Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War auch mehr 'ne Anspielung auf GTA. RDR hat stattdessen ja die Jagdmissionen, wenngleich diese nicht annähernd so nervig sind. :biggrin5:

ja in gta find ich die vielen verschiedenen auch ziemlich nervig. uboot teile, atom fässer, affen mosaik, briefschnipsel, ufo teile, peyote pflanzen, epsilon abhandlungen...

Die Jagdmissionen oder auch diese Nebenmission mit der Suche nach dem Schatz waren aber auch toll

ja die fand ich auch klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jagdmissionen wollte mich, alle drei Meter, irgendein beknackter Bär vergewaltigen, außer natürlich, wenn ich einen erlegen wollte. Deswegen haben die mir wohl nie soviel Spaß gemacht...

Da habe ich viel lieber die hiesige Bevölkerung drangsaliert.

Leute mit dem Lasso einfangen und hinter sich her schleifen war schon verdammt witzig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jagdmissionen wollte mich, alle drei Meter, irgendein beknackter Bär vergewaltigen, außer natürlich, wenn ich einen erlegen wollte. Deswegen haben die mir wohl nie soviel Spaß gemacht...

Da habe ich viel lieber die hiesige Bevölkerung drangsaliert.

Leute mit dem Lasso einfangen und hinter sich her schleifen war schon verdammt witzig. :biggrin5:

naja das ist auch eine herausforderung und auch ein bißchen nervenkitzel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der wenigen, die Sammelsachen tollen finden :D

Die Jagdmissionen oder auch diese Nebenmission mit der Suche nach dem Schatz waren aber auch toll :)

Moin ;)

dem Club gehöre ich auch an :D

Ich find einfach, dass man beim Sammeln auch deutlich mehr vom Spiel mitbekommt, da man meist in Ecken muss, an denen man beim normalen durchspielen eher nicht vorbeikommt

Die Schatzkarten in RDR fand ich ebenfalls super, ähnlich wie die, die mir derzeit in Black Flag unterkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Jagdmissionen wollte mich, alle drei Meter, irgendein beknackter Bär vergewaltigen, außer natürlich, wenn ich einen erlegen wollte. Deswegen haben die mir wohl nie soviel Spaß gemacht...

Da habe ich viel lieber die hiesige Bevölkerung drangsaliert.

Leute mit dem Lasso einfangen und hinter sich her schleifen war schon verdammt witzig. :biggrin5:

Das gehört doch gerade zum Spaß :D Und natürlich das Suchen an sich^^

Leute einzufangen und auf den Schienen zu platzieren war aber auch lustig, ja :xd::'>

Moin ;)

dem Club gehöre ich auch an :D

Ich find einfach, dass man beim Sammeln auch deutlich mehr vom Spiel mitbekommt, da man meist in Ecken muss, an denen man beim normalen durchspielen eher nicht vorbeikommt

Die Schatzkarten in RDR fand ich ebenfalls super, ähnlich wie die, die mir derzeit in Black Flag unterkommen :)

Yay, ich bin nicht allein :emot-worship:

Genau, so seh ich das auch :) Obwohl ich auch so einer bin, der in jede Ecke muss und sich alles ganz genau ansieht. Die meisten Sammelsachen sind sehr gut versteckt :D

In Black Flag gibt's das auch? :eek6: Wow, jetzt freu ich mich noch mehr darauf, das mal zu spielen :)

Kann man sich nicht einfach unterm Strich darauf einigen, dass es Zeit ist für Red Dead Redemption II :drool5:

Das haben wir doch längst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war schon sehr extrem. Ich habe da an zig Abenden keinen einzigen Bären gesehen, gleich ob ich gewartet, aktiv gesucht oder einer anderen Tätigkeit nachgegangen bin. Und sonst war da eigentlich immer ein Bär. Kaum hatte ich einen erlegt, sah ich in hundert Metern schon den nächsten Bären auf mich zustürmen. :frown2:

Waren auch nicht selten zwei oder drei auf einmal.

