Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach nur die npcs killen ? gibts da nicht grad mal 1 xp für ?

Ja, aber wenn du drauf geschossen hast, hängt es sich quasi auf und die 1 XPs rasen in enormer Geschwindigkeit auf dein "Konto".

Hab ich mal aus neugier ausprobiert, aber es ist echt scheiße und bin gleich wieder raus. Normal spielen macht dort so viel mehr Spaß, nur leider geht das ja nicht mehr :frown:

Der AC3-Multiplayer ist eigentlich gar nicht schlecht, wenn ihn alle richtig spielen würden :P Zumindest gibt es diese Singleplayer-Möglichkeit im Wolfrudel. Alleine im MP spielen macht manchmal eben auch (oder sogar noch mehr) Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn du drauf geschossen hast, hängt es sich quasi auf und die 1 XPs rasen in enormer Geschwindigkeit auf dein "Konto".

Hab ich mal aus neugier ausprobiert, aber es ist echt scheiße und bin gleich wieder raus. Normal spielen macht dort so viel mehr Spaß, nur leider geht das ja nicht mehr :frown:

ah ok. mir haben die coop missionen und der untoten survival im mp sehr gut gefallen. vorallem da alles schön mit kleiner story erzählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Wolfsrudel bedingt, ja, aber der Rest ist mal total gurkig.

Aber das ist voll Off Topic. Lass uns wieder über RDR reden. :biggrin5:

Du hast doch damit angefangen :redface:

ah ok. mir haben die coop missionen und der untoten survival im mp sehr gut gefallen. vorallem da alles schön mit kleiner story erzählt wurde.

Jop, die haben mir deswegen auch am besten gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch damit angefangen :redface:

Jop, die haben mir deswegen auch am besten gefallen :)

Wer rechnet auch damit in diesem vergessenen Thread auf AC-Befürworter zu treffen, sind wir doch eigentlich einzig und allein zur Lobpreisung von RDR hier. :emot-worship:

Ne, ich wurde halt nie wirklich warm mit AC. Teils 1 war von der Geschichte her noch ganz interessant, aber leider nicht gerade sehr abwechslungsreich was die Missionen bzw. das Gameplay angeht.

Teil 2 hab ich übersprungen. Und Teil 3 mit diesem Pocahontas... da frage ich mich heute noch, was das sollte... :facepalm:

Zuletzt habe ich dann noch den MP von Brotherhood gespielt. Aber dagegen sind die Server von RDR ja ein Traum gegen. :biggrin5:

Ich versteh den ganzen Hype darum irgendwie einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer rechnet auch damit in diesem vergessenen Thread auf AC-Befürworter zu treffen, sind wir doch eigentlich einzig und allein zur Lobpreisung von RDR hier. :emot-worship:

Ne, ich wurde halt nie wirklich warm mit AC. Teils 1 war von der Geschichte her noch ganz interessant, aber leider nicht gerade sehr abwechslungsreich was die Missionen bzw. das Gameplay angeht.

Teil 2 hab ich übersprungen. Und Teil 3 mit diesem Pocahontas... da frage ich mich heute noch, was das sollte... :facepalm:

Zuletzt habe ich dann noch den MP von Brotherhood gespielt. Aber dagegen sind die Server von RDR ja ein Traum gegen. :biggrin5:

Ich versteh den ganzen Hype darum irgendwie einfach nicht...

Heiligt RDR :emot-worship: Die lassen sich so verdammt viel Zeit mit Teil 2 :dozey::bigcry:

Volle Zustimmung was AC angeht. Hab Teil 2 und 3 gespielt. Teil 2 ging noch, hat mich aber auch nie wirklich gefesselt und interessiert. Teil 3 fand ich dann total beschissen und langweilig. Das sah nur schön aus, nichts weiter.... "Pocahontas" :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiligt RDR :emot-worship: Die lassen sich so verdammt viel Zeit mit Teil 2 :dozey::bigcry:

Volle Zustimmung was AC angeht. Hab Teil 2 und 3 gespielt. Teil 2 ging noch, hat mich aber auch nie wirklich gefesselt und interessiert. Teil 3 fand ich dann total beschissen und langweilig. Das sah nur schön aus, nichts weiter.... "Pocahontas" :smilielol5:

:emot-hfive:

Natürlich lassen die sich Zeit. Soll ja nicht so krüppelig werden wie AC.

In ya face Belian! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer rechnet auch damit in diesem vergessenen Thread auf AC-Befürworter zu treffen, sind wir doch eigentlich einzig und allein zur Lobpreisung von RDR hier. :emot-worship:

Ne, ich wurde halt nie wirklich warm mit AC. Teils 1 war von der Geschichte her noch ganz interessant, aber leider nicht gerade sehr abwechslungsreich was die Missionen bzw. das Gameplay angeht.

Teil 2 hab ich übersprungen. Und Teil 3 mit diesem Pocahontas... da frage ich mich heute noch, was das sollte... :facepalm:

Zuletzt habe ich dann noch den MP von Brotherhood gespielt. Aber dagegen sind die Server von RDR ja ein Traum gegen. :biggrin5:

Ich versteh den ganzen Hype darum irgendwie einfach nicht...

Ich sagte nicht, dass wir deswegen das AC-Thema hier fortführen müssen, aber gut :xd::'>

Mit Teil 2 hast du den besten verpasst :P

Ich hol mir auch nicht jeden einzelnen AC-Ableger und finde es auch doof, dass diese Reihe so ausgeschlachtet wird. Teil 1 und die 2er-Reihe mit Ezio passt halt genau in "meinen" Bereich. SciFi, Vergangenheit, hier und da ein Witz, aber danach wirds wirklich ziemlich abgedreht und ist nicht mehr wirklich AC. Gut sind die Spiele trotzdem noch.

An ein RDR reichen die aber natürlich nicht heran, das hab ich auch nie behauptet :D

Das ist ja keine "Entweder oder"-Sache ;)

Dauert eben seine Zeit, bis man alle Sammelobjekte, möglichst arschig, auf der Karte verstreut hat. :biggrin5:

Daran wird's wohl liegen :lol:

Ihr könnt hier so viel lästern wie ihr wollt gegen AC. Fakt ist das man alle MP aller AC Teile spielen kann und Abschaltungen sind auch keine geplant. Ubi würde sicher nicht ein zerhackten MP so stehen lassen wie rockstar es mit RDR zulässt.

Hui, wieder Gleichstand :emot-psyduck:

Find ich auch ziemlich blöd von Rockstar, dass sie es so "vergammeln" lassen. Ansonsten ist das ja ein ziemlich cooler Verein :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hier. In den AC-Threads löse ich damit nur voll den Shitstorm gegen mich aus. :lol:

Ich hab RDR so zerhackt zwar nie gespielt, aber der MP von Brotherhood kann da bestimmt mithalten. Wenigstens was die Unspielbarkeit angeht.

Außerdem gewinnt der MP von RDR allein schon deshalb, weil er immerhin zu irgendeinen Zeitpunkt mal Spaß gemacht hat. :biggrin5:

Aber ich will AC ja auch schlechter machen als es ist, solange ihr Freude dran habt. :biggrin5:

Mich könnte R* ja schon damit vertrösten, wenn sie Teil endlich offiziell bekannt geben würden. Und wenn's dann erst 2018 kommt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...