Medi_94 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Grüße Ist die platin zwecks der online trophys noch machbar wenn man sich das spiel jetzt erst kauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Theoretisch schon, aber da die Server so kaputt gehackt sind, brauchst du mega viel Geduld (was man hier so liest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 und vorallem mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Deswegen hasse ich online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Deswegen hasse ich online trophäen ich auch.. am besten macht man alle online trophys zu dlc trophäen. dann braucht man sich auch keine sorgen mehr um server abschaltungen zu machen, außer man will die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Heute Vornittag : Einzelspieler starten --> Online Privat --> Online Öffentlich 2 von 2 Tests bestanden. Ich hab auch anderes zu tun deshalb nur 2 Tests. Alles andere endet im endlos Ladeschirm. Gruß R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Heute Vornittag :Einzelspieler starten --> Online Privat --> Online Öffentlich 2 von 2 Tests bestanden. Ich hab auch anderes zu tun deshalb nur 2 Tests. Alles andere endet im endlos Ladeschirm. Gruß R4 Das ist die schon im letztem Jahr (als ich aktiv an den 100% gearbeitet hab) empfohlene Vorgehensweise, um möglichst problemlos in eine möglichst 'saubere' (also nicht verglichte) Session zu kommen! Wenn ihr vorhabt zu boosten, sollte der Host die anderen wirklich nur einladen, wenn sie sich im Einzelspielermodus oder in einer privaten Online-session befinden, damit sie direkt 'sauber' in sein 'sauberes' Spiel kommen. Allerdings kann es selbst da zu den endlosen Ladebildschirmen kommen, aber das tritt bzw. trat dann deutlich seltener auf! Viel Erfolg euch, die ihr euch noch mit diesem arg aaanstregenden Multiplayer rumschlagen müsst! Bearbeitet 21. April 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Da hier seit Monaten nichts mehr gepostet wurde wollt ich mal was beitragen. Ich hoffe wirklich das bei der E3 zusätzlich auch noch ein Red Dead Remaster angekündigt wird. Der Online Modus auf der PS4 ohne Hacker wäre richtig Hammer falls sie den Online Modus übernehmen sollten. Wäre richtig Klasse. Aber mal gucken was draus wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hi, ich hab da mal eine Frage zu den Minispielen. Ab wann gilt ein Minispiel als gewonnen? Reicht es z.B. aus bei Five Finker Fillet die 1. Runde (für 1$) zu gewinnen oder muss man die anschließenden Runden zu 3 und 10$ auch gewinnen? Nach dem ersten Gegner setzt sich ja gleich der nächste Gegner hin und fordert einen heraus? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Moin die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber so wie ich es in Erinnerung hab, müssen alle Runden gewonnen werden und es ist einfacher, wenn man sich das Muster merkt, welche Buttons gedrückt werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Online Trophäen sind möglich in Boosting Sessions in Öffentlichen Lobbys wo man dann alle Einlädt? Das sollte doch klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24: Online Trophäen sind möglich in Boosting Sessions in Öffentlichen Lobbys wo man dann alle Einlädt? Das sollte doch klappen? Ist mit den kaputten Servern leider nicht mehr ganz so einfach. Ich glaube besser geht es, wenn man sich erst in der privaten Lobby zusammen schließt und dann zusammen in die öffentliche wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 26.6.2016 um 06:36 schrieb Celinilein: Ist mit den kaputten Servern leider nicht mehr ganz so einfach. Ich glaube besser geht es, wenn man sich erst in der privaten Lobby zusammen schließt und dann zusammen in die öffentliche wechselt. Alles klar. Lohnt es sich denn jetzt noch die Game of the Year Edition zu kaufen oder doch warten ob ein Remaster kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Jeffboy24: Alles klar. Lohnt es sich denn jetzt noch die Game of the Year Edition zu kaufen oder doch warten ob ein Remaster kommt? Das wird dir wohl niemand beantworten können. Ankündigung gab es bisher ja keine, also sind alles nur Mutmaßungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin ich glaube nicht, dass ne Remastered kommen wird. Die hätte Rockstar vermutlich innerhalb eines Jahres nach GTA 5 für die PS4 veröffentlicht. Ich gehe eher davon aus, dass wir uns 2017 auf ein neues Red Dead freuen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Am 27.6.2016 um 18:27 schrieb Kroloc: Moin ich glaube nicht, dass ne Remastered kommen wird. Die hätte Rockstar vermutlich innerhalb eines Jahres nach GTA 5 für die PS4 veröffentlicht. Ich gehe eher davon aus, dass wir uns 2017 auf ein neues Red Dead freuen dürfen ach was, du kennst doch r(c)ockstar games da dauerts noch bis 2027 bis ein neues red dead kommt Bearbeitet 3. Juli 2016 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am 27.6.2016 um 17:07 schrieb Celinilein: Das wird dir wohl niemand beantworten können. Ankündigung gab es bisher ja keine, also sind alles nur Mutmaßungen^^ Am 27.6.2016 um 18:27 schrieb Kroloc: Moin ich glaube nicht, dass ne Remastered kommen wird. Die hätte Rockstar vermutlich innerhalb eines Jahres nach GTA 5 für die PS4 veröffentlicht. Ich gehe eher davon aus, dass wir uns 2017 auf ein neues Red Dead freuen dürfen Ich würde mir bloß wünschen das sie was sagen ob ein Remaster in Planung ist oder nicht. Ich finde es gut das Rockstar alles sehr Geheim hält aber hierbei handelt es sich um ein Remaster und da es öfters Gerüchte darüber gibt aber Rockstar Aktuell keins in Planung oder des gleichen hat das sie Stellung dazu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 gut zu wissen wäre es in jedem Fall, aber ich fürchte, wir müssen uns noch ein bisschen gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Dass sich R* dazu nicht äußerst, spielt ihnen selber ja bestens in die Karten. Dauernd wird über sie, ein mögliches neues RDR und eine Remastered-Version geredet und gemunkelt. Die müssen sich nicht mal um PR Gedanken machen, weil alles von selbst läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hubba_ Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, findet sich hier eventuell einer, der die Red Dead Rockstar Trophäe hat? Die würd ich mir gern schnorren. ID: The_Hubba_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.