Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich glaub 59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hast du die denn alle schon ? Ich bin jetzt am Anfang vom Großen Eisenbahnraub oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute:smile: kurze frage: ich hab jetzt die storry abgeschlossen und auch 14 der 15 fragezeichen missionen gemacht...mir geht jetzt nur noch die mission remember my famil ab....kann mir wer sagen wo ich die mission starten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hast du die denn alle schon ? Ich bin jetzt am Anfang vom Großen Eisenbahnraub oder so steht so bei der 100% liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute wie kann man seine Ehre erhöhen? Brauch noch bisschen was und weiß nicht wie. hab vorher ehre verloren, weil ich bei dem bandenversteck in twin rocks die tochter nicht retten konnte. als ich sie dann gerettet habe beim nächsten versuch, bekam ich aber keine ehre dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey leute wie kann man seine Ehre erhöhen? Brauch noch bisschen was und weiß nicht wie. hab vorher ehre verloren, weil ich bei dem bandenversteck in twin rocks die tochter nicht retten konnte. als ich sie dann gerettet habe beim nächsten versuch, bekam ich aber keine ehre dazu. musst irgendwas für die leute machen, also wenn wer ausgeraubt wurde, ihm das zurückbringen, oder n wanted plakat machen und ihn lebend übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi also die frage wurd bestimmt schon 1000 mal gestellt wollt aber trotzdem ma wissen wie viel das spiel so ungefähr im laden kostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 65€ bei Gamestop ... gibts aber auch bestimmt wo für 50 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 musst irgendwas für die leute machen, also wenn wer ausgeraubt wurde, ihm das zurückbringen, oder n wanted plakat machen und ihn lebend übergeben hab grad kopfgeld gemacht und einen verbrecher lebendig zurückgebracht. keine ehre bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute:smile: kurze frage: ich hab jetzt die storry abgeschlossen und auch 14 der 15 fragezeichen missionen gemacht...mir geht jetzt nur noch die mission remember my famil ab....kann mir wer sagen wo ich die mission starten kann?? überleg doch mal wo du dich gegen ende des spiels oft rumgetrieben hast. also in welcher stadt und bei welcher behörde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann man nach der letzen mission noch weiter spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Klar kann man das wie bei GTA ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hat jemand schon lvl 50?!?! gibts ein seil im MP?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich brauche die trophy für alle entdeckte bereiche ich habe gelesen, man kann da auch karten kaufen, um nicht alle bereiche selbst suchen zu müssen. wo gibts diese karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi leute:smile: kurze frage: ich hab jetzt die storry abgeschlossen und auch 14 der 15 fragezeichen missionen gemacht...mir geht jetzt nur noch die mission remember my famil ab....kann mir wer sagen wo ich die mission starten kann?? Ohne dir die letzte Mission zu vermasseln: Bahnhof von Blackwater, der Mann in schwarz den du sicherlich noch kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh auch sehr cool.fadenkreuz is weg.... die mini karte is auch weg. suu´per Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oha triple post !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab mein Pferd gehäutet. Asche über mein Haupt -,- Schande über mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe gelesen, man kann da auch karten kaufen, um nicht alle bereiche selbst suchen zu müssen. wo gibts diese karten? Im Gemischtwarenladen gibt es die Karten. Nach dem Kauf sind sie in deinem Inventar und du mußt sie dann noch einmal 'aktivieren' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Im Gemischtwarenladen gibt es die Karten.Nach dem Kauf sind sie in deinem Inventar und du mußt sie dann noch einmal 'aktivieren' hm war ich grad, hab die karten nicht gesehen zum kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.