Owak Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei mir klappt das mit der Frau und dem Zug nicht, also ich kriege die Trophy nicht? Schon 3x versucht und nix... Das Lasso hab ich logischerweise und es sieht auch so aus wie in dem YT-Video aber es macht ebend nicht bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 frage kann man nach dem ende das spiel normal weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 erledigt. hab das ende der story erreicht. die letzte mission, welche auch eine trophy gibt, ist eine mission die auf der karte mit einem Fragezeichen eingezeichnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bei mir klappt das mit der Frau und dem Zug nicht, also ich kriege die Trophy nicht? Schon 3x versucht und nix... Das Lasso hab ich logischerweise und es sieht auch so aus wie in dem YT-Video aber es macht ebend nicht bling... bei mir das selbe. paar mal schon versucht, kein bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hm, das mit den Tieren auf der map ist aber auch wieder völliger Unsinn. Wenn ich welche suche und an Orte reite, auf denen welche eingezeichnet sind, ist da keins (auch nicht in entfernterer Nähe). Aber dafür treffe ich ganze Rudel an Orten, an denen keine eingezeichnet sind.... Ansonsten finde ichs aber immer noch super. Wann kommt eigentlich noch mal der coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wasn das fürn Müll Hab ich ja noch nie gehört geil...Wilhelsschrei... okay.. Und so schreien die auch wenn die gegner sterben. Hört sich ja witzig an... Ja aber auch nicht jedesmal nur ab und zu. Finde ich trotzdem cool das die den eingebaut haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubs Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie ist das mit den Bandenverstecken im Single Player? Ich dachte man kann die Verstecke nachdem man die ausgehoben hat auch für sich selbst nutzen. Hab jetzt eins ausgehoben, aber konnte dort nichts machen. Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte hab da jetz die karte gekauft für aufdecken glaubt ihr ich bekommen sie so auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Auf den Spuren de VacasErkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte hab da jetz die karte gekauft für aufdecken glaubt ihr ich bekommen sie so auch ? nein die 96 orte musst du alle besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 nein die 96 orte musst du alle besuchen nein. die karten reichen vollkommen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann man eigentlich die züge überfallen? wenn ja wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich soll 5 Kojoten Töten, ohne von einem Einzigen verletzt Zuwerden... Reicht ja, wenn ich sie vom Pferd aus Nierderstrecke oder? Müssen die alle hintereinander sein, ODer is das Egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Huuuuii, bin gerade nach Mechico übergesiedelt, habe mich auf meinen neuen Gaul geschwungen, mich von Iiish verabschiedet, bin die Anhöhe hochgeritten - habe dem ziemliche coolen Song gelauscht und bin in den Sonnenuntergang geritten...hat mir ne Gänsehaut verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das Spiel is richtig gut geworden. Meine Freundin und ich ham uns köstlich amüsiert. Hab mich zugesoffen. Das sah aus Mein rumgetorkel und mich dann auf die Fresse gelegt xDDD Oder diese Kurz Trickfilme die man sich angucken kann. Einfach herrlich xDDD Nur die Wanted Verbrecher lebending fangen is etwas stressig Sobald ich die auf mein Pferd gepackt habe, werd ich ja von allen Seiten beschossen. Mein Pferd is dabei drauf gegangen x( Aber das Spiel is schön realistisch gemacht *-* Da hab ich bestimmt lange dran zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kleines easter egg:) bei den hanging rocks, ist wenn man paar meter weiter reitet/läuft ein total steiniger boden bzw umgebung und da erschiest ein mann sich selber vor seiner toten frau kniend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann man das goldene schiesseisen wieder deaktivieren? und gibt es das pferd was man per code bekommt auch so im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich soll 5 Kojoten Töten, ohne von einem Einzigen verletzt Zuwerden... Reicht ja, wenn ich sie vom Pferd aus Nierderstrecke oder? Müssen die alle hintereinander sein, ODer is das Egal? ja geht vom Pferd und ja es ist egal, Hauptsache du erledigst so 5 Kojoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann mir mal schnell jmd. sagen wie man mit dem feinen anzug betrügt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 aaah langsam bockt das Game richtig. Erste 30-60 Minuten waren bisschen schleppend, aber mittlerweile machts richtig Spaß. Nach Heavy Rain wohl mein absolutes Lieblingsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kleines easter egg:)bei den hanging rocks, ist wenn man paar meter weiter reitet/läuft ein total steiniger boden bzw umgebung und da erschiest ein mann sich selber vor seiner toten frau kniend Und in wie fern ist das nun ein Easter Egg? Für mich wäre ein Easter Egg, wenn ein Typ bspweise Niko Bellic heißen würde. Aber sowas passt doch gut zur Atmo des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.