Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel habe ich hier mit sehr vielen Mitgliedern auf 100% gebracht und es war das Spiel, dass mich fest in diese Community verwurzelt hat. Die Zeit gehört zu meinen schönsten Erinnerungen mit Videogames.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das war bei mir genau dasselbe :) Habe da echte Gamerfreundschaften geschlossen, die noch bis heute halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Matzn, wehe ich höre noch einmal, dass du was Schlechtes über RDR sagst! Dann komm ich zu dir ins Internet rein! :whip:

Aber Spaß beiseite! Der Multiplayer war wirklich ein 1A Spielerlebnis. Schade, dass Rockstar den nach 2,3 Jahren völlig vernachlässigt hat. Für späte RDR-Einsteiger natürlich sehr ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei Undead Nightmare irgendwie herausfinden, welche Pferde der Apokalypse ich schon gezähmt habe? Krieg und Tod habe ich auf jeden Fall gezähmt, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nach Hunger oder Pestilenz suchen muss. In West Elizabeth war ich bereits auf der Suche nach Pestilenz, jedoch konnte ich das Pferd einfach nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bei Undead Nightmare irgendwie herausfinden, welche Pferde der Apokalypse ich schon gezähmt habe? Krieg und Tod habe ich auf jeden Fall gezähmt, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nach Hunger oder Pestilenz suchen muss. In West Elizabeth war ich bereits auf der Suche nach Pestilenz, jedoch konnte ich das Pferd einfach nicht finden.

Du kannst zumindest bei den Herausforderungen sehen, wie viele apokalyptische Pferde du schon hast bzw. wie viele dir noch fehlen. Aber ich meine mich auch zu erinnern, dass da nicht explizit stand, welche man schon hat, was ein wenig doof ist. :emot-raise: Oder fand ich's nur doof, dass man die nicht mehr rufen konnte, sobald eines hopps gegangen ist bzw. man dann das neue hatte? Boah, schon wieder zu lange her und dabei war das alles sooo cool! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es schon richtig. Man sieht nur wieviel von den 4 man schon hat und nicht welche.

Sobald man die Pferde gefangen und zugeritten hat, erhält man allerdings einen Blutpakt und kann die Pferde immer wieder herrufen und reiten :)

Aber dann erst, wenn man alle zugeritten hat? Denn sonst würde man ja auch schon vorher über den Blutpakt sehen, welches man schon hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann erst, wenn man alle zugeritten hat? Denn sonst würde man ja auch schon vorher über den Blutpakt sehen, welches man schon hat, oder?
Genau ja, die Blutpakte bekommt man erst, wenn man alle hat.
Moin ;)

ist bei mir ja noch nicht so lange her mit dem Undead Nightmare: daher kann ich für die Suche einen kleinen Hinweis geben. Da ich nicht weiß, ob es allgemein bekannt ist, pack ich ihn in einen Spoiler:

eines der Pferde bekommt man nach Abschluss der Story

Ja "Tod" erhält man am Schluss :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...