StifflersDad94 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das ist ja voll kacke mit dem Server... Nur unsichtbare Gegner etc. Da wird man ja regelrecht zum boosten gezwungen... kurz: Ja. Ich hab vor nem vierteljahr die letzten multiplayertrophys geholt. Es ist absolut unspielbar. Man fliegt ständig raus, Mispieler sind unsichtbar, man landet allein im Spiel, man kann die Waffe nicht ziehen und vieles mehr... Platin ist dafür jetzt aber sehr schnell machbar. Einen der Zivilisten bei Mcsonstwas Farm umnieten und unendlich oft 1EP für bekommen.... Wenigstens Platin versaut der hack nicht. Die dlcs werden dafür zum Martyrium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ein Kollege fragt mich folgendes : wie spielt man bei der game of the year edition von Red dead redemption undead nightmare??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn du die CD eingelegt hast und dann im ersten Startmenü bist, kannst du das dort auswählen. Da gibts ja Storymodus, Online und Albtraum der lebenden Toten oder so. Oder war es wenn man schon auf Story gedrückt hat und dann als "Schwierigkeit" das anwählen muss? Also normal, schwer, Albtraum der lebenden Toten. Hm, so genau weiß ich das jetzt sogar nicht mehr, ist schon so lange her Denke aber fast eher die zweite Variante, sonst hätte er es wohl schon sofort gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ok er sagt er hat es ^^ man man^^ ich selbst hab es noch garnicht eingeworfen^^ kann man es im coop koomplett spielen wie Dead Space 3 ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab Dead Space 3 nicht, aber offline bzw. die Story kann man leider nicht im Coop spielen. Es gibt online allerdings einen Coop-Modus, das sind aber eben nur paar Onlinemissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie kann ich bei den Broken Server am besten die Trophäe Vorwärts bekommen? Gelingt es gut, wenn ich gegen irgendwelche andere Spieler antrete und sie dann austreten? Ich bin schon etwas genervt bei dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie kann ich bei den Broken Server am besten die Trophäe Vorwärts bekommen?Gelingt es gut, wenn ich gegen irgendwelche andere Spieler antrete und sie dann austreten? Ich bin schon etwas genervt bei dieser. Geht die im Leitfaden vorgeschlagene Methode aufgrund der Server-Situation nicht mehr? Die wäre doch sicher die simpelste und erfolgsversprechende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Leider nicht Ich kann meinen Freund nach den Match nicht mehr einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 dann geht erstma in den privatmodus lad ihn ein und geht dann in den öffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Muss ich nicht immer in den öffentlichen bleiben? Werden die siege gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Muss ich nicht immer in den öffentlichen bleiben?Werden die siege gezählt? Ihr geht ja dann in den Öffentlichen Modus zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo ich hab eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen der Red Dead Redemption GOTY Essentials Red Dead Redemption Game of the Year ohne Essentials Edition. Bei Amazon werden beide gelistet scheint aber das gleiche zu sein. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Radikeyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo ich hab eine Frage.Was ist der Unterschied zwischen der Red Dead Redemption GOTY Essentials Red Dead Redemption Game of the Year ohne Essentials Edition. Bei Amazon werden beide gelistet scheint aber das gleich zu sein. Gleiches Spiel, andere Hülle. Das ist das gleiche wie früher die Platinum-Editionen für sehr gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Danke für die schnelle Antwort. Ich war ein bisschen verwirrt aber jetzt weis ich ja Bescheid =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ob Platinum oder Essentials, das sind alles nur blumige Umschreibungen für Budget-Versionen von Bestsellern. Wer sich nicht an der Hülle stört, macht meistens einen guten Deal. Man kommt allerdings auch meistens so relativ günstig an die normale Version. Hab noch keine Budget-Version gesehen die es wert gewesen wäre extra gekauft zu werden, mit Ausnahme vom Silent Hill 2 Director's Cut vielleicht, der gegenüber der normalen PS2 Version ein Zusatzszenario bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wobei ich sagen muss das die Platinum edition zur psx und ps2 era ne andere Beschichtung auf der CD hatten ne schlechtere sprich schneller Kratzer drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also ich habe auch damals keine Unterschiede feststellen können. Hab da aber ehrlich gesagt nicht so draufgeschaut, die Spiele liefen halt, genau wie sie sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Platinum und Essentials sehen einfach beschissen aus. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, ich wollte mich die Tage mal an RDR wagen und frage mich, neee, jetzt frag ich euch , inwiefern es ggf sinnvoll ist, zuerst die online-Sachen anzugehen (die Server werden ja scheinbar nicht besser ) oder muss bzw sollte ich zuerst die Story durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich denke mal die Server werden noch länger laufen, auch wenn es gerade wieder kacke auf ihnen ist Zumindest hat Rockstar noch nichts angekündigt. Soweit ich mich erinnern kann, nimmt der MP nirgends Bezug auf den SP. Aber ich würde trotzdem mal erst den Singleplayer durchspielen (kann je nach Spielweise aber sehr lang dauern ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.