stiller Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Schade. Dann heißt es wohl weiter auf einen zweiten Teil zu warten/hoffen... Naja, der MP macht zwar nicht wirklich Spaß und ist oft arg frustrierend (grade, wenn man merkt, wie viel Potential der eigentlich hat), aber er ist nicht unspielbar. Also, wenn es dir um die Trophies geht, kann man die auf jeden Fall (mit ordentlich Geduld) noch schaffen. Gibt genug, die das in letzter Zeit geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Naja, der MP macht zwar nicht wirklich Spaß und ist oft arg frustrierend (grade, wenn man merkt, wie viel Potential der eigentlich hat), aber er ist nicht unspielbar. Also, wenn es dir um die Trophies geht, kann man die auf jeden Fall (mit ordentlich Geduld) noch schaffen. Gibt genug, die das in letzter Zeit geschafft haben. Ne, ich hatte das Glück RDR in der Zeit zu spielen als der MP noch lief. Ging mir nur darum mal wieder auszureiten und vielleicht den ein oder anderen Trophybooster übern Haufen zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ne, ich hatte das Glück RDR in der Zeit zu spielen als der MP noch lief. Ging mir nur darum mal wieder auszureiten und vielleicht den ein oder anderen Trophybooster übern Haufen zu schießen. Das würde ich auch zu gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das würde ich auch zu gerne machen Was hält euch ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Na der kaputte MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Vielleicht redet er gar nicht mal mehr von dem MP. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ne, das wäre zu brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wer weiß. Ich glaube, so ähnlich fing das auch bei der Manson Family an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Na der kaputte MP Na, zum "einfach-jemanden-über-den-Haufen-schießen" reicht es allemal! Ist mir oft genug passiert - kommt echt Freude auf, wenn's mal halbwegs läuft und dann da jemand schießwütiges umme Ecke kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Na, zum "einfach-jemanden-über-den-Haufen-schießen" reicht es allemal! Ist mir oft genug passiert - kommt echt Freude auf, wenn's mal halbwegs läuft und dann da jemand schießwütiges umme Ecke kommt! Das ist doch der Sinn des Spiels Also ich war auch immer schießwütig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Jo, zu Anfang wurd immer erstmal der Server gesäubert und den kleinen Kindern der Büffeltöter weggenommen und dann konnt's losgehen. Ich hab auch immer unheimlich gerne von der anderen Flussseite auf dieses mexikanische Dorf gesnipt... Bearbeitet 14. Januar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Jo, zu Anfang wurd immer erstmal der Server gesäubert und den kleinen Kindern der Büffeltöter weggenommen und dann konnt's losgehen. Ich hab auch immer unheimlich gerne von der anderen Flussseite auf dieses mexikanische Dorf gesnipt... Ganz genau Oder Landraub gestartet um alle an einem Fleck zu versammeln :emot-haw: Die guten alten Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Oder mit zwei, drei Mann im Saloon verschanzen, um jemanden die Most Wanted Trophäe zu holen. Rückblickend habe ich viel zu wenig Zeit mit dem Spiel verbracht, nur um schlechtere Spiele zu platinieren... schon traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Im Saloon war es echt immer geil Naja, so gesehen hat man bei allen guten Spielen zu wenig Zeit verbracht. Man kann halt auf Dauer nicht nur eines zocken, auch wenn es noch so gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das nicht, aber dachte da jetzt auch in erster Linie an unsinniges boosten langatmiger Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Also ich hab echt lange Zeit in dem Spiel verbracht :emot-haw: Jede einzelne Stunde davon war einfach geil *.* Meine Lieblings-Online-Schlachten waren immer die um El Presido. Da wollten immer alle das Fort an sich greifen Eine Bande war immer drauf/drin und die andere versuchte das Fort von außen zu stürmen und zu übernehmen. Da sind auch teilweise Stunden draufgegangen Ich fand auch die Community bei RDR einfach cool. Man hat ständig Leute aus den USA, Kanada, Spanien oder sonst woher getroffen und sich mit ihnen geniale Schlachten geliefert. Das Truppensystem war auch total cool, denn so war der MP echt perfekt, um mit Freunden zusammen zu spielen - egal ob im freien Modus, im Deathmatch oder in Koop-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Da sagst du was. Ich warte sehnsüchtigst auf den Tag, an dem plötzlich Teil 2 oder wenigstens eine Remastered Version im Store steht. Weiß eigentlich jemand, ob die das auf der xBox360 auch so zerstückelt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Da sagst du was. Ich warte sehnsüchtigst auf den Tag, an dem plötzlich Teil 2 oder wenigstens eine Remastered Version im Store steht. Weiß eigentlich jemand, ob die das auf der xBox360 auch so zerstückelt haben? Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Irgendwann kommt da schon noch was. Dann kannste wieder Passanten auf die Schienen werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Da sagst du was. Ich warte sehnsüchtigst auf den Tag, an dem plötzlich Teil 2 oder wenigstens eine Remastered Version im Store steht. Weiß eigentlich jemand, ob die das auf der xBox360 auch so zerstückelt haben? Naja, die Frage ist, ob sie den MP drinlassen würden oder das so handhaben wie bei der Uncharted-Neuauflage und dann eher darauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.