Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Dass sich R* dazu nicht äußerst, spielt ihnen selber ja bestens in die Karten. Dauernd wird über sie, ein mögliches neues RDR und eine Remastered-Version geredet und gemunkelt. Die müssen sich nicht mal um PR Gedanken machen, weil alles von selbst läuft....

Als wenn ein neues RDR großartig PR bräuchte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Eben nicht^^ 

Du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will.

Ich will damit sagen, dass sie endlich mal mit der Sprache rausrücken sollen, wann wir ein neues RDR bekommen und nicht weiter schweigen, als wenn sie die PR bräuchten, die durch die Fans erzeugt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Manny:

Du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus will.

Ich will damit sagen, dass sie endlich mal mit der Sprache rausrücken sollen, wann wir ein neues RDR bekommen und nicht weiter schweigen, als wenn sie die PR bräuchten, die durch die Fans erzeugt wird.

Achso okay^^ 

 

Naja PR ist immer gut. Je mehr desto besser - auch für R*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, June 19, 2016 um 11:39 schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber so wie ich es in Erinnerung hab, müssen alle Runden gewonnen werden und es ist einfacher, wenn man sich das Muster merkt, welche Buttons gedrückt werden müssen :) 

Hi Kroloc,

danke für die Antwort. Ich hatte sowas schon befürchtet.

 

 

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

Wen juckt's? Wäre das selbe als wenn ich die PS3 Version auf der PS4 spielen würde. Ziemlich unnötig außer man hatte keine PS3/Xbox 360.

 

Na mich juckt es zum Beispiel, nicht jeder hat die alte Konsolengeneration behalten oder gehabt.

 

Gab dazu auch eine Diskussion hier im Thread, allerdings ist die schon ein paar Monate alt. Da ging es darum ob von RDR ein Remastered erscheinen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Na mich juckt es zum Beispiel, nicht jeder hat die alte Konsolengeneration behalten oder gehabt.

 

Gab dazu auch eine Diskussion hier im Thread, allerdings ist die schon ein paar Monate alt. Da ging es darum ob von RDR ein Remastered erscheinen könnte.

Wenn du keine PS3 oder Xbox 360 hast aber eine Xbox One dann ja ist es sinnvoll. Wenn du keins von den 3. hast, kannste dir genauso gut eine PS3 bzw. Xbox 360 kaufen und es darauf zocken da es kein Unterschied es. Es ist kein Remastered und es läuft auch nicht mit mehr FPS. Es wäre so als wenn du einfach bei PlayStation zB. die PS3 Version auf der PS4 zockst. Es ist nur Emuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob hier noch Jemand mitliest ^^

Habe das Spiel jetzt auch endlich mal angefangen und bin am überlegen, ob sich ein Run auf Platin überhaupt lohnt wegen den Online-Trophäen, da die Server damals ja schon ziemlich Mist gewesen sein sollen. Oder ob ich einfach die Story durchspiele und nicht gezielt auf Trophäen gehe ...

 

Konkret ist mir außerdem bei dieser Trophäe unklar, woran ich sehe dass ich alle Verstecke in einer Sitzung abgeschlossen habe.

Zitat

29.pngHabe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.

 

Hinweis:

Diese Trophäe kann auch im friedlichen öffentlichen Modus erspielt werden, in dem man nicht von anderen Spielern getötet werden kann.

 

Ich bin da jetzt schon ein wenig rumgeritten und manche Verstecke sind leicht ausgegraut. Ich vermute mal, dass diese bereits abgeschlossen sind. Was mach ich dann? Respawnen die nach einer gewissen Weile? Muss man eine neue Sitzung suchen in der alle verfügbar sind und hoffen, dass sie kein Anderer vorher macht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb st-o-ck:

Ich frage mich, ob hier noch Jemand mitliest ^^

Habe das Spiel jetzt auch endlich mal angefangen und bin am überlegen, ob sich ein Run auf Platin überhaupt lohnt wegen den Online-Trophäen, da die Server damals ja schon ziemlich Mist gewesen sein sollen. Oder ob ich einfach die Story durchspiele und nicht gezielt auf Trophäen gehe ...

 

Konkret ist mir außerdem bei dieser Trophäe unklar, woran ich sehe dass ich alle Verstecke in einer Sitzung abgeschlossen habe.

 

Ich bin da jetzt schon ein wenig rumgeritten und manche Verstecke sind leicht ausgegraut. Ich vermute mal, dass diese bereits abgeschlossen sind. Was mach ich dann? Respawnen die nach einer gewissen Weile? Muss man eine neue Sitzung suchen in der alle verfügbar sind und hoffen, dass sie kein Anderer vorher macht?

