Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute Vornittag :

Einzelspieler starten --> Online Privat --> Online Öffentlich

2 von 2 Tests bestanden. Ich hab auch anderes zu tun deshalb nur 2 Tests.

Alles andere endet im endlos Ladeschirm.

Gruß R4

Das ist die schon im letztem Jahr (als ich aktiv an den 100% gearbeitet hab) empfohlene Vorgehensweise, um möglichst problemlos in eine möglichst 'saubere' (also nicht verglichte) Session zu kommen! Wenn ihr vorhabt zu boosten, sollte der Host die anderen wirklich nur einladen, wenn sie sich im Einzelspielermodus oder in einer privaten Online-session befinden, damit sie direkt 'sauber' in sein 'sauberes' Spiel kommen.

Allerdings kann es selbst da zu den endlosen Ladebildschirmen kommen, aber das tritt bzw. trat dann deutlich seltener auf! ;)

Viel Erfolg euch, die ihr euch noch mit diesem arg aaanstregenden Multiplayer rumschlagen müsst!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier seit Monaten nichts mehr gepostet wurde wollt ich mal was beitragen. Ich hoffe wirklich das bei der E3 zusätzlich auch noch ein Red Dead Remaster angekündigt wird. Der Online Modus auf der PS4 ohne Hacker wäre richtig Hammer falls sie den Online Modus übernehmen sollten. Wäre richtig Klasse. Aber mal gucken was draus wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich hab da mal eine Frage zu den Minispielen. Ab wann gilt ein Minispiel als gewonnen? Reicht es z.B. aus bei Five Finker Fillet die 1. Runde  (für 1$) zu gewinnen oder muss man die anschließenden Runden zu 3 und 10$ auch gewinnen? Nach dem ersten Gegner setzt sich ja gleich der nächste Gegner hin und fordert einen heraus? 

Vielen Dank im voraus. 

 

 

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jeffboy24:

Online Trophäen sind möglich in Boosting Sessions in Öffentlichen Lobbys wo man dann alle Einlädt? Das sollte doch klappen?

 

Ist mit den kaputten Servern leider nicht mehr ganz so einfach. Ich glaube besser geht es, wenn man sich erst in der privaten Lobby zusammen schließt und dann zusammen in die öffentliche wechselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2016 um 06:36 schrieb Celinilein:

 

Ist mit den kaputten Servern leider nicht mehr ganz so einfach. Ich glaube besser geht es, wenn man sich erst in der privaten Lobby zusammen schließt und dann zusammen in die öffentliche wechselt. 

Alles klar. Lohnt es sich denn jetzt noch die Game of the Year Edition zu kaufen oder doch warten ob ein Remaster kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2016 um 18:27 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich glaube nicht, dass ne Remastered kommen wird. Die hätte Rockstar vermutlich innerhalb eines Jahres nach GTA 5 für die PS4 veröffentlicht. Ich gehe eher davon aus, dass wir uns 2017 auf ein neues Red Dead freuen dürfen ;) 

ach was, du kennst doch r(c)ockstar games da dauerts noch bis 2027 bis ein neues red dead kommt :mad5:

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.6.2016 um 17:07 schrieb Celinilein:

 

Das wird dir wohl niemand beantworten können. Ankündigung gab es bisher ja keine, also sind alles nur Mutmaßungen^^

 

Am 27.6.2016 um 18:27 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich glaube nicht, dass ne Remastered kommen wird. Die hätte Rockstar vermutlich innerhalb eines Jahres nach GTA 5 für die PS4 veröffentlicht. Ich gehe eher davon aus, dass wir uns 2017 auf ein neues Red Dead freuen dürfen ;) 

Ich würde mir bloß wünschen das sie was sagen ob ein Remaster in Planung ist oder nicht. Ich finde es gut das Rockstar alles sehr Geheim hält aber hierbei handelt es sich um ein Remaster und da es öfters Gerüchte darüber gibt aber Rockstar Aktuell keins in Planung oder des gleichen hat das sie Stellung dazu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...