Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hi liebe leute.

kann mir mal jemand sagen was man alles für die 100% machen muss und ob man was verpassen kann?

Ich bin jetzt bei 80,1 % und ich kann nur einen Tipp abgeben.

Aber ich denke Du musst alles machen... sprich alles was Du unter Journal an Herausforderungen findest und auch alle Fremden Personen so wie auch alle Outfit-Anforderungen.

Man muss doch für eine trophy höchsten ruhm und höchste ehre haben. muss man beides gleichzeitig auf maximum haben?

ich hatte ehre glaub ich schon auf maximum, aber mir passieren immer wieder kleine missgeschicke, was meine ehre wieder runterschraubt. und ruhm is noch nicth ganz voll.

und ich finde keine tätigkeiten mehr, meine ehre wieder zu verstärken.

Man muss doch für eine trophy höchsten ruhm und höchste ehre haben. muss man beides gleichzeitig auf maximum haben?

ich hatte ehre glaub ich schon auf maximum, aber mir passieren immer wieder kleine missgeschicke, was meine ehre wieder runterschraubt. und ruhm is noch nicth ganz voll.

und ich finde keine tätigkeiten mehr, meine ehre wieder zu verstärken.

und was ist wenn du die missionen wiederholst ??

Bei der Nebenmission " Der Witzbold " ganz links ... wo ist da was ? Da ist ein Lila Fragezeichen aber keine Person ... der Pfeil zeigt auch nach unten ... ist da ne Höle oder was ? Wo ist der Witzbold ?

du musst die maschine bedienen und dann schnell hoch laufen und auf die plattform und nach unten gehen. oder aber du gehst direkt vom lager der bergleute aus. da kommt man auch im spielverlauf hin

gibts irgendwo ne übersicht welche krautarten es gibt, also wieviel verschiedene ?

ich mach grad level 10 überlebenskünstler herausforderung (kräuter sammeln), hab ewig alles gesammelt, mich auf die trophy gefreut, und nun kam:

sammle nun noch jeweils 2 büschel von jedem anderen verfügbaren kraut.

na toll. welche sind das und wo find ich die??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...