 

Oh doch :P

Musst du für dich entscheiden, ob du so viel Zeit und Energie investieren willst. Schwieriger als mit funktionierendem Online-Modus ist es auf jeden Fall, aber mit genug Geduld auch machbar. 

 

Das merkst du daran, dass du einfach während allen Verstecken in der gleichen Sitzung bist (sprich: man darf nicht verlassen oder rausfliegen). 

 

Das sollte kein Problem sein, erst recht jetzt nicht mehr wo die Lobbys ja so leer sind. Die Bandenverstecke respawnen auf jeden Fall auch wieder. 

Hab jetzt gerade nur nicht mehr im Kopf ob das zeit oder entfernungsabhängig war. Ich glaube aber man musste nur weit genug wegreiten, damit ein Bandenversteck respawnt :emot-raise:

 

Idealerweise suchst du dir für die Trophäe auch noch 1 oder 2 Mitspieler, dann geht das schneller und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Oh doch :P

Musst du für dich entscheiden, ob du so viel Zeit und Energie investieren willst. Schwieriger als mit funktionierendem Online-Modus ist es auf jeden Fall, aber mit genug Geduld auch machbar. 

 

Das merkst du daran, dass du einfach während allen Verstecken in der gleichen Sitzung bist (sprich: man darf nicht verlassen oder rausfliegen). 

 

Das sollte kein Problem sein, erst recht jetzt nicht mehr wo die Lobbys ja so leer sind. Die Bandenverstecke respawnen auf jeden Fall auch wieder. 

 

 

Ah prima, danke :thumbsup:  Das ging ja fix! :$

Na dann werd ich mir das mal die Tage genauer anschauen. Knifflig wirds dann wohl nur bei diesen 4 "Spielen in Folge" und 3x "Punktbester Spieler in Folge" Trophäen. Aber da finde ich ja vielleicht Jemanden der das auch noch braucht, nachdem das ja scheinbar zu zweit gut boostbar ist ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Ah prima, danke :thumbsup:  Das ging ja fix! :$

Na dann werd ich mir das mal die Tage genauer anschauen. Knifflig wirds dann wohl nur bei diesen 4 "Spielen in Folge" und 3x "Punktbester Spieler in Folge" Trophäen. Aber da finde ich ja vielleicht Jemanden der das auch noch braucht, nachdem das ja scheinbar zu zweit gut boostbar ist ;)  

 

Damit Du nicht so lange warten musst, und ich auch was davon habe ;) würde ich mich Direkt zum Boosten anbieten. Glaube einen FA ist nicht notwendig, da wir schon "Freunde" sind, ansonsten schick mir mal einen, dann können wir die Tage mal ein bisschen loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tybalt_13:

Damit Du nicht so lange warten musst, und ich auch was davon habe ;) würde ich mich Direkt zum Boosten anbieten. Glaube einen FA ist nicht notwendig, da wir schon "Freunde" sind, ansonsten schick mir mal einen, dann können wir die Tage mal ein bisschen loslegen.

 

Prima, dann schauen wir die Tage doch mal :thumbsup:

 

Hätte noch eine Frage zu den ganzen Kill-Trophäen (Pistole / Revolver, Gewehr / Schrotflinte, Stationäre Waffe, ...).

Im Leitfaden steht, dass die Kills aus Single- und Multiplayer nicht zusammen gezählt werden. Bei diesem Guide / Lösung steht jedoch, dass sie zusammen gezählt werden. Ich vermute mal, unsere Version ist richtig und sie zählen nicht zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Celinilein:

Wahrscheinlich hat das auch gar keinen Namen, ist ja mehr Sounduntermalung als Musik und klingt nur nach ein paar kurzen Klaviertönen O.o

 

hab mir vor ein paar jahren mal den kompletten soundtrack angehört, und wenn ich mich richtig erinnern kann waren da mehrere musikstücke drin die man eher als sounduntermalung einstufen kann. nur dieses was ich gesucht habe hat gefehlt schade.

 

ich würd auch gerne bei den online trophäen mitmachen, aber meine (haupt) ps3 ist momentan kaputt, und ich glaub nicht dass die 12gb meiner 2. ps3 für rdr reichen mist :(

aber wenn man nix von poker versteht (so wie ich) braucht man glaub ich gar nicht erst die online trophäen probieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 um 21:02 schrieb Lucaz:

 

ich würd auch gerne bei den online trophäen mitmachen, aber meine (haupt) ps3 ist momentan kaputt, und ich glaub nicht dass die 12gb meiner 2. ps3 für rdr reichen mist :(

aber wenn man nix von poker versteht (so wie ich) braucht man glaub ich gar nicht erst die online trophäen probieren ?

 

Also ich habe die Pokertrophäen gemacht bis auf eine... wo man mehrere Leute braucht.^^

Habe keine Ahnung davon und es hat trotzdem geklappt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...