Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC ist blöd und langweilig und lieblos :dozey: (finde ich :D)

RDR soll jetzt endlich kommen. Ich frage mich wirklich worauf R* Games eigentlich wartet. Dauernd liest man von Gamern die sich das Spiel so sehr wünschen und besseres als im Geld von GTA V zu baden, haben sie gerade eh nicht zu tun. Mit den heutigen Möglichkeiten könnte die RDR Fortsetzung bahnbrechend gut werden :drool5:

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi! :smile: ich hab ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es geht um die Trophäe Legendär, die man ja automatisch im DLC erhalten soll, wenn man Stufe 50 im 'normalen' online-Spiel erreicht hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich dafür im DLC online-Modus sein (öffentlich, nicht privat) und von dort aus in den Ausstatter gehen. Mein Problem ist nun, dass sich das Spiel (sobald ich das mache) ladetechnisch aufhängt und den Ausstatter nicht öffnet (vom privaten Onlinespiel aus geht's ab und zu, hilft mir aber trophäentechnisch nicht weiter!) - Liegt es vielleicht daran, dass ich die Undead Nightmare Dic habe? Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

zu Undead Nightmare hab ich mal zeei Fragen:

ch hab die normale Version von Red Dead Redemption. Wenn ich mir nun die DLC-Disc dazu kaufe, werden die Trophäen in das vorhandene Trophy-Set von Red Dead Redemption geschrieben oder bekommt es eine separate Liste?

Darf "Undead Nightmare" gebraucht sein, also kann ich mit einem gebrauchten Spiel trotzdem online spielen? (würd es sicher nicht auf 100% bringen wollen, aber es sollte meine Trophy-Statistik trotzdem etwas aufhübschen und auch die Möglichkeit haben, hier bei der einen oder anderen Boost-Gruppe nochmal mit zu mischen :D)

Merci schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

zu Undead Nightmare hab ich mal zeei Fragen:

ch hab die normale Version von Red Dead Redemption. Wenn ich mir nun die DLC-Disc dazu kaufe, werden die Trophäen in das vorhandene Trophy-Set von Red Dead Redemption geschrieben oder bekommt es eine separate Liste?

Darf "Undead Nightmare" gebraucht sein, also kann ich mit einem gebrauchten Spiel trotzdem online spielen? (würd es sicher nicht auf 100% bringen wollen, aber es sollte meine Trophy-Statistik trotzdem etwas aufhübschen und auch die Möglichkeit haben, hier bei der einen oder anderen Boost-Gruppe nochmal mit zu mischen :D)

Merci schonmal :)

Undead Nightmare kommt zur RDR Trophylist dazu. Also die Trophäen davon stehen direkt unter denen vom Hauptspiel.

Ob es gebraucht sein kann weiß ich nicht genau... ich denke aber, dass das egal ist, denn man braucht für RDR ja sowieso keine Art von Onlinepass. Eigentlich müsste es gehen.

Edit: Außer man muss dafür nen Code benutzen, den man ja immer nur einmal verwenden kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

zu Undead Nightmare hab ich mal zeei Fragen:

ch hab die normale Version von Red Dead Redemption. Wenn ich mir nun die DLC-Disc dazu kaufe, werden die Trophäen in das vorhandene Trophy-Set von Red Dead Redemption geschrieben oder bekommt es eine separate Liste?

Darf "Undead Nightmare" gebraucht sein, also kann ich mit einem gebrauchten Spiel trotzdem online spielen? (würd es sicher nicht auf 100% bringen wollen, aber es sollte meine Trophy-Statistik trotzdem etwas aufhübschen und auch die Möglichkeit haben, hier bei der einen oder anderen Boost-Gruppe nochmal mit zu mischen :D)

Merci schonmal :)

Ich hab die Disc gebraucht gekauft und es funktioniert! Es gibt auch keinen Code, den man eingeben müsste. Und ich hab damit auch schon zahlreiche Trophies erspielen können, bis auf die Legendär-Trophy (siehe obiger Post), die eigentlich mehr oder weniger automatisch kommen sollte, aber bei mir irgendwie nicht :J: Wäre da für weitere Infos noch dankbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi! :smile: ich hab ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es geht um die Trophäe Legendär, die man ja automatisch im DLC erhalten soll, wenn man Stufe 50 im 'normalen' online-Spiel erreicht hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich dafür im DLC online-Modus sein (öffentlich, nicht privat) und von dort aus in den Ausstatter gehen. Mein Problem ist nun, dass sich das Spiel (sobald ich das mache) ladetechnisch aufhängt und den Ausstatter nicht öffnet (vom privaten Onlinespiel aus geht's ab und zu, hilft mir aber trophäentechnisch nicht weiter!) - Liegt es vielleicht daran, dass ich die Undead Nightmare Dic habe? Was kann ich tun?

Da bist du wohl falsch informiert. Wenn du erstmals auf Level 50 bist, musst du im MP mit der Starttaste ins Menü gehen (welcher Punkt es da ist weiß ich nicht genau). Da kann man irgendwo bei Profil oder so sich zur Legende machen (indem man Dreieck drückt). Dabei wird man wieder auf Level 1 gesetzt und fängt wieder von vorne an, ist aber dafür Legende 1. Erst wennn du das gemacht hast, bekommst du die Legendär-Trophäe.

EDIT: Ach hier steht es ja eh ganz genau ->

69.png Legendär

Erreiche Level 50 und werde zur Legende.

