Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Schade. Dann heißt es wohl weiter auf einen zweiten Teil zu warten/hoffen...

Naja, der MP macht zwar nicht wirklich Spaß und ist oft arg frustrierend (grade, wenn man merkt, wie viel Potential der eigentlich hat), aber er ist nicht unspielbar. Also, wenn es dir um die Trophies geht, kann man die auf jeden Fall (mit ordentlich Geduld) noch schaffen. Gibt genug, die das in letzter Zeit geschafft haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, der MP macht zwar nicht wirklich Spaß und ist oft arg frustrierend (grade, wenn man merkt, wie viel Potential der eigentlich hat), aber er ist nicht unspielbar. Also, wenn es dir um die Trophies geht, kann man die auf jeden Fall (mit ordentlich Geduld) noch schaffen. Gibt genug, die das in letzter Zeit geschafft haben. ;)

Ne, ich hatte das Glück RDR in der Zeit zu spielen als der MP noch lief.

Ging mir nur darum mal wieder auszureiten und vielleicht den ein oder anderen Trophybooster übern Haufen zu schießen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, zu Anfang wurd immer erstmal der Server gesäubert und den kleinen Kindern der Büffeltöter weggenommen und dann konnt's losgehen. :biggrin5:

Ich hab auch immer unheimlich gerne von der anderen Flussseite auf dieses mexikanische Dorf gesnipt...

Ganz genau :cool2: Oder Landraub gestartet um alle an einem Fleck zu versammeln :emot-haw:

Die guten alten Zeiten... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab echt lange Zeit in dem Spiel verbracht :emot-haw: Jede einzelne Stunde davon war einfach geil *.*

Meine Lieblings-Online-Schlachten waren immer die um El Presido. Da wollten immer alle das Fort an sich greifen :lol: Eine Bande war immer drauf/drin und die andere versuchte das Fort von außen zu stürmen und zu übernehmen. Da sind auch teilweise Stunden draufgegangen xD

Ich fand auch die Community bei RDR einfach cool. Man hat ständig Leute aus den USA, Kanada, Spanien oder sonst woher getroffen und sich mit ihnen geniale Schlachten geliefert. Das Truppensystem war auch total cool, denn so war der MP echt perfekt, um mit Freunden zusammen zu spielen - egal ob im freien Modus, im Deathmatch oder in Koop-Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sagst du was.

Ich warte sehnsüchtigst auf den Tag, an dem plötzlich Teil 2 oder wenigstens eine Remastered Version im Store steht. :frown:

Weiß eigentlich jemand, ob die das auf der xBox360 auch so zerstückelt haben? :biggrin5:

Naja, die Frage ist, ob sie den MP drinlassen würden oder das so handhaben wie bei der Uncharted-Neuauflage und dann eher darauf verzichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...