Matzn Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ah ok. In die Scheune. Werde ich mal machen. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 da wäre es vielleicht besser, du machst eine private Online Sitzung, da kommen die bestimmt. Dann einfach zu Mac Farlane in die Scheune und warten, bis die Sheriffs hoch klettern und schön Kimme und Korn Ah ok. In die Scheune.Werde ich mal machen. Danke für den Tipp. Moin zusammen bevor Du dir die Mühe machst, die Trophäe in einem privaten Spiel zu versuchen, würd ich Dir gerne auf Grund eigener Erfahrung mitteilen, dass die Trophäe vermutlich in einer öffentlichen Sitzung erspielt werden muss (hat zumindest bei mir damals in einer privaten Sitzung nicht geklappt, aber vielleicht hast Du die Erfahrung zwischenzeitlich auch schon selbst gemacht ). Die darf allerdings auch "friendly" sein. Da musst Du Dich dann nur vor Leuten mit dem Sprenggewehr in Acht nehmen, da Dich diese Waffe, zumindest indirekt, auch in einer friedlichen Sitzung killen kann. (wäre mir damals beinahe passiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Also ich bin jetzt im friedlichen öffentlichen Modus und habe mich 12,5 Minuten lang als Staatsfeind in der Scheune aufgehalten. Bin dann über den Ausstatter raus und anschließend wieder ins Spiel gegangen. Habe aber keine Trophäe bekommen. Was könnte das Problem sein? Ich wurde gejagt, habe getötet, habe überlebt und war die ganze Zeit Staatsfeind. Hab extra eine Stoppuhr angemacht. Doch Bling hat es nicht gemacht. Muss ich komplett den Server verlassen oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 gute Frage; ich hab´s damals "klassisch" gemacht, also nach >10min. ohne Ausstieg über den Ausstatter den Fahndungslevel verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Muss man denn zehn Minuten lang dieses Wanted zu stehen haben? Egal ob rot oder grau? Aber Hauptsache Wanted steht da? Denn das war nicht der Fall bei mir- Staatsfeind war ich aber dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Laut Leitfaden soll es egal sein... Als ich es gemacht hab, war aber die ganze Zeit Action Bin dann auch so entkommen, ohne mit dem Trick zum Ausstatter zu wechseln. Keine Ahnung ob durch die zermoddeten Server irgendwas buggt, könnte ja auch sein. Mehr als weiter probieren bleibt wohl nicht übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab das gestern zwei Mal am Stück gemacht. Doch geklappt hatte es nicht. Werde demnächst mal auf zehn Minuten Action achten. Hatte ich ja auch schon mal gehabt gestern. Doch dummerweise habe ich nach den zehn Minuten Action Viereck gedrückt. Was auch richtig ist, wenn man vorher Select drückt. Dadurch, dass ich es nicht gemacht habe, bin ich natürlich nach den zehn Minuten oben von der Scheune gesprungen:(. Noch dümmer wird die Geschichte, dass mir das drei Mal in Folge passiert ist:D. Nachdem ich mir dann also eingetrichtert habe, den Finger vom Viereck zu lassen, habe ich es eben zwei Mal probiert und es hatte nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Haha, solche unfreiwillig dumme Aktionen kenn ich auch nur zu gut Hm, ok. Mehr fällt mir dann auch nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich bin schon leicht böse geworden gestern, als mir der gleiche Fehler drei Mal passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Können alle online Trophäen im friedlichen öffentlichen Modus erspielt werden oder nur die, wo es explizit erwähnt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Soweit ich mich erinnern kann ging alles im friedlichen Modus. Bis auf die Trophäen natürlich, die einen expliziten Spielmodus verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ja ok. Dankeschön. Bekomme aber Trophäen nicht hin, wo man drei Mal Jeder gegen Jeder und vier mal Banden Match machen muss. Ständig hängen die Server oder andere nervige Sachen. Heute wieder ein paar Stunden "gespielt" und nichts gebacken bekommen. Das ist sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kann ich mir vorstellen wie nervig das mit den kaputten Servern sein muss, ja Selbst "einfach nur so spielen" ist da schon eine Katastrophe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie sieht es mittlerweile aus? Überlege ob ich das Game anfange, aber nur wenn 100% noch möglich sind... ist das sehr aufwendig immer noch bei den Server Problemen? Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Bruder Avelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Moin möglich sind die 100% nach wie vor; kommt halt drauf an, welchen Aufwand man auf Grund des nach wie vor desolaten Zustands der Server dafür investieren möchte Einfach 100% mitnehmen ist hier definitv nicht, selbst an der Platin kann man knabbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Moin des nach wie vor desolaten Zustands der Server dafür investieren möchte Wie zeigt sich das denn? Verbindungsprobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 jep, u.a. Verbindungsprobleme, man spawnt ohne Waffen, kann andere Mitspieler nicht sehen etc. es ist etwas besser, wenn man aus dem Offline-Modus online geht, aber sobald da jemand in der Session auftaucht, der den XP-Glitch nutzt geht die Session mit den genannten Problemen in die Knie. Leider kann man nicht alles im privaten Modus erledigen, daher können die paar Trophäen, die man in öffentlichen Sitzungen machen muss, ganz schön nerven. Hab meine Platin damals nach dem Umzug der Gamespy-Server gemacht, da waren die bugfrei; leider hat das nur für ein paar Wochen bzw. Monate gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wie zeigt sich das denn? Verbindungsprobleme? Das und unsichtbare Spieler, teilweise kann man keine Waffen zur Hand nehmen, das Pferd fehlt, und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Klingt alles nicht unbedingt nach Spaß Ich überlege es mir mal, danke an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ein unrühmliches Ende eines der besten Spiele der letzten Generation. Ich hoffe immer noch auf eine Neuerscheinung auf der PS4/One. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.