steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie weit seit ihr mit den Trophys? Hab im Moment 55 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bräuchte mal eure Hilfe kann mir jemand sagen wo ich roten salbei herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Rio Bravo da wo die Brücke ist! Da musst entlang am Ufer gehen oder reiten.... da hab ich ziemlich viele gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kurze Frage, kann man sich Online treffen und Poker miteinander spielen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jurze Antwort afaik Nein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ah man kann die Bandenverstecke im Story Modus beliebig oft wiederholen. Dann ist das Problem mit den Kills mit den verschiedenen Waffen, dem Geld, dem Ruhm, usw beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So sieht es aus Es heißt ja nicht nach den ersten 20 Bin jetzt da wo man den Zug eskortieren muss ( Fertig ) Ohh bin 62% durch. Will nichts weiteres sagen da wirste vollgespoilert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann man nun das golden schießeisen wieder entfernen und bekommt man das pferd von der se auch im normalen spiel?? frag jetzt zum 4 mal EDIT: Schöner Fehler gerade: https://img535.imageshack.us/i/240520101871.jpg/ https://img405.imageshack.us/i/240520101870.jpg/ war bei mir auch ein mal. gegner stand auch so das. auch ist bei mir ein mal das bild eingefreezt und einmal die mitten beim schießen ps3 abgesoffen. hoff kommt bald patch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Yes gestern den Würfel trophy geholt.. is eigentlich recht einfach.. Am besten geht es wenn man immer z.b 2 3-Würfel hatt dann setzt ihr auf das und der andere glaubt es euch nicht dan will er sehen und ihr hattet recht und er verliert einen Würfel .. Aber wenn ihr nicht 2Mal die gleichen würfel habt dann ''Schätzen'' das der andere diesen würfel auch hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wo kann man die würfel trophie holen? beim pokern oder black jack geht das ja nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wo kann man die würfel trophie holen? beim pokern oder black jack geht das ja nicht?! beim würfeln... https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39016-wuerfelpoker.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ha ok, sinnlose frage, hatte aber bisher nichts dergleichen gefunden aber jetzt weiß ich es:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hat jemand schon einen biber gefunden? ich kann einfach keinen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hat jemand schon einen biber gefunden? ich kann einfach keinen finden. ich habe gestern einen gefunden, das weiss ich noch, weil bei mir stand beaverfur+1 und da musste ich lachen das war glaube ich in der nähe vom schnee oder im schnee, also bei den "tall trees" über beechers hope da gibts einige tiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo zusammen (= Ist die UK Version auf Deutsch spielbar? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Die Deutsche Version ist schon schwer auf Deutsch spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Die Deutsche Version ist schon schwer auf Deutsch spielbar scheiss synchro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 scheiss synchro? Englische Sprachausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Englische Sprachausgabe aso. Danke EDIT:Stimmt..Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theoden@ Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Moin, kann mir jemand helfen mit dem Schatzsucheroutfit? Ich brauche nur noch diese Gaptooth Breach Gang ausheben. Das problem ist aber, dass ich diese gar nicht angreifen kann. Ich denke das Versteck ist diese Mine. Doch wenn ic hda bin greifen die mich nicht an. Und wenn ich anfange die anzugreifen, passiert nichts, naja alle greifen mich an, aber sie werden nicht rot gezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.