Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

kann man eigentlich die züge überfallen? wenn ja wann

würde mich auch interessieren.. bei banken wüsste ich das auch gerne.. soll ja irgendwie gehen

noch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ?

würde mich auch interessieren.. bei banken wüsste ich das auch gerne.. soll ja irgendwie gehen

noch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ?

haha ich kann dir helfen:) und zwar ist am anfang der kleinen stadt mal rechts ein schiebetor, das machst du auf und kletterst auf das dach des hause! dort ist ein dachfenster offen, schlüpfst hinein und unten ist eine kiste, die öffnest du und schon hast du die stadt somit durchsucht:)

hab ich heute durch zufall bekommen;)

Falls du das Ballard Twins Gang Outfit meinst, ich habe es bekommen nachdem ich eine Mission mit Irish in Thiefs Landing absolviert habe - habe das dort irgendwie eingesackt - meine ich - mich erinenrn zu können.

haha ich kann dir helfen:) und zwar ist am anfang der kleinen stadt mal rechts ein schiebetor, das machst du auf und kletterst auf das dach des hause! dort ist ein dachfenster offen, schlüpfst hinein und unten ist eine kiste, die öffnest du und schon hast du die stadt somit durchsucht:)

hab ich heute durch zufall bekommen;)

Genau - diese Kiste meinte ich...

Hi zusammen ..

wollt mal wissen ob das nur bei mir ist, aber bei dem Eiskalten Revolver Set muss man ja 5 Aufgaben erledigen und für mich die letzte ist Mo van bar oder so erledigen.

Nur der taucht nicht in armadillo auf .. wisst ihr was man da machen kann ?

wurde heute auch schon in einen anderen thread geklärt! der kommt, und zwar wird er ausgeschrieben das man ihn jagen soll, also per steckbrief

Hab die story durch und mach jetzt den rest.

wie kann man teleportieren oder was anderes tun, damit man nicht immer alles abreiten muss? ist an mir vorüber gegangen lol

Bevor du dein Lagerfeuer mit der "Schnellreisefunktion" ausrüsten kannst - die du suchst, musst du dir in nem General Store das "advanced camp fire" besorgen - also "erweitertes lagerfeur" vermutlich, oder so ähnlich...

Alter weiß denn keiner diese einfach frage zu beantworten? soll ich einen eigenen thread aufmachen oder was ? wie betrügt man beim pokern mit dem feinen anzug ?

HEY, bleib mal cool, komm mal wieder runter :skep:

hat halt noch keiner diesen anzug

sobald ihn jemand hat wirds hier gepostet :dozey:

Alter weiß denn keiner diese einfach frage zu beantworten? soll ich einen eigenen thread aufmachen oder was ? wie betrügt man beim pokern mit dem feinen anzug ?

Du musst während du der Dealer bist Dreieck drücken und anschließend den Pfeil in die Mitte balancieren, falls du es nicht schaffen solltest fordert dich einer der am Tisch sitzenden Spieler zum Duell, wenn du es schaffst dann zieht John die unterste Karte vom Deck

Wie betrügt man denn jetzt mit dem feinen anzug ?

du musst ihn beinm pokern halt anhaben.

dann kannst du immer einmal pro runde betrügen glaub ich.

mit dreieck stehjt dann da was.

aber das is dumm :D

ich habs immer probiert und wurde erwischt.

dann musste ich mich immer duellieren und hab das nen paar mal gemacht

bis keiner mehr am pokertisch saß :D:D:D

Hab da mal eine Frage und will nicht extra nen Thread dafür aufmachen...kennt ihr eine Möglichkeit rauszufinden ob man alle Tiere einmal erledigt hat für die Trophy? In der Statistik steht nur ein geringer Teil leider...

Wird ein entsprechendes Tier nicht in den Stats aufgelistet - sobald du ein Exemplar davon erledigt hast? Doch, genau...hab ich irgendwo gesehen...

Theoretisch, kannst du doch dann auf diese Art die Listen vergleichen...

Bevor du dein Lagerfeuer mit der "Schnellreisefunktion" ausrüsten kannst - die du suchst, musst du dir in nem General Store das "advanced camp fire" besorgen - also "erweitertes lagerfeur" vermutlich, oder so ähnlich...

Ne das geht auch mit dem "Einfaches Camp" ,

habs grad mal getestet ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...