Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das war wohl hauptsächlich der Snake, ich nur ganz selten, und nur wenn's nötig war. :biggrin5:

Hattest du nicht. Und mehr als ein ja oder nein kam auch nie von dir. Total lieb und nicht so vorlaut wie hier. :lol:

Achso okay :D Das ist auch seltsam dann zu reden, wenn 8 andere nur zuhören xD

Ja das ist ja auch total dämlich und umständlich, wenn man dauernd vom Spiel raus und in den blöden Chat muss, wo man dann jeden fucking Buchstaben am Controller einzeln auswählen muss :emot-what: Noch dazu hatte ich ja diese Probleme mit dem Rausfliegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde es heute nicht mehr geben - also dass man so viele zusammentrommeln kann und die alle schön brav einander helfen und miteinander kommunizieren. Damals war das Teamwork echt toll :)

Ich hatte zu der Zeit glaub noch nicht mal ein Headset xD Zwei oder drei Leute haben aber, soweit ich mich erinnere, glaub ich auch gequasselt ^^

Kann ich nicht bestätigen, auch heute finden sich regelmäßig mehrere Leute zusammen um Trophys zu machen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die alle auch zuverlässig zu den Terminen erschienen.

Ist doch normal, dass man sich dann auch über alles mögliche unterhält, gerade bei so langweiligen Pokertrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ja das ist ja auch total dämlich und umständlich, wenn man dauernd vom Spiel raus und in den blöden Chat muss, wo man dann jeden fucking Buchstaben am Controller einzeln auswählen muss :emot-what: Noch dazu hatte ich ja diese Probleme mit dem Rausfliegen xD

glücklicherweise ist das durch die Smartphone-App ja deutlich einfacher geworden; fand das auf der PS3 auch immer blöd, wenn nicht jeder mitquatschen kann. (auf der PS4 ist das ja dank mitgeliefertem Mono-Chat-Dingsbums deutlich eleganter geworden :))

@Belian: wegen der Schatzkarten bei Black Flag: das geniale bei den Dingern ist, dass sie sogar von der Schwierigkeit vergleichbar mit denen in RDR sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen, auch heute finden sich regelmäßig mehrere Leute zusammen um Trophys zu machen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die alle auch zuverlässig zu den Terminen erschienen.

Ist doch normal, dass man sich dann auch über alles mögliche unterhält, gerade bei so langweiligen Pokertrophys.

Ja da unterscheiden sich die Erfahrungen ziemlich. Ich habe eher das Gefühl bekommen, dass es noch vor ein zwei Jahren viel einfacher und spaßiger war sich zusammen zum Trophy-Erspielen zu verabreden.

Wenn man sich während dem Boosten über was anderes unterhält, stört mich das ganz und gar nicht :)

glücklicherweise ist das durch die Smartphone-App ja deutlich einfacher geworden; fand das auf der PS3 auch immer blöd, wenn nicht jeder mitquatschen kann. (auf der PS4 ist das ja dank mitgeliefertem Mono-Chat-Dingsbums deutlich eleganter geworden :))

@Belian: wegen der Schatzkarten bei Black Flag: das geniale bei den Dingern ist, dass sie sogar von der Schwierigkeit vergleichbar mit denen in RDR sind :D

Ja stimmt. Die hab ich ja jetzt auch, aber damals gab es die glaub noch gar nicht und das war unfassbar mühsam :redface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da unterscheiden sich die Erfahrungen ziemlich. Ich habe eher das Gefühl bekommen, dass es noch vor ein zwei Jahren viel einfacher und spaßiger war sich zusammen zum Trophy-Erspielen zu verabreden.

(...)

Ganz sicher war es vor Jahren 'einfacher und spaßiger', was auf jeden Fall mit den desolaten Serverzuständen heutzutage zu tun hat. Ist ja auch heute noch zu sehen, wie genial und super das Potential dieses Multiplayers ist und es ist einfach nur schade und hochgradig frustrierend wie es eben mittlerweile ist. Aber das wiederum führt vielleicht auch auf der anderen Seite zu einer stärkeren Verbundenheit (jemand sagte mir mal, als ich mich wunderte, dass er immernoch dabei ist und mir weiter hilft, obwohl er schon alles hatte "Wir müssen doch zusammenhalten. Wir gegen die Server." :biggrin5: und da hatte er nicht Unrecht ;) ). Jedenfalls habe ich auch vieleviele positive Erfahrungen gemacht und man hat sich halt teilweise gemeinsam da durchgelitten (und trotzdem sogar hin und wieder Spaß gehabt!) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server der xbox 360 Version wurden herunter gefahren damit die xbox One in Zukunft vernünftig darauf zugreifen kann.