Und einmal ist sogar einer vom Himmel gefallen und hat mich erschlagen. :biggrin5:

Die anderen Jagdmissionen haben mir ja auch Spaß gemacht, aber alles was da entfernt mit Bären zu tun hatte, ging mir schon ziemlich auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

Mit den Bären hatte ich zwar nicht so große Probleme, dafür umso mehr mit den Apokalyptischen Pferden :redface: Die waren ewige Zeit lang das einzige, was mich von den 100% getrennt hat und wollten einfach nicht auftauchen.

War ja klar, dass du das wieder witzig finden wirst. :biggrin5:

Da hatte ich endlich mal einen Hirsch vor der Linse, welche auch kaum leichter zu finden waren, kein blödes Bärenknurren um mich rum und dann macht so ein Drecksviech 'nen Köpper, von dem blöden Berg da, genau auf mich drauf... :frown2:

Ja, ich erinnere mich. Celinilein auf der Suche nach dem Regenbögen furzenden Einhorn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass du das wieder witzig finden wirst. :biggrin5:

Da hatte ich endlich mal einen Hirsch vor der Linse, welche auch kaum leichter zu finden waren, kein blödes Bärenknurren um mich rum und dann macht so ein Drecksviech 'nen Köpper, von dem blöden Berg da, genau auf mich drauf... :frown2:

Ja, ich erinnere mich. Celinilein auf der Suche nach dem Regenbögen furzenden Einhorn. :biggrin5:

Hehe :J: Oh maan das muss so ein geiler Moment gewesen sein xD Echt schade, dass das nirgends aufgenommen wurde :D

Ach echt? o.O Dann warst du damals also auch schon im Forum unterwegs...

:D Die Suche war echt mühsam. Hab ich so gefreut, als ich es eeeeendlich hatte. Direkt Fotos geschossen - ein denkwürdiger Tag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsächlich die ganzen 6 Mann Trophäen. Wie die Pokerrunde, wo du immer mitten im Spiel abgehauen bist. :biggrin5:

:angel:

Meistens bin ich ja nach ein paar Tagen wieder weg.

Also kurz genug, um unter deinem Radar durchzufliegen. :biggrin5:

Krass das hätte ich jetzt absolut nicht mehr gewusst. Kein Plan wer da noch so dabei war xD Ich weiß nur, dass ich mal mit schlosser und Belian was geboostet hab.

Heee da hat es mich aber rausgehaun :mad1: Ich war nicht Schuld :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch 'ne ziemliche große Gruppe. 10 oder 12 Stück bestimmt. Wir hatten da ja teilweise zwei, drei Pokerrunden simultan laufen. :lol:

Und dazu wurde nur fast nur über den Text-Chat kommuniziert. :facepalm:

Ja, ich weiß, deswegen warst du ja auch eigentlich immer als Erstes an der Reihe und gekriegt hast du sie als Letzte? :biggrin5:

Bearbeitet von Zarathustra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch 'ne ziemliche große Gruppe. 10 oder 12 Stück bestimmt. Wir hatten da ja teilweise zwei, drei Pokerrunden simultan laufen. :lol:

Und dazu wurde nur fast nur über den Text-Chat kommuniziert. :facepalm:

Ja, ich weiß, deswegen warst du ja auch eigentlich immer als Erstes an der Reihe und gekriegt hast du sie als Letzte? :biggrin5:

Das würde es heute nicht mehr geben - also dass man so viele zusammentrommeln kann und die alle schön brav einander helfen und miteinander kommunizieren. Damals war das Teamwork echt toll :)

Ich hatte zu der Zeit glaub noch nicht mal ein Headset xD Zwei oder drei Leute haben aber, soweit ich mich erinnere, glaub ich auch gequasselt ^^

Das weiß ich nicht mehr xD Aber ich glaub ich hab die echt ziemlich am Schluss oder als letzte bekommen, weil ich immer so ein Pokerpech hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...