Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das im öffentlichen Modus mache, kommt immer irgendein Typ an (Spieler) und schießt mich einfach tot.

Selbst jetzt wo die Server so leer sind, kann man diese Trophäe nur schwer erspielen ohne nicht von irgendeinem Hampelmann erlegt zu werden.

gibt doch den freundlichen freien modus, dort kann man nicht von anderen gekillt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

stimmt nur bedingt: mit dem Sprenggewehr kann man andere Spieler auch im friedlichen Modus durch indirekte Treffer killen.

Ist mir damals ein paar Sekunden nachdem ich "Most Wanted" bekommen hab, passiert. Dachte zuerst, dass er auch die Trophäe holen wollte, da das "Vorspiel" bei ihm das gleiche war (hat ordentlich NPCs erledigt) und kam dann auf das Dach zu mir hoch (hab das in Blackwater gemacht). Ich schrieb ihm noch "Hello, trying "Most Wanted"?" und dann hat er mich weg geballert. Glücklicherweise nach Erhalt der Trophäe. Seitdem ist er bei mir auf der PSN-Sperrliste... Solche Gamer braucht kein Mensch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

stimmt nur bedingt: mit dem Sprenggewehr kann man andere Spieler auch im friedlichen Modus durch indirekte Treffer killen.

Ist mir damals ein paar Sekunden nachdem ich "Most Wanted" bekommen hab, passiert. Dachte zuerst, dass er auch die Trophäe holen wollte, da das "Vorspiel" bei ihm das gleiche war (hat ordentlich NPCs erledigt) und kam dann auf das Dach zu mir hoch (hab das in Blackwater gemacht). Ich schrieb ihm noch "Hello, trying "Most Wanted"?" und dann hat er mich weg geballert. Glücklicherweise nach Erhalt der Trophäe. Seitdem ist er bei mir auf der PSN-Sperrliste... Solche Gamer braucht kein Mensch ;)

ah ja diese waffe hatte ich ganz vergessen.. ja sowelche spieler sind nervig gibt es aber immer wieder. mich haben diejenigen die im friendly modus immer mein pferd abgeknallt haben auch richtig genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache das immer im friedlichen Modus, im öffentlichen Modus grillen die mich direkt.

Doch die schießen ja immer mit dem oben erwähnten Gewehr und killen einen.

Das nervt abartig.

ja das ist blöd. irgendwie waren die spieler damals dann weniger aggresiv, und haben sich auch eher um ihren eigenen kram gekümmert anstatt anderen das spiel zu vermiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist blöd. irgendwie waren die spieler damals dann weniger aggresiv, und haben sich auch eher um ihren eigenen kram gekümmert anstatt anderen das spiel zu vermiesen.

Naja, empfand ich nicht so. Damals waren die Server ja noch proppevoll und sobald das Kopfgeld auf einen ausgesetzt war, konnte man, unten auf der Karte, direkt sehen, wie alle kehrtmachten und angeschissen kamen. :lol:

Mit mehreren Leuten hat das eigentlich echt fun gemacht, sich die vom Leib zu halten. Verabredet euch doch einfach mal dafür. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, empfand ich nicht so. Damals waren die Server ja noch proppevoll und sobald das Kopfgeld auf einen ausgesetzt war, konnte man, unten auf der Karte, direkt sehen, wie alle kehrtmachten und angeschissen kamen. :lol:

Mit mehreren Leuten hat das eigentlich echt fun gemacht, sich die vom Leib zu halten. Verabredet euch doch einfach mal dafür. ^^

Ja seh ich auch so. In den aktiven MP-Zeiten herrschte nie lange Frieden :D Und das fand ich total gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaa! Eeeendlich hab ich diese verdammte Trophäe!

Most Wanted... mit Abstand die beschissenste Trophäe in dem Spiel.

Wen es interessiert: In einer öffentlichen normalen Sitzung hab ich es geschafft, hatte das Glück ganz alleine in der Sitzung zu sein. Und dann auf dem Dach vom Saloon in Armadillo. Dort ist man gut geschützt, muss sich ab und zu den Sherrifs zeigen, dass das 1.000$ Wanted Level die 10 min da bleibt und dann einfach auf dem Dach in Deckung warten, bis das Wanted Level weg ist. Erst dachte ich es hat wieder nicht geklappt, aber nach ca einer Minute ploppte die Trophäe auf... YES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich die anderen :D

Nachdem sie versehentlich in deine Sprengkugeln geraten sind? Natürlich alles klassische Jagdunfälle, nehme ich an... :J:

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:58

Jaaaaa! Eeeendlich hab ich diese verdammte Trophäe!

Most Wanted... mit Abstand die beschissenste Trophäe in dem Spiel.

Wen es interessiert: In einer öffentlichen normalen Sitzung hab ich es geschafft, hatte das Glück ganz alleine in der Sitzung zu sein. Und dann auf dem Dach vom Saloon in Armadillo. Dort ist man gut geschützt, muss sich ab und zu den Sherrifs zeigen, dass das 1.000$ Wanted Level die 10 min da bleibt und dann einfach auf dem Dach in Deckung warten, bis das Wanted Level weg ist. Erst dachte ich es hat wieder nicht geklappt, aber nach ca einer Minute ploppte die Trophäe auf... YES!

Glückwunsch. Die DLCs halten da auch noch ein paar nette Trophäen bereit, wenn man's denn auf dem normalen Wege probiert... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie versehentlich in deine Sprengkugeln geraten sind? Natürlich alles klassische Jagdunfälle, nehme ich an... :J:

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:58

Glückwunsch. Die DLCs halten da auch noch ein paar nette Trophäen bereit, wenn man's denn auf dem normalen Wege probiert... :biggrin5:

Ja das ist leider des öfteren passiert.. diese armen unachtsamen Mitspieler :frown2:

Teilweise hatte ich auch Dynamit gelegt um Leute vor Gefahren zu warnen und sie sind reingerannt und umgekommen. Aber Unfälle kommen vor. Da darf man sich keine Vorwürfe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, empfand ich nicht so. Damals waren die Server ja noch proppevoll und sobald das Kopfgeld auf einen ausgesetzt war, konnte man, unten auf der Karte, direkt sehen, wie alle kehrtmachten und angeschissen kamen. :lol:

Mit mehreren Leuten hat das eigentlich echt fun gemacht, sich die vom Leib zu halten. Verabredet euch doch einfach mal dafür. ^^

hm bei mir waren die anderen spieler eigentlich in ordnung, war auch fast immer im freundlichen freien modus. aber einer hatte sich mal ziemlich aufgeregt als ich bei einem bandenversteck mitgeholfen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...