Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mit :devilish:

:cry2:

Im jetzigen Zustand kann das durchaus sein.

Aber als noch alles normal lief, waren die Level 50 ziemlich schnell geschafft, fand ich zumindest.

Da bist schon gut und gern bei 24+ Stunden nur für 50 dran.

Natürlich ausgenommen das man es ohne Patch spielt da man die normale Version hat, dann würde man deutlich schneller durchkommen.

Der Serverzustand ist dafür egal, man kann die Trophäe auch im Netzwerk holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, achso.

Wobei der laufende MP wohl zumindest insofern beigetragen hat, dass es sich nicht so lang angefühlt hat. Ich mein, man konnte ja viel machen und ich hatte auch lang Spaß dran. Da sind 24 Stunden aufgerechnet nicht sooo viel.

Bei anderen Spielen, wo mir der MP weniger zu sagt, saß ich schon deutlich länger an solchen Rangtrophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, achso.

Wobei der laufende MP wohl zumindest insofern beigetragen hat, dass es sich nicht so lang angefühlt hat. Ich mein, man konnte ja viel machen und ich hatte auch lang Spaß dran. Da sind 24 Stunden aufgerechnet nicht sooo viel.

Bei anderen Spielen, wo mir der MP weniger zu sagt, saß ich schon deutlich länger an solchen Rangtrophäen :D

Oh tut mir leid, ich habe mich natürlich darauf bezogen das man den schnellsten Weg benutzt.

Habe auch einige Sachen im MP gemacht, diese gaben aber leider kaum Punkte, also lief es dann am Ende auf Stunden um Stunden in Pikes Basin aus.

Ich hätte mir gewünscht das die Versus Modi mehr Punkte geben als die Verstecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus

Wo findet man denn Ziviisten?

Ich hab schon alle Orte abgesucht, finde aber keinen einzigen Zivilist, egal ob öffentlicher oder friedlicher Modus, muss man irgendetws machen damit Zivilisten auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus

Wo findet man denn Ziviisten?

Ich hab schon alle Orte abgesucht, finde aber keinen einzigen Zivilist, egal ob öffentlicher oder friedlicher Modus, muss man irgendetws machen damit Zivilisten auftauchen?

Das liegt dann wohl am Hack des Multiplayers. Zivilisten liefen sonst im MP immer so gut wie überall rum und vor allem in den Ortschaften musste man sie nie suchen :emot-raise:

Weiß leider auch nicht, wie man die Trophäe nun holen soll, aber dass da keine sind ist jedenfalls nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt dann wohl am Hack des Multiplayers. Zivilisten liefen sonst im MP immer so gut wie überall rum und vor allem in den Ortschaften musste man sie nie suchen :emot-raise:

Weiß leider auch nicht, wie man die Trophäe nun holen soll, aber dass da keine sind ist jedenfalls nicht normal.

Danke für die schnelle Antwort.

Das hört sich überhaupt nicht gut an:frown:

Wann wurden die Server gehackt, hat R* ein Statement dazu abgeben, wurden/werden die Server repariert?

Sind alle Online Trophys, überhaupt noch möglich?

Wollte heute mal anfangen auf den neuen Servern, die Online Trophys zu holen, als ich Online mit dem Spiel angefangen habe war das kurz vor dem Serverwechsel damals lief das Spiel überhaupt nicht richtig, Verbindungsabbrüche manche Mitspieler konnten sich nicht im Spiel sehen, wurde aber auf der Karte angezeigt

Heute leider das selbe Verbindungsabbrüche, lädt unendlich, keine Zivilisten

Bin sogar komplett aus dem Spiel rausgeflogen und im XMB gelandet, das hatte bis jetzt, bei keinem anderen Spiel

Ich dachte das Spiel würde mit dem neuen Servern endlich mal richtig funtkionieren

Kann man die Platin wohl vergessen, schade:frown:

Werde jeden Tag mal die Server testen, hoffe die funktionieren irgendwann nochmal, sodass man die Online Trophys noch schnell alle holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, es wurde schonmal gehackt vor einigen Monaten. Da hat R* sich dann nach langem Warten drumgekümmert und nachdem die Server ne Zeit lang komplett off waren, waren sie anschließend wieder repariert. Doch dann kam der selbe Hack nochmal und seit dem ist der MP wieder Schrott :/

Ich denke, dass die Chancen auf baldige Reparatur eher schlecht stehen, aber hoffe auch, dass ich mich da irre... wär echt schade drum

Hab den MP selber schon länger nicht gespielt, aber was ich hier so von anderen mitbekommen habe, sollen die meisten Onlinetrophysmomentan trotzdem noch machbar sein. Manche muss man nur etwas anders angehen.

Ich würde es an deiner Stelle auch einfach ein paar mal ausprobieren, vielleicht hast du mal Glück und es läuft grade gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gehört das der hack nur kommt wenn man einem spiel beitritt wo ein infizierter spieler rumläuft. versuch ma von Story in den privaten zu wechseln und dann in den öffentlichen. vielleicht gehts ja schon in den privaten Modus kp ist schon etwas her^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje das hört sich nicht gut an :(

Ich hoffe wirklich, dass da was gemacht wird, da ich mit das Game neu geholt habe.

Edit: hab es gerade selber gespielt... Zivilisten kommen zwar vor aber die blobben später auf.