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/Red-Dead-Redemption/Abwaertskompatibilitaet-Red-Dead-Redemption-Server-spaeter-wieder-online,news,49309.html

Eventuell erbarmt sich Rockstar ja und bringt die PS3 Server auch wieder vernünftig und auf Dauer ohne Hacker zum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server der xbox 360 Version wurden herunter gefahren damit die xbox One in Zukunft vernünftig darauf zugreifen kann.

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/Red-Dead-Redemption/Abwaertskompatibilitaet-Red-Dead-Redemption-Server-spaeter-wieder-online,news,49309.html

Eventuell erbarmt sich Rockstar ja und bringt die PS3 Server auch wieder vernünftig und auf Dauer ohne Hacker zum laufen.

Schön wär's... irgendwie glaub ich aber nicht dran. Sie haben die Server ja schon einmal repariert, doch das Problem war innerhalb kürzester Zeit wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal auf den letzten Seiten dieses Threads:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=114538

Da ist ein Artikel darüber verlinkt. :)

Jo, der Link beschäftigt sich mit den Serverarbeiten, sagt aber nix über den zweiten Teil, der >angeblich< noch in diesem Jahr erscheinen soll - dafür hätte ich gerne eine Quelle ;)

Edit: Sorry, link verwechselt mit dem von Celinilein - Alles gut ;)

Edit2: Naja, aber der andere ist allerdings auch nicht mehr als ein Gerücht, da es so gar keine Infos von den Machern gibt... Ein 2. Teil wär auf jeden Fall grandios, aber so lange es nix Konkretes gibt, bleibt es erstmal Wunschdenken ;)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quellenangabe wäre bei solchen Aussagen nicht schlecht ;)

.

Quellenangabe wäre interessant.

Also ein Nachfolger für RDR ist für mich absolut das meistgewünschte Spiel! Neben God of War Nachfolger

also ich hab es gestern während des super bowls hier gelesen : https://www.focus.de/digital/games/red-dead-redemption-2-die-fortsetzung-von-red-dead-soll-noch-in-diesem-jahr-herauskommen_id_5267234.html

heute berichten auch die üblichen spiele websiten darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.

also ich hab es gestern während des super bowls hier gelesen : https://www.focus.de/digital/games/red-dead-redemption-2-die-fortsetzung-von-red-dead-soll-noch-in-diesem-jahr-herauskommen_id_5267234.html

heute berichten auch die üblichen spiele websiten darüber.

Oki, danke dir! :smile: werd ich morgen mal lesen und recherchieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand hier nen Tipp geben für die Trophäe "Most Wanted"? (Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.)

Ich habe mit dem Versuch diese Trophähe zu bekommen bestimmt schon über 3 Stunden vergeudet:

Mich im Saloon von Armadillo verschanzt. In einer öffentlichen, friedlichen Sitzung. So viele NPCs getötet bis ich 1.000 Kopfgeld hatte, dann weitere 10 min ausgeharrt, raus aus dem Saloon, Pferd gerufen, abgehauen... keine Trophäe bekommen :banghead:

Wo und wie habt ihr die Trophäe geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand hier nen Tipp geben für die Trophäe "Most Wanted"? (Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.)

Ich habe mit dem Versuch diese Trophähe zu bekommen bestimmt schon über 3 Stunden vergeudet:

Mich im Saloon von Armadillo verschanzt. In einer öffentlichen, friedlichen Sitzung. So viele NPCs getötet bis ich 1.000 Kopfgeld hatte, dann weitere 10 min ausgeharrt, raus aus dem Saloon, Pferd gerufen, abgehauen... keine Trophäe bekommen :banghead:

Wo und wie habt ihr die Trophäe geschafft?

Also ich saß auf dem Dach des Saloons. :biggrin5:

Aber ich habe das nicht im friedlichen Modus gemacht, sondern mit zwei Kollegen im freien Modus oder wie der hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...