ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibts irgendwo ne übersicht welche krautarten es gibt, also wieviel verschiedene ?ich mach grad level 10 überlebenskünstler herausforderung (kräuter sammeln), hab ewig alles gesammelt, mich auf die trophy gefreut, und nun kam: sammle nun noch jeweils 2 büschel von jedem anderen verfügbaren kraut. na toll. welche sind das und wo find ich die?? Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler. Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht. Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen. Sind glaube 8-10 Kräuter die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wo sind die Läden im Online-Modus wo man bessere Waffen bessere Reittiere kaufen kann usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Moin Leute, hab mal eine Frage zu einer Nebenmission. Hab bei der Mission "Klatschmohn" die 1000$ behalten. Etwas später steht dann da Mission gescheitert. Muss ich ihm die geben? Und kann ich mir die dann wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Du kannst doch nicht einfach das Geld behalten! Geh mal zu dem Typen hin um das Geld abzuliefern. Vielleicht gibt er dir ja einen guten Grund, warum du das Geld doch behalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wasn das fürn Müll Hab ich ja noch nie gehört geil...Wilhelsschrei... okay.. Und so schreien die auch wenn die gegner sterben. Hört sich ja witzig an... Ist ja bei ziemlich vielen Sounds so. Stark merkt mans immer beim Türen öffnen+schließen, und zwar sowohl bei Schiebetüren als auch bei Türklinken. Da haben heute noch viele Filme Sounds drin, die man schon in Goldeneye 64 oder Perfect Dark 64 gehört hat. Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler. Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht. Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen. Sind glaube 8-10 Kräuter die es gibt. Hm, also das sind jetzt aber komplett andere Kräuter, oder doch noch mal die selben, die man vorher schon mal eingesammelt hat?frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab das Spiel grade durchgespielt. Ich muss sagen ich hab selten so ein geiles Ende gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Du kannst doch nicht einfach das Geld behalten!Geh mal zu dem Typen hin um das Geld abzuliefern. Vielleicht gibt er dir ja einen guten Grund, warum du das Geld doch behalten kannst Danke das du nicht spoilern willst. Aber bekomme ich die Kohle wieder wenn ich sie ihm Gebe? Ich mag Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wo sind die Läden im Online-Modus wo man bessere Waffen bessere Reittiere kaufen kann usw. ? Freispielen lautet die Devise, je höher dein Level, desto mehr Waffen und bessere Pferde bekommst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Mir fehlt jetzt noch 1 entdeckter Bereich. Und zwar in Nuevo Paraiso. Hat wer ein Tip wie ich den jetzt finde? Ich habe glaub ich alle Gemischtwarenhändler durch und alle Karten gekauft. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Danke das du nicht spoilern willst. Aber bekomme ich die Kohle wieder wenn ich sie ihm Gebe? Ich mag Geld. Du kannst dich noch entscheiden was du machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab das auch vorhin fertig gemacht auf Level 10. Mach es einfach so nachdem Du die 10xGlöckchen gesammelt hast hol dir nochmal eine Überlebenskarte beim Händler. Hab dann einfach nochmal alle Suchgebiete auf der Karte mit aktiver Überlebenskarte abgesucht. Das geht fix. Einfach nochmal grob verteilt auf der ganzen Karte suchen (mit Schnellreise bewegen) Dann hast Du die Kräuter schnell zusammen. Sind glaube 8-10 Kräuter die es gibt. sind das dann nochmal ganz andere kräuter oder die selben nochmal, die ich in den andren level der herausforderung schon gesammelt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sind das dann nochmal ganz andere kräuter oder die selben nochmal, die ich in den andren level der herausforderung schon gesammelt habe? Sind nochmal die selben. Aber Du musst halt nochmals jeweils 2 neu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Haben manche Anzüge eigentlich auch Vor- oder Nachteile, die nicht aufgelistet sind? Bietet z.B. der feine Anzug weniger Schutz oder lädt langsamer das Dead Eye auf als der Standardanzug oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Freispielen lautet die Devise, je höher dein Level, desto mehr Waffen und bessere Pferde bekommst du. Ja bekomme ich automatisch das bessere Zeug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Du kannst dich noch entscheiden was du machst. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 brauch jetzt noch roten salbei und blaues wollkraut. weiß wer in welchem gebiet es das nochmal gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 den salbei weiß ich gerade nicht genau, aber das wollkraut bekommt man in Mexico in und um Perdido herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie kann man damit reisen ??(Transportstation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 den salbei weiß ich gerade nicht genau, aber das wollkraut bekommt man in Mexico in und um Perdido herum ok danke. Salbei war in Rio Bravo. Dann noch ab nach Mexiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann mir noch bitte jemand helfen mit den Bereichen? Mir fehlt 1 Bereich, und zwar in Nuevo Paraiso. Wo genau ist das? War in allen Gemischtwarengeschäften aber für den einen Bereich, der mir fehlt, gibts wohl keine Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.