Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Danke schonmal für die Antwort.

Könnte ich denn auch abwechselnd SP unf MP spielen? Also bei Gelegenheit mal 'ne online-Session zwischendurch einschieben? ;)

Und ich werd natürlich schon versuchen, einigermaßen effektiv durch die Handlung zu kommen, obwohl ich schon ganz gerne auch in die Spielwelt und die Atmosphäre eintauche und mich darin verliere. Irgendwelche (insider)Tipps? :D

Edit: Werden denn server-Abschaltungen für gewöhnlich längerfristig vorher angekündigt? Kenn mich da nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, geht auch :)

Also bei RDR ganz klar jede Ecke anschauen, jeden Stein zweimal umdrehen :D

Die Sidequests sind echt cool :)

So viele Tiere und Blumen pflücken wie es geht :D

Kommt auf die Firma an, aber Rockstar kündigt das normal schon länger davor an. Bei denen laufen die Server generell immer recht lang, also würde ich mir da keine Sorgen machen.

Vielleicht hast du ja Glück und der MP wird (wieder einmal) repariert^^

Glaubs aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich inzwischen jemand gestest ob Online-Trophäen sich ohne installieren vom Patch über Lan Spiel freischalten lassen ?

Setzen Online-Trophäen nicht voraus, dass man dabei online ist um sie erspielen zu können? Und das würde ja bedeuten, dass der Patch sowieso geladen werden muss um nur das Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Ich weiß nicht weiter :(

Ich muss für ein Outfit noch folgende Anforderung erledigen:

"Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande"

Obwohl ich das Bandenversteck mehrfach erfolgreich gemeistert hab, bleibt diese Anforderung bestehen. Was muss ich noch machen bzw. was ist damit genau gemeint? Steckbriefe erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich weiß nicht weiter :(

Ich muss für ein Outfit noch folgende Anforderung erledigen:

"Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande"

Obwohl ich das Bandenversteck mehrfach erfolgreich gemeistert hab, bleibt diese Anforderung bestehen. Was muss ich noch machen bzw. was ist damit genau gemeint? Steckbriefe erledigen?

Das ist ein Zufallsereignis. Wenn du mal in Armadillo bist sollte die Bande angeritten kommen und um sich schießen. Die dann umlegen und die Aufgabe ist erfüllt. Erscheint halt nur durch Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, da kann ich mich auch noch dran erinnern, da es damals das erste Zufallsereignis war, dass ich erfolgreich geschafft hab. :)

Die anderen waren welche, wo irgendwelche armen Leutchen aufgeknüpft werden sollten und ich entweder zu spät dort angekommen bin oder mich erstmal nur um die Banditen gekümmert hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fiel mir vorhin auch noch ein, dass da häufig so 'ne um sich schießende Horde unterwegs ist, die ich bis jetzt immer getrost hab wüten lassen.

Vielenvielen Dank für diesen Hinweis. Ich werd's gleich mal überprüfen! :)

Edit: Hat geklappt! :D danke nochmal!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...