[Online-Trophäe]

Sobald man im Mehrspieler-Modus Level 50 erreicht hat, kann man zur Legende werden. Startet hierfür den Mehrspielermodus (start.png -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Wenn ihr im Mehrspielermodus seid, drückt start.png -> Austatter -> dreieck.png und bestätigt zweimal "Ja" mit x.png. Ihr bekommt die Trophäe auch, wenn ihr schon im Legendenmodus seid, bevor ihr den DLC gekauft habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undead Nightmare kommt zur RDR Trophylist dazu. Also die Trophäen davon stehen direkt unter denen vom Hauptspiel.

Ob es gebraucht sein kann weiß ich nicht genau... ich denke aber, dass das egal ist, denn man braucht für RDR ja sowieso keine Art von Onlinepass. Eigentlich müsste es gehen.

Edit: Außer man muss dafür nen Code benutzen, den man ja immer nur einmal verwenden kann :emot-raise:

Ich hab die Disc gebraucht gekauft und es funktioniert! Es gibt auch keinen Code, den man eingeben müsste. Und ich hab damit auch schon zahlreiche Trophies erspielen können, bis auf die Legendär-Trophy (siehe obiger Post), die eigentlich mehr oder weniger automatisch kommen sollte, aber bei mir irgendwie nicht :J: Wäre da für weitere Infos noch dankbar! ;)

perfekt, genau die Info, die ich erhofft hatte, vielen Dank euch beiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du wohl falsch informiert. Wenn du erstmals auf Level 50 bist, musst du im MP mit der Starttaste ins Menü gehen (welcher Punkt es da ist weiß ich nicht genau). Da kann man irgendwo bei Profil oder so sich zur Legende machen (indem man Dreieck drückt). Dabei wird man wieder auf Level 1 gesetzt und fängt wieder von vorne an, ist aber dafür Legende 1. Erst wennn du das gemacht hast, bekommst du die Legendär-Trophäe.

EDIT: Ach hier steht es ja eh ganz genau ->

Naja, so ganz reibungslos ist das jetzt nicht gelaufen, denn als ich das grad mit der Hauptspieldisc gemacht habe, kam keine Trophy. Also nochmal die Nightmare-Disc rein, MP gestartet (sogar den privaten Modus), dann wurde alles automatisch aktualisiert und plötzlich *pling* :biggrin5:

Danke nochmal für deine Erklärungen, ich hatte das bei der Trophybeschreibung nämlich wirklich falsch verstanden und dachte immer, ich müsste in den Ausstatter rein, aber das Dreieck kann man ja wirklich schon vorher drücken ;) - wieder was erledigt! DANKE!!!

perfekt, genau die Info, die ich erhofft hatte, vielen Dank euch beiden ;)

Na dann: Viel 'Spaß' bei der zukünftigen Austestung deiner Frusttoleranz im Hinblick auf die Funktionsfähigkeit der Server sowie der Glitch- und Buganfälligkeit! ;)

Naja, ich will's nicht gleich ganz mies machen. Mit viel Geduld ist wohl viel (oder auch alles irgenwann) machbar! ;) Hätte ich vor einigen Wochen ja auch nicht gedacht!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Na dann: Viel 'Spaß' bei der zukünftigen Austestung deiner Frusttoleranz im Hinblick auf die Funktionsfähigkeit der Server sowie der Glitch- und Buganfälligkeit! ;)

Naja, ich will's nicht gleich ganz mies machen. Mit viel Geduld ist wohl viel (oder auch alles irgenwann) machbar! ;) Hätte ich vor einigen Wochen ja auch nicht gedacht!

ja, wie gesagt, mir ginge es jetzt primär um die Singleplayer-Trophäen und vielleicht die eine oder andere im Multiplayer. Einen 100%-Anspruch hab ich jetzt nicht wirklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, wie gesagt, mir ginge es jetzt primär um die Singleplayer-Trophäen und vielleicht die eine oder andere im Multiplayer. Einen 100%-Anspruch hab ich jetzt nicht wirklich :D

:biggrin5: tjaaa, diese Einstellung kommt mir doch bekannt vor! So ging es mir am Anfang auch... Und jetzt? Doch wieder total angefixt und ehrgeizig(?) - wenn man das so nennen kann ;)

Anyway... Viel Spaß und den wirst du so oder so haben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, gerade zugeschlagen: 3,89€ für eine gebrauchte Version in sehr gutem Zustand plus 5€ Versand. Jetzt muss nur noch die Zustellung nebst Altersüberprüfung klappen (hat bei der Ellie-Edition von The Last of Us damals zum Release schon nicht geklappt: ich war nicht persönlich da, meine Frau stand nicht als Empfänger eingetragen und das Paket ging zurück, statt es bei der örtlichen Postfiliale zu deponieren... :emot-raise:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dann drück ich mal die Daumen! :smile:

Ich hab auch ungefährt so viel bezahlt (insgesamt), aber bei mir hat der Marketplace-Anbieter das einfach so (also ohne Alterüberprüfung) verschickt. War ganz witzig, im Sinne von: wenn du über 18 bist, brauch ich nix und verschick's ohne Altersüberprüfung - wenn nicht, schick mir die Kopie deines Persos und ich verschick es mit Altersüberprüfung! Häh?!?!?! Da hat aber jemand was nicht richtig verstanden :facepalm: Aber egal, ich war auch nicht da und hatte es dann im Briefkasten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie macht es mich immer traurig, wenn das Spiel so günstig ergattert wird :redface::xd::'>

Aber gut, der MP ist ja leider kaputt mehr oder weniger :/ Eher mehr^^

Also ich finde, da doch der Großteil der Trophäen nur im Multiplayer zu erspielen und die Server so dermaßen im A**** sind, sind die Preise grade so angemessen, oder? Warum für was mehr bezahlen, was nicht wirklich funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...