Lemuhr Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Es reicht doch, wenn man die Karten kauft und aktiviert (Selekt drücken für das öffnen vom Inventar)! Im Leitfaden steht: Ihr kauft euch bei irgendeinem Händler alle verfügbaren Karten bzw. die Karten, auf denen die Orte sind, die ihr noch nicht entdeckt habt. Nachdem ihr eine Karte gekauft habt, müsst ihr sie im Inventar mit X aktivieren. Es gibt neun Karten: Hennigan's Stead Cholla Springs Gaptooth Ridge Rio Bravo Punta Orgullo Perdido Diez Coronas Tall Tress Great Plains Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Ich dachte mir ich überbrücke den letzten Monat Wartezeit auf RDR2 mit RDR... Dann könnte ich noch etwas an den 100% arbeiten... nur leider bekomme ich das eine Outfit, für das ich Mo van Barr töten/fangen soll nicht. Auf meinem alten Spielstand (der mi dem ich das Spiel durch habe) ist er nicht an dem Ort, der mir auf der Karte angezeigt wird. Auf einem neuen Spielstand war das kein Problem, denn da hab ich ihn gefunden, seine Bande erledigt und ihn gleich mit. Kann mir einer einen Tipp geben? Was kann/soll ich machen, damit ich ihn auf meinem alten Spielstand doch noch bekomme ? Edit: Hat sich erledigt... Steckbrief wurde neu aufgehangen. Fragt mich nich wieso Bearbeitet 8. September 2018 von Romat17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hätte mal ne Frage, bin gerade dabei Red Dead Redemption im Singleplayer zu beenden. Wie ordnet sich denn der DLC "Albtraum der lebenden Toten" storytechnisch ein? Oder ist das ein eigenständiger DLC ohne Bezug zum Hauptspiel? Bitte nicht spoilern, bin gerade erst in Armadillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Diego2912: Hätte mal ne Frage, bin gerade dabei Red Dead Redemption im Singleplayer zu beenden. Wie ordnet sich denn der DLC "Albtraum der lebenden Toten" storytechnisch ein? Oder ist das ein eigenständiger DLC ohne Bezug zum Hauptspiel? Bitte nicht spoilern, bin gerade erst in Armadillo Erst das Hauptspiel beenden, dann Alptraum der lebenden Toten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo: Erst das Hauptspiel beenden, dann Alptraum der lebenden Toten Perfekt, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Ich habe lvl 50 erreicht und daraufhin auch auf legende gedrückt mein lvl wurde zurückgesetzt und bin wieder auf lvl 6 Mittlerweile aber die trophäe würde erreiche lvl 50 und werde legende kommt einfach nicht weiß da jemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Wie viele Spieler bräuchte man eigentlich um die 100% zu holen? Würde mich nur mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 14 Stunden schrieb i-Like-1FCS: Wie viele Spieler bräuchte man eigentlich um die 100% zu holen? Würde mich nur mal interessieren. Ich vermute mal, dass du die Online-Trophäen meinst, das ist bei mir schon echt lange her, meine aber, dass man 9 unterschiedliche Spieler für alle Trophäen benötigt. Selbstverständlich nicht für alle, für die meisten genügen auch weniger Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Wird der multiplayer fortschritt auf den rockstar servern nicht gespeichert? Weil hab auf meiner altenps3 den legenden modus aktiviert (ohne dlc). Jetzt habe ich eine neue ps3 und die dlcs, aber die trophy poppt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Musst evtl. noch paar Level hoch, bevor die Trophäe kommt. War früher bei manchen auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Wo kann ich den die Kriegsbeil und Sprenggewehr Herausforderungen machen? Im Hauptspiel oder im Undead Nightmare DLC? Oder kann ich mir das aussuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Im Zuge der kommenden Abschaltung des PS3-Stores überlege ich, ob ich mir noch die DLCs hole, um die 100% zu machen. Im UK-Store sind diese deutlich billiger als im unseren Store. Weiß jemand, ob die UK-DLCs mit der deutschen Vollversion kompatibel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 gibt es nicht zumindestens undead nightmare auch als Disc? ansonsten muss ich noch mehr investieren im store dafür und bei gta4 die episodes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Danke für den Tipp. Die Disc-Version gibt es mit allen DLC. Gebraucht für 5-10 Euro natürlich deutlich günstiger. Da muss ich bei anderen Spielen auch mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.