Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In folgenden Orten hängen Steckbriefe aus:

Insgesamt müssen in New Austin acht Aufträge, in West Elizabeth vier Aufträge und in Nuevo Paraiso ebenfalls acht Aufträge ausgeführt werden, um den 100 Prozent näher zu kommen.

Ich habe im Kopf, dass die Kopfgeldsteckbriefe immer morgens um die gleiche Zeit ausgehängt werden. Leider weiß ich aber nicht mehr genau um wie viel Uhr und konnte es jetzt auch nirgends auf die Schnelle finden. Auf jeden Fall morgens.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja ok. hab grad mal ein paar Minuten gewartet da kommt ein Sheriff raus und hängt die auf, war ziemlich am Tag hab jetzt nicht auf die Uhrzeit geschaut

Danke

Eine Frage aber noch, kann ich die immer von einem Ort pro Region holen oder muss ich auch die Orte varrieren weißt du da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ja ok. hab grad mal ein paar Minuten gewartet da kommt ein Sheriff raus und hängt die auf, war ziemlich am Tag hab jetzt nicht auf die Uhrzeit geschaut

Danke

Eine Frage aber noch, kann ich die immer von einem Ort pro Region holen oder muss ich auch die Orte varrieren weißt du da was?

Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube man muss in jedem Ort welche erledigen und kann nicht alle einer Region in einem Ort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit den 10 Assists ist ja auch ziemlich nervig muss ich sagen.

Wenn man stirbt, ist die Zahl wieder auf Null oder läuft der Counter dann weiter?

Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass der zurückgesetzt wird und dein Teamkollege den Angeschossenen unmittelbar nach deinem Treffer den Rest geben muss. Hab damals auch ein paar Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wird das sein.

Irgendwie nervig.

Ist ja auch kein Spaziergang zu erkennen, wer gerade angeschossen wurde, wenn da fünf, sechs..... Leute rumlaufen.

Warum 'erleichtert' ihr euch die eh oft nervig-schwierigen (wegen Serversituation) online-Trophies nicht ein wenig, indem ihr zumindest an dieser Stelle den Trick mit den Pferdetötungen anwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist im Leitfaden glaube ich ein Video.

Du musst zu einem bestimmten Versteck und dich dort an die Grenze begeben.

Also dorthin, wo man die Nachricht bekommt, dass man das Versteck betreten hat.

Dort muss dann einer mit seinem Reittier in das Versteck reiten und anschießen, der andere Spieler schießt das dann tot.

Dann holt er wieder sein Reittier und macht das Gleiche nochmal.

Dieses macht man dann so oft, bis die Trophäe erscheint.

Für den genauen Ablauf würde ich dir aber das Video empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Leitfaden glaube ich ein Video.

Du musst zu einem bestimmten Versteck und dich dort an die Grenze begeben.

Also dorthin, wo man die Nachricht bekommt, dass man das Versteck betreten hat.

Dort muss dann einer mit seinem Reittier in das Versteck reiten und anschießen, der andere Spieler schießt das dann tot.

Dann holt er wieder sein Reittier und macht das Gleiche nochmal.

Dieses macht man dann so oft, bis die Trophäe erscheint.

Für den genauen Ablauf würde ich dir aber das Video empfehlen.

Ja, ungefähr so ;) IN das Versteck reiten, ist aber zu gefährlich, da überlebt man ja nicht lange :biggrin5: also, in die Nähe des Verstecks, um die Herausforderung auszulösen und dann in sicherer Entfernung die gerufenen Pferde anschießen, damit der Partner die dann plattmachen kann - und ja, die Trophy scheint auch ein wenig verbuggt, weil es teilweise ewig dauert, bis mal ein Assist gezählt wird, aber ich denke trotzdem, dass es so schneller als auf 'regulärem' Wege geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Leitfaden glaube ich ein Video.

Du musst zu einem bestimmten Versteck und dich dort an die Grenze begeben.

Also dorthin, wo man die Nachricht bekommt, dass man das Versteck betreten hat.

Dort muss dann einer mit seinem Reittier in das Versteck reiten und anschießen, der andere Spieler schießt das dann tot.

Dann holt er wieder sein Reittier und macht das Gleiche nochmal.

Dieses macht man dann so oft, bis die Trophäe erscheint.

Für den genauen Ablauf würde ich dir aber das Video empfehlen.

.

Ja, ungefähr so IN das Versteck reiten, ist aber zu gefährlich, da überlebt man ja nicht lange also, in die Nähe des Verstecks, um die Herausforderung auszulösen und dann in sicherer Entfernung die gerufenen Pferde anschießen, damit der Partner die dann plattmachen kann - und ja, die Trophy scheint auch ein wenig verbuggt, weil es teilweise ewig dauert, bis mal ein Assist gezählt wird, aber ich denke trotzdem, dass es so schneller als auf 'regulärem' Wege geht

ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen.

Man muss ja alle Minispiele gewinnen für 100%. Wie ist das bei Blackjack, hab das Gefühl das Spiel geht unendlich - gewinnt man da auch mal sprich hat das eine Ende mit Sieg oder reicht es einmal ein paar Chips zu gewinnen?

Man kann ja leider nirgends sehen was man für minispiele schon gewonnen hat, nur die Anzahl :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ungefähr so ;) IN das Versteck reiten, ist aber zu gefährlich, da überlebt man ja nicht lange :biggrin5: also, in die Nähe des Verstecks, um die Herausforderung auszulösen und dann in sicherer Entfernung die gerufenen Pferde anschießen, damit der Partner die dann plattmachen kann - und ja, die Trophy scheint auch ein wenig verbuggt, weil es teilweise ewig dauert, bis mal ein Assist gezählt wird, aber ich denke trotzdem, dass es so schneller als auf 'regulärem' Wege geht ;)

So war die Aussage mit "in das Versteck reiten" gemeint.

Er muss an der Grenze des Versteckes einfach nur kurz reinreiten, bis die Heraisforderung ausgelöst wird- er also IN das Versteck reitet;):).

Aber das werde ich dennoch wieder ausprobieren bei Gelegenheit.

Die Most Wanted Trophäe nervt mich nach wie vor.

Denn immer kommt jemand und schießt mich ab.

Schwierig die zu erspielen.

Und im friedlichen Modus ist die bei mehreren Versuchen nicht aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr eigl bei Social Club sehen was euch noch genau fehlt. Im Spiel bei mir werden nur die Bandenverstecke Herausforderungen angezeigt und das wars. Ich würde auch gerne wissen was mir im Detail abgeht, ich hab jetzt 94%....

Auch weiß ich nicht welche Minigames ich schon gewonnen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr eigl bei Social Club sehen was euch noch genau fehlt. Im Spiel bei mir werden nur die Bandenverstecke Herausforderungen angezeigt und das wars. Ich würde auch gerne wissen was mir im Detail abgeht, ich hab jetzt 94%....

Auch weiß ich nicht welche Minigames ich schon gewonnen habe..

ich glaub viele statistiken im sc wurden vor einiger zeit abgeschaltet, wegen den gamespy servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...