Niko Bellic Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So. Habs jetzt auch angefangen. Echt geil. Diesmal wirds bestimmt länger dauern als bei GTA. Habe bestimmt schon so 2 Stunden gespielt und grad mal die 1. Trophäe. Bei anderen Spielen haste nach 30 Minuten schon 10% von den Trophys. Endlich ein Game wo man lange zu spielen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Werd ich mal weiter probieren... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sag dann bitte wie man es macht Ich habe schon 3 Trophys nach 4-6 Stunden macht übel laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 3 Trophys nach 6 Stunden. Ist auch nich viel mehr. Um so weniger umso besser. Ein geiles Spiel will man schließlich lange spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab aber gehört, der Multiplayer soll nicht allzu lange dauern... also verglichjen mit GTA 4. Hol mir das Spiel nämlich auch und würd auch ganz gern Platin erreichen iwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Von den Story-Trophies habe ich auch nur 1 und bestimmt um die 35 Missionen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 die einzigen schweren und aufwendigen sind die MP trophies, die man aber im guten team in 5h schafft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sobald ich habs geb ich bescheid... Ja is der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 soo auffwendig nun auch wieda nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab aber gehört, der Multiplayer soll nicht allzu lange dauern... also verglichjen mit GTA 4.Hol mir das Spiel nämlich auch und würd auch ganz gern Platin erreichen iwann Also nix mit ala 1000 mal NOOSE? Im Leitfaden steht ja auch nur beim höchsten Online Rang mann muss Level 50 erreichen. Aber nichts wie lange man was Spielen muss/sollte damit es schneller geht. Von den Story-Trophies habe ich auch nur 1 und bestimmt um die 35 Missionen ! Das hört sich ja immer besser an. Ein geiles Spiel wo man lange dran ist:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das geile finde ich das die den Wilhelm Scream eingefügt haben wenn Gegner sterben . Das passt einfach :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 WilhelmScreen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 WilhelmScreen ? https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also nix mit ala 1000 mal NOOSE?Im Leitfaden steht ja auch nur beim höchsten Online Rang mann muss Level 50 erreichen. Aber nichts wie lange man was Spielen muss/sollte damit es schneller geht. Das hört sich ja immer besser an. Ein geiles Spiel wo man lange dran ist:thumbsup: Ich hab schon glaub um die ~ 40 Missionen und habe 4 story missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 sagt ma die trophy mit dem ausknocken inner bar wie solln das passieren? ich prügel auf die ein und ein aber bekomm die trophy nich die stehen auf und bekommen halt weiter schläge von mir ich zitiere mich einfach mal weil ich keine antwort bzw tipp erhielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab grad 2800 chips mit einer hand im poker geholt haha + trophy ;D und 400$ noch dazu lang lebe blackwater high stakes poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei Wasn das fürn Müll Hab ich ja noch nie gehört geil... Wilhelsschrei... okay.. Und so schreien die auch wenn die gegner sterben. Hört sich ja witzig an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also nix mit ala 1000 mal NOOSE?Im Leitfaden steht ja auch nur beim höchsten Online Rang mann muss Level 50 erreichen. Aber nichts wie lange man was Spielen muss/sollte damit es schneller geht. Das hört sich ja immer besser an. Ein geiles Spiel wo man lange dran ist:thumbsup: also wir haben gestern die erfahrung gemacht, im MP die bandenverstecke auszubeben, bringt unheimlich viel EP! 7 bandenverstecke erledigt und 3 lvl up! wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 also wir haben gestern die erfahrung gemacht, im MP die bandenverstecke auszubeben, bringt unheimlich viel EP! 7 bandenverstecke erledigt und 3 lvl up! wahnsinn! ich habe alleine 2 mal glaube ich ein bandenversteck platt gemacht und bin von 0 auf level 7 gestiegen weiss man denn schon wieviel EXP man für level 50 braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das ende der story ist schockierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.