Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da wäre es vielleicht besser, du machst eine private Online Sitzung, da kommen die bestimmt. Dann einfach zu Mac Farlane in die Scheune und warten, bis die Sheriffs hoch klettern und schön Kimme und Korn
Ah ok. In die Scheune.

Werde ich mal machen.

Danke für den Tipp.

Moin zusammen ;)

bevor Du dir die Mühe machst, die Trophäe in einem privaten Spiel zu versuchen, würd ich Dir gerne auf Grund eigener Erfahrung mitteilen, dass die Trophäe vermutlich in einer öffentlichen Sitzung erspielt werden muss (hat zumindest bei mir damals in einer privaten Sitzung nicht geklappt, aber vielleicht hast Du die Erfahrung zwischenzeitlich auch schon selbst gemacht ;)). Die darf allerdings auch "friendly" sein. Da musst Du Dich dann nur vor Leuten mit dem Sprenggewehr in Acht nehmen, da Dich diese Waffe, zumindest indirekt, auch in einer friedlichen Sitzung killen kann. (wäre mir damals beinahe passiert) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt im friedlichen öffentlichen Modus und habe mich 12,5 Minuten lang als Staatsfeind in der Scheune aufgehalten.

Bin dann über den Ausstatter raus und anschließend wieder ins Spiel gegangen.

Habe aber keine Trophäe bekommen.

Was könnte das Problem sein?

Ich wurde gejagt, habe getötet, habe überlebt und war die ganze Zeit Staatsfeind.

Hab extra eine Stoppuhr angemacht.

Doch Bling hat es nicht gemacht.

Muss ich komplett den Server verlassen oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Leitfaden soll es egal sein...

Als ich es gemacht hab, war aber die ganze Zeit Action xD Bin dann auch so entkommen, ohne mit dem Trick zum Ausstatter zu wechseln.

Keine Ahnung ob durch die zermoddeten Server irgendwas buggt, könnte ja auch sein.

Mehr als weiter probieren bleibt wohl nicht übrig :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gestern zwei Mal am Stück gemacht.

Doch geklappt hatte es nicht.

Werde demnächst mal auf zehn Minuten Action achten.

Hatte ich ja auch schon mal gehabt gestern.

Doch dummerweise habe ich nach den zehn Minuten Action Viereck gedrückt.

Was auch richtig ist, wenn man vorher Select drückt.

Dadurch, dass ich es nicht gemacht habe, bin ich natürlich nach den zehn Minuten oben von der Scheune gesprungen:(.

Noch dümmer wird die Geschichte, dass mir das drei Mal in Folge passiert ist:D.

Nachdem ich mir dann also eingetrichtert habe, den Finger vom Viereck zu lassen, habe ich es eben zwei Mal probiert und es hatte nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jep, u.a. Verbindungsprobleme, man spawnt ohne Waffen, kann andere Mitspieler nicht sehen etc.

es ist etwas besser, wenn man aus dem Offline-Modus online geht, aber sobald da jemand in der Session auftaucht, der den XP-Glitch nutzt geht die Session mit den genannten Problemen in die Knie. Leider kann man nicht alles im privaten Modus erledigen, daher können die paar Trophäen, die man in öffentlichen Sitzungen machen muss, ganz schön nerven.

Hab meine Platin damals nach dem Umzug der Gamespy-Server gemacht, da waren die bugfrei; leider hat das nur für ein paar Wochen bzw. Monate gehalten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...