Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Sagt mal, bin ich hier der Einzige der den Tod auf Schienen noch als klassisches Western Klischee kennt ?

Ich vermisse Romeo hier, der wüsste das auch. :frown:

Klassisches Westernklischee? Alter, Falter. Ich kenne nicht einen einzigen Western, in dem das praktiziert wurde, ich habe sogar alle Folgen von Bonanza und Rauchende Colts gescheckt - keine Frau auf keinen Schienen. Selbst Tarantino oder Eastwood haben diese Historie nie in ihren Filmen verwendet. Alles Stümper...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist kein Klischee der Italo-Western, sondern eine Szene die damalige Wandertheater gerne aufgeführt hatten. Die Geschichte war absichtlich Stümperhaft, da das Publikum sonst nicht folgen hätte können, geschweigedenn Shakespeare als Messlatte nehmen können.

Die Szene war so populär dass sie in Ami Trickfilmen oft referenziert wurde. Von daher kennen es viele zb aus Tom und Jerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Klischee der Italo-Western, sondern eine Szene die damalige Wandertheater gerne aufgeführt hatten. Die Geschichte war absichtlich Stümperhaft, da das Publikum sonst nicht folgen hätte können, geschweigedenn Shakespeare als Messlatte nehmen können.

Die Szene war so populär dass sie in Ami Trickfilmen oft referenziert wurde. Von daher kennen es viele zb aus Tom und Jerry

Daraus kenne ich es zwar nicht, aber *Klischee* war doch etwas übertrieben in der Wortwahl von mir, auf jedenfall eine bekannte Szene, in GTA 5 gibt es auch eine ähnliche, will jetzt aber nichts verraten.

Aber wie kommst du jetzt auf Italo-Western?

Kenne ich auch so. :)
Ja doch sehe ich auch als Klischee. Genauso wie Shootouts in den Westernstädtchen und die schwenkenden Saloontüren. Wie gesagt, es passt einfach.

Schön das wir uns mal wieder einig sind. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus kenne ich es zwar nicht, aber *Klischee* war doch etwas übertrieben in der Wortwahl von mir, auf jedenfall eine bekannte Szene, in GTA 5 gibt es auch eine ähnliche, will jetzt aber nichts verraten.

Aber wie kommst du jetzt auf Italo-Western?

Schön das wir uns mal wieder einig sind. :cool4:

https://de.wikipedia.org/wiki/Italowestern

Was den Western wie wir ihn kennen erst so gut gemacht hat, haben Europäer (insbesondere italienische Regisseure) begründet.

Hat R* ganz gut getroffen. Hatten wohl das Glück, dass kein Depp von Hollywood Produzent dreingeredet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fieserweise den Glitch nutzen oder für die Allgemeinheit besser: den Empfehlungen im Leitfaden folgen ;)

(Trophäe 'Wie der Westen erobert wurde', Verweis auf Bandenversteck Solomon's Folley)

Wurde der Glitch nicht schon gepatcht?

Falls nicht wo genau ist er auf der Karte und was muss ich dabei machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

das kann man sogar nur alleine machen, da dabei die Session crasht und man aus dem Hack nicht wieder raus kommt, es sei denn, man beendet das Spiel. Zum Doing: Einfach hinreiten und die Leute auf dem Boden anschießen; das kann man dann endlos so machen und man erglitcht sich so reichlich RP. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das kann man sogar nur alleine machen, da dabei die Session crasht und man aus dem Hack nicht wieder raus kommt, es sei denn, man beendet das Spiel. Zum Doing: Einfach hinreiten und die Leute auf dem Boden anschießen; das kann man dann endlos so machen und man erglitcht sich so reichlich RP. :dozey:

:dozey:

:xd::'> Menno die sollen das Spiel endlich mal wieder reparieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl wahr; ich hatte das Glück, dass ich genau zum Serverumzug im letzten Jahr die Online-Trophäen gemacht hab. Das lief 1a und ich hatte schon überlegt, ob ich mir noch die Undead Nightmare - Erweiterung dazu holen soll. Kurz darauf ging der Knös dann wieder los. Als ich dann mal zufällig auf den Hack gestossen bin, hab ich gedacht, dass meine Konsole das zeitliche gesegnet hätte :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das kann man sogar nur alleine machen, da dabei die Session crasht und man aus dem Hack nicht wieder raus kommt, es sei denn, man beendet das Spiel. Zum Doing: Einfach hinreiten und die Leute auf dem Boden anschießen; das kann man dann endlos so machen und man erglitcht sich so reichlich RP. :dozey:

Danke ich wills nur schaffen so schnell es geht.

:dozey:

:xd::'> Menno die sollen das Spiel endlich mal wieder reparieren!

Glaube nicht das die was machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...