ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ein unrühmliches Ende eines der besten Spiele der letzten Generation. Ich hoffe immer noch auf eine Neuerscheinung auf der PS4/One.Gesendet von iPad mit Tapatalk Besser eine Fortsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ein unrühmliches Ende eines der besten Spiele der letzten Generation. Ich hoffe immer noch auf eine Neuerscheinung auf der PS4/One.Gesendet von iPad mit Tapatalk Besser eine Fortsetzung Beides! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dieses Spiel habe ich hier mit sehr vielen Mitgliedern auf 100% gebracht und es war das Spiel, dass mich fest in diese Community verwurzelt hat. Die Zeit gehört zu meinen schönsten Erinnerungen mit Videogames. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dieses Spiel habe ich hier mit sehr vielen Mitgliedern auf 100% gebracht und es war das Spiel, dass mich fest in diese Community verwurzelt hat. Die Zeit gehört zu meinen schönsten Erinnerungen mit Videogames.Gesendet von iPad mit Tapatalk Das war bei mir genau dasselbe Habe da echte Gamerfreundschaften geschlossen, die noch bis heute halten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe durch diesen Multiplayer nur Abneigung für dieses Spiel entwickelt:D. Der ist so abartig nervig, dass ich mich kaum motivieren kann ihn weiterzuspielen. Auch, wenn ich es machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ja, wir haben es verstanden Matzn... Klar, in diesem Zustand kann das auch nur noch nervig sein. Davor, als aber noch alles prima funktionierte, war es echt genial. Selbst einem SP-Liebhaber wie mir hat sogar der MP gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Na ups, das Handy wollte nicht so wie ich wollte. Werde es mal abändern:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Matzn, wehe ich höre noch einmal, dass du was Schlechtes über RDR sagst! Dann komm ich zu dir ins Internet rein! Aber Spaß beiseite! Der Multiplayer war wirklich ein 1A Spielerlebnis. Schade, dass Rockstar den nach 2,3 Jahren völlig vernachlässigt hat. Für späte RDR-Einsteiger natürlich sehr ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Vor RDR habe ich nie MP gespielt. Der war aber so geil, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Am Ende war ich 5-Fach Legende. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Der MP als solches stört mich ja auch nicht und macht sogar Spaß. Es geht bei meiner Kritik viel mehr um die Server und die Qualität des Spielerlebnisses online. Und orti, komm ruhig. Du kannst mir den MP gerne fertig machen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann ich bei Undead Nightmare irgendwie herausfinden, welche Pferde der Apokalypse ich schon gezähmt habe? Krieg und Tod habe ich auf jeden Fall gezähmt, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nach Hunger oder Pestilenz suchen muss. In West Elizabeth war ich bereits auf der Suche nach Pestilenz, jedoch konnte ich das Pferd einfach nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann ich bei Undead Nightmare irgendwie herausfinden, welche Pferde der Apokalypse ich schon gezähmt habe? Krieg und Tod habe ich auf jeden Fall gezähmt, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nach Hunger oder Pestilenz suchen muss. In West Elizabeth war ich bereits auf der Suche nach Pestilenz, jedoch konnte ich das Pferd einfach nicht finden. Du kannst zumindest bei den Herausforderungen sehen, wie viele apokalyptische Pferde du schon hast bzw. wie viele dir noch fehlen. Aber ich meine mich auch zu erinnern, dass da nicht explizit stand, welche man schon hat, was ein wenig doof ist. :emot-raise: Oder fand ich's nur doof, dass man die nicht mehr rufen konnte, sobald eines hopps gegangen ist bzw. man dann das neue hatte? Boah, schon wieder zu lange her und dabei war das alles sooo cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Du sagst es schon richtig. Man sieht nur wieviel von den 4 man schon hat und nicht welche. Sobald man die Pferde gefangen und zugeritten hat, erhält man allerdings einen Blutpakt und kann die Pferde immer wieder herrufen und reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Du sagst es schon richtig. Man sieht nur wieviel von den 4 man schon hat und nicht welche. Sobald man die Pferde gefangen und zugeritten hat, erhält man allerdings einen Blutpakt und kann die Pferde immer wieder herrufen und reiten Aber dann erst, wenn man alle zugeritten hat? Denn sonst würde man ja auch schon vorher über den Blutpakt sehen, welches man schon hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Moin ist bei mir ja noch nicht so lange her mit dem Undead Nightmare: daher kann ich für die Suche einen kleinen Hinweis geben. Da ich nicht weiß, ob es allgemein bekannt ist, pack ich ihn in einen Spoiler: eines der Pferde bekommt man nach Abschluss der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Aber dann erst, wenn man alle zugeritten hat? Denn sonst würde man ja auch schon vorher über den Blutpakt sehen, welches man schon hat, oder?Genau ja, die Blutpakte bekommt man erst, wenn man alle hat.Moin ist bei mir ja noch nicht so lange her mit dem Undead Nightmare: daher kann ich für die Suche einen kleinen Hinweis geben. Da ich nicht weiß, ob es allgemein bekannt ist, pack ich ihn in einen Spoiler: eines der Pferde bekommt man nach Abschluss der Story Ja "Tod" erhält man am Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Muss man für die Trophy "Erster Revolverheld" andere Spieler töten oder reicht es Gegner z.B. in Bandenverstecke zu machen? Edit: Leitfaden lesen hilft Bearbeitet 11. Januar 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie sieht's denn aktuell mit dem MP-Modus? Ist der immer noch "unspielbar"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie sieht's denn aktuell mit dem MP-Modus? Ist der immer noch "unspielbar"? Ja der wurde immer noch nicht repariert (und wird es leider höchstwahrscheinlich auch nicht mehr werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Schade. Dann heißt es wohl weiter auf einen zweiten Teil zu warten/hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.