Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja schön für dich lol

Mußte jetzt neu anfangen weil der Armadillo Bug wieder auftat.

Gta genau so eine verbuggte scheiße.

Demnächst werde ich glaube ich von vornherein auf solche Spiele verzichten so geil sie Auch sind.

Man muss aber hierzu sagen dass der RDR-MP mindestens 4 Jahre lang so gut wie komplett sauber lief. Und die Probleme jetzt sind ja auch nur durch nen extrem dummen Hackerangriff aufgetreten...

GTA V ist schon immer verbuggt und nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten mal das Pferd hacken. Mein Cowboy hat schon ganz trockene Lippen vom pfeifen, weil der blöde Gaul immer irgendwo lang rennt und "einen Weg zu mir sucht".

^^ Jaaa, das ist für die Assists echt anstrengend! Oooder! Die Pferde hatten einfach keinen Bock mehr sich laufend abknallen zu lassen und haben nur so getan, als würden sie den Weg nicht finden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe mal eine Frage

Bin mit der Story durch und habe alle Bandenverstecke und ein paar Nebenmissionen gemacht. Jetzt bin ich bei der Nebenmission Dädelus und Sohn und zwar muss ich bei der Mission 10 rote Salbei, 5 Biberfelle und noch irgendwas abliefern (glaube ich). Da das gerade die einzige Mission auf der Karte ist, wollte ich fragen ob ich diese erst abschließen muss bis eine neue Nebenmission erscheint oder ob ich auch einfach abwarten kann und die nächste Mission dann automatisch erscheint? (Da ich kine Lust habe die ganzen Sachen zu sammeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute Nacht hier in einem anderen Thread gelesen, dass die Server wohl gehackt wurden und es "normal" ist, dass man so Punkte bekommt.

Hab gedacht, ich habe zufällig einen Glitch wegen schlechten Servern gehabt.

Also der Server ist ja schlecht, doch wohl absichtlich.

Aber irgendwann war der vorbei, als irgendwelche Leute bei uns da rumgeturnt sind.

Eine Frage zu den Assists- die muss man mit menschlichen Spielern machen nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass der Server gehackt wurde.

Doch, dass es da dann einen Glitch zum Punkte sammeln gibt, das wusste ich nicht.:P

Und dankeschön:).

Achso o.O Naja der Glitch hat aber eigentlich nichts mit Solomon's Folly zu tun :emot-raise: Eigentlich besteht der Glitch darin, dass durch den Hack Personen bei der MacFarlane's Ranch auf dem Boden rumliegen und wenn man auf diese immer und immer wieder schießt kann man unendlich Punkte sammeln...

Bidde :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wusste ich nicht.

Werde den aber selbstverständlich mal austesten.:)

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 18:41

Noch eine Frage, die Kill Trophäen- also töte 500 mit einem Gewehr, 250 mit Kopfschuss......, muss man die gegen menschliche Spieler spielen oder geht das auch bei den Bandenverstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp am Rande, je nachdem mit welcher Waffe ihr den Glitch auslöst und nicht verändert, für die wird der Zähler laufen. Auf deutsch, schieße mit irgendeiner Waffe und starte den Glitch, die passende Trophäe kommt dann. Ich hab zb damals den Glitch, bei McFarlane gestartet, hab mir paar Ranger mitgenommen, bin unten über die Brücke und in das Fort rein mit dem MG und Kanonen. Vor Ort kann man auch bissl was hochjagen und dann die Sheriffs mit MG erschießen, da startete bei mir der Glitch und Zähler dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...