt (man hat z.B nur 5.000$) und bekommt die Trophy trotzdem weil man 10.000$ gesammelt hat.

Mehr als eine Handvoll

Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht das Geld von getöteten Gegnern auszusammeln.

Hat die Trophy schon jemand?Muss man die 10.000$ besitzen oder kann man immer Geld ausgeben und irgendwann wenn man nicht 10.000$ besitzt (man hat z.B nur 5.000$) und bekommt die Trophy trotzdem weil man 10.000$ gesammelt hat.

Hab die Trophy schon, bei mir war das so das ich ca 6000$ hatte und den rest schon vorher mal besessen habe, also du brauchst keine 10.000$ aufeinmal haben ;)

@ BVBCHRIS

Wenn du das lagerfeuer aufstellst, kannst du dort dann Speichern, Outfit wechseln und überall hinn teleportieren. Sobalt du eine Aktion wählst (oder Abbrichst) macht John das Lagerfeuer aus und führt die Aktion durch und du kannst es dann wieder benutzen.

vielen dank:smile:

@ BVBCHRIS

Edit:

Am besten kaufst du dir dir Karte aus dem Laden in jeder Stadt, das zählt dann auch als entdeckt und du musst nicht jeden Orts selbst aufsuchen ;)

ich war in jedem laden und hab jede karte gekauft.

1 bereich fehlt.

Hm das ist komisch, ich hab alle 9 Karten gekauft aus diesen Orten: Hennigan's Stead, Cholla Springs, Gaptooth Ridge, Rio Bravo, Punta Orgullo, Perdido, Diez Coronas, Tall Tress and Great Plains und schwupps hat es bling gemacht danach und schon hatte ich die Trophy.

vllt hast du den ort schon vorher erkundet den er noch nich hat ^^

Ich muss hier leider mal püber bugs berichten. an der stelle in mexiko wo man den diktator und bill töten muss hat sich bei mir das spiel jetzt schon zum 3ten mal aufgehängt. immer wenn ich bill töte erledigt der rebellenführer den diktator und dann bums.... hängt das spiel, es lässt sich zwar noch die ps und start-taste bedienen aber wirklich weiter kommt man damit nicht, hab auch schon 5 minuten gewartet aber kam keine sequenz oder sonstiges, hoffe das geht bald voran, da ich das spiel übermorgen eig. durch haben wollte. !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...