Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

gibts irgendwo ne übersicht welche krautarten es gibt, also wieviel verschiedene ?

ich mach grad level 10 überlebenskünstler herausforderung (kräuter sammeln), hab ewig alles gesammelt, mich auf die trophy gefreut, und nun kam:

sammle nun noch jeweils 2 büschel von jedem anderen verfügbaren kraut.

na toll. welche sind das und wo find ich die??

Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler.

Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht.

Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen.

Sind glaube 8-10 Kräuter die es gibt.

Wasn das fürn Müll :D Hab ich ja noch nie gehört xD geil...

Wilhelsschrei... okay..:D Und so schreien die auch wenn die gegner sterben. Hört sich ja witzig an...

Ist ja bei ziemlich vielen Sounds so. Stark merkt mans immer beim Türen öffnen+schließen, und zwar sowohl bei Schiebetüren als auch bei Türklinken. Da haben heute noch viele Filme Sounds drin, die man schon in Goldeneye 64 oder Perfect Dark 64 gehört hat.

Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler.

Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht.

Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen.

Hm, also das sind jetzt aber komplett andere Kräuter, oder doch noch mal die selben, die man vorher schon mal eingesammelt hat?
frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen

Würde mich auch interessieren.

sind das dann nochmal ganz andere kräuter oder die selben nochmal, die ich in den andren level der herausforderung schon gesammelt habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...