Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh auch sehr cool.fadenkreuz is weg.... die mini karte is auch weg. suu´per Vermeide bitte Doppelposts! Und bitte schreib nicht immer unnötige Beiträge. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist die Nebenmission "Amerikanische Begehrlichkeiten" gescheitert. Kann ich die irgendwann nochmal neu beginnen oder werde ich jetzt keine 100% mehr schaffen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist die Nebenmission "Amerikanische Begehrlichkeiten" gescheitert. Kann ich die irgendwann nochmal neu beginnen oder werde ich jetzt keine 100% mehr schaffen können? lol es gibt 15 nebenmissionen, ich denke die mission kommt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Fremde in der Fremde Absolviere 15 Aufträge für Fremde. Hat die Trophy schon jemand? Gibt es mehr wie 15 Aufträge ich habe 14 und wenn es nur 15 gibt dann fehlt mir nur dieser einer und ich find ihn nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Schade, echt ein tolles Spiel, werds jetzt aber erstmal ein paar Wochen zur Seite legen bis ich eine neue PS3 hab. Gerade eingeschalten, noch nichtmal die Mission fertig gehabt und ich hab Angst gehabt dass mir der Lüfter um die Ohren fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was meint ihr mit Nebenmissionen? Wie sind die gekennzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi liebe leute. kann mir mal jemand sagen was man alles für die 100% machen muss und ob man was verpassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi liebe leute.kann mir mal jemand sagen was man alles für die 100% machen muss und ob man was verpassen kann? Ich bin jetzt bei 80,1 % und ich kann nur einen Tipp abgeben. Aber ich denke Du musst alles machen... sprich alles was Du unter Journal an Herausforderungen findest und auch alle Fremden Personen so wie auch alle Outfit-Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ok das is doch schonmal was danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was meint ihr mit Nebenmissionen? Wie sind die gekennzeichnet? Mit einem Fragezeichen! Es gibt insgesammt 18 Nebenmissionen. Hab jetzt 61% noch ein bandenversteck und dann hab ich alle Bandenversteck trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Man muss doch für eine trophy höchsten ruhm und höchste ehre haben. muss man beides gleichzeitig auf maximum haben? ich hatte ehre glaub ich schon auf maximum, aber mir passieren immer wieder kleine missgeschicke, was meine ehre wieder runterschraubt. und ruhm is noch nicth ganz voll. und ich finde keine tätigkeiten mehr, meine ehre wieder zu verstärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Man muss doch für eine trophy höchsten ruhm und höchste ehre haben. muss man beides gleichzeitig auf maximum haben?ich hatte ehre glaub ich schon auf maximum, aber mir passieren immer wieder kleine missgeschicke, was meine ehre wieder runterschraubt. und ruhm is noch nicth ganz voll. und ich finde keine tätigkeiten mehr, meine ehre wieder zu verstärken. und was ist wenn du die missionen wiederholst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute suche den auftrag licht,kamara und action is der letzte der mir noch fehlt von den nebenmissionen weiß einer wo der is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 du musst den feinen anzug anziehen dann pokern gehen und dich beim betrügen erwischen lassen. jetzt fordert dich einer zum duell heraus schieße im in den arm so das er nicht stirbt sondern nur sein schussarm verletzt ist. da gibts ordentlich ruhm und ehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und was ist wenn du die missionen wiederholst ?? das bringt nix, da wird nix gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei der Nebenmission " Der Witzbold " ganz links ... wo ist da was ? Da ist ein Lila Fragezeichen aber keine Person ... der Pfeil zeigt auch nach unten ... ist da ne Höle oder was ? Wo ist der Witzbold ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei der Nebenmission " Der Witzbold " ganz links ... wo ist da was ? Da ist ein Lila Fragezeichen aber keine Person ... der Pfeil zeigt auch nach unten ... ist da ne Höle oder was ? Wo ist der Witzbold ? du musst die maschine bedienen und dann schnell hoch laufen und auf die plattform und nach unten gehen. oder aber du gehst direkt vom lager der bergleute aus. da kommt man auch im spielverlauf hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wasm einst du ich blicks net ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibts irgendwo ne übersicht welche krautarten es gibt, also wieviel verschiedene ? ich mach grad level 10 überlebenskünstler herausforderung (kräuter sammeln), hab ewig alles gesammelt, mich auf die trophy gefreut, und nun kam: sammle nun noch jeweils 2 büschel von jedem anderen verfügbaren kraut. na toll. welche sind das und wo find ich die?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute suche den auftrag licht,kamara und action is der letzte der mir noch fehlt von den nebenmissionen weiß einer wo der is In Armadillo da wo die Filme abgespielt werden. In der Schule oder was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.