Und bei El Presido war gar keiner da

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort.

Das hört sich überhaupt nicht gut an:frown:

Wann wurden die Server gehackt, hat R* ein Statement dazu abgeben, wurden/werden die Server repariert?

Sind alle Online Trophys, überhaupt noch möglich?

Wollte heute mal anfangen auf den neuen Servern, die Online Trophys zu holen, als ich Online mit dem Spiel angefangen habe war das kurz vor dem Serverwechsel damals lief das Spiel überhaupt nicht richtig, Verbindungsabbrüche manche Mitspieler konnten sich nicht im Spiel sehen, wurde aber auf der Karte angezeigt

Heute leider das selbe Verbindungsabbrüche, lädt unendlich, keine Zivilisten

Bin sogar komplett aus dem Spiel rausgeflogen und im XMB gelandet, das hatte bis jetzt, bei keinem anderen Spiel

Ich dachte das Spiel würde mit dem neuen Servern endlich mal richtig funtkionieren

Kann man die Platin wohl vergessen, schade:frown:

Werde jeden Tag mal die Server testen, hoffe die funktionieren irgendwann nochmal, sodass man die Online Trophys noch schnell alle holen kann.

Moin Sepp, alles klar bei dir?

Hab vor knapp 2 Monaten selbst die letzten Online Trophys in RDR erspielt, es waren allerdings ausschliesslich DLC relevante. Ein Tipp den ich dir geben kann ist definitiv: starte den Multiplayer immer aus dem Singleplayer heraus und wähle immer private Sitzung. Öffentlich ist nunmal einfach verseucht, da kann man nichtsmehr machen leider... Wichtig ist auch für deine Private Session: wenn du mit anderen Spielern in dieser Session um Trophys spielen willst, so müssen diese ebenfalls aus dem Singleplayer heraus beitreten. Niemand darf davor oder dazwischen in einer öffentlichen Sitzung gewesen sein, sonst sind alle anderen verseucht. Tritt dieser Fall ein hilft nur das Spiel zu beenden und neu zu starten. Wie das nun allerdings mit den Zivilisten ist kann ich dir auch nciht sagen. Ich glaube mich zu erinnern das ein paar in Blackwater rumlaufen. Ansonsten versuch mal die Trophy dadurch zu erspielen das du andere Spieler killst, vielleicht gehts auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2er Hack war am 12.05.2015, erwische immer den falschen Zeitpunkt bei dem Spiel.

Wenn es beim ersten mal schon lange gedauert hat bis die Server repaiert wurden, denke ich auch das es eher schlecht aussieht, wenn man ein Supportticket an R* sendet, kommt eine Standart E-Mail Nat Typ, Ports öffnen, Spieldaten löschen etc

Das ist richtig die Online Trophys sind weiterhin machbar, zum Glück.

Hab im englischen Trophäenforum einen Thread gefunden, dort wird erklärt wie man alle Trophys für das Hauptspiel, seit dem Hack holen kann.

Werde das mal bei Gelegenheit übersetzen und hier einen Thread erstellen, für die Leute die noch Platin holen wollen ohne diese Vorgehensweisen scheint es momentan nicht mehr zu funktionieren

@MobbySlick

Jo, klar sowieso, muss sein, bei dir?

Alles klar alle Trophys in einer privaten Sitzung holen und Spiel nur vom Singleplayer ausstarten, wenn ich öffentlichen gehen muss, am besten Singleplayer-Privat-Öffentlich?

Die meisten Trophys kann man aber nicht in der privaten Sitzung holen oder?

Bei allen wo nicht öffentlicher Modus steht, die kann man in einer privaten Sitzung holen? Ich glaube das betrifft nur die DLC Trophys.

Der öffentliche ist echt ziemlich verseucht, man sieht die Spieler nicht, heute wieder keine Zivilisten und schon wieder einfach so Spiel verlassen und im XMB gelandet.

Heute wenigsens einen kleinen, Erfolg erzielt:biggrin5:

Morgen gehts weiter;)

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow krass hab mir das Game auch mal geholt, hätte es aber ne lange Zeit ausgeliehen. Also platin wurde nur noch die multiplayer level trophy fehlen. Es wurde also gehackt? Habe jetzt die goty und dachte ich Spiel die m und vllt 100% oder ist das jetzt aufgrund des hacks nicht mehr ma Ch bar??

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:46

Ohje das hört sich nicht gut an :(

Ich hoffe wirklich, dass da was gemacht wird, da ich mit das Game neu geholt habe.

Edit: hab es gerade selber gespielt... Zivilisten kommen zwar vor aber die blobben später auf.

Und bei El Presido war gar keiner da

Hey ItachiSaix also würde gern die dlc Trophies holen. Wenn Bock hast kannst mich ja adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow krass hab mir das Game auch mal geholt, hätte es aber ne lange Zeit ausgeliehen. Also platin wurde nur noch die multiplayer level trophy fehlen. Es wurde also gehackt? Habe jetzt die goty und dachte ich Spiel die m und vllt 100% oder ist das jetzt aufgrund des hacks nicht mehr ma Ch bar??

Die Level 50 Trophäe kannst du auch ganz alleine im Lan-Netzwerk oder einem privaten Server machen soweit ich weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...