Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spruch werde ich für immer in meinem Kopf behalten...

"My little beauty" :biggrin5:

Für mich haben die "Fremde & Freaks" Missionen einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als die Hauptstory. Nur mal meine Lieblingsgeschichten:

Jennys Glaube

Blumen für die Lady

Liebe ist das Opiat

Kalifornien

Ich kenne dich

Eva in Gefahr

The Wronged Woman (Deutsche Titel fällt mir grad nicht ein)

Das soll der Mensch nicht trennen

Das zeigt, dass die Autoren diesmal richtig tiefgründiges schreiben durften. In GTA IV gab es schon erste Anzeichen z.B Brucie, der erzählt, dass er alle seine Kindheitsfotos verbrannt hat, da er damals dick war und sich dafür schämt.

Leider wurde nichts tiefgründiges in GTA V eingepflegt - stattdessen wurde ein Hipstergame produziert. Irgendwie Schade, aber es passt zu LA. Dort ist oberflächlichkeit Trumpf. Tiefgründigkeit hat dort keinen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: Wenn man bei einer Bandenschießerei den Gegner besiegt und dieser anschließend quitted, kann man keinen mehr einladen. Das Spiel meldet in diesem Fall dann nur "Einladung fehlgeschlagen. Dieses Spiel ist gesperrt." Bei dem anderen Spieler erscheint eine Einladung, aber wenn er sie annimmt, schlägt die Verbindung zum anderen Spieler fehl. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und es lösen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: Wenn man bei einer Bandenschießerei den Gegner besiegt und dieser anschließend quitted, kann man keinen mehr einladen. Das Spiel meldet in diesem Fall dann nur "Einladung fehlgeschlagen. Dieses Spiel ist gesperrt." Bei dem anderen Spieler erscheint eine Einladung, aber wenn er sie annimmt, schlägt die Verbindung zum anderen Spieler fehl. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und es lösen können?

Liegt glaub ich an diesem Serverhack. Du spielst wahrscheinlich auf diese Trophäe mit den 4 Siegen in teambasierten Spielen an. Die funktioniert jetzt nicht mehr so wie im Leitfaden beschrieben. Spielt am besten Schnapp die Tasche oder Goldrausch für die Trophäe. Spielt die Spiele zu Ende. Geht trotzdem relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag hatte ich jetzt schon 2 super online-Partien, seit einer ganzen Weile endlich mal wieder:

Normale Verbindung, alles funktioniert wie es soll, es sind mehr als 4 oder 5 Leute online bzw. in den versch. Modi ... einfach so wie es gehört :)

Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so und freut andere hier genauso wie mich :cowboy: :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo,habe ein Problem mit der Beil Herausforderung. Im einzelspieler wird mir diese nicht mehr angezeigt obwohl ich sie noch nicht erledigt habe.habe Undead nightmare extra nochmal neu installiert aber immernoch das selbe Problem. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden spontan zwei Dinge einfallen:

1. Komplette Spieldaten, !!!NICHT SPEICHERDATEN!!!, löschen.

2. Die Liste der Herausforderungen im Internet raussuchen und einfach mal so spielen. Am End zählt alles was du machst, auch ohne die Anzeige im Game.

Beste Grüße,

Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So alt soll Uncharted 2 schon sein? Tatsächlich unglaublich.. Aber du hast dich wohl im Unterforum vertan :J:

:prrr::biggrin5:

Krass 5 Jahre :o Und für heutige Verhältnisse immer noch sehenswerte Grafik und mega Story *-* Ich will endlich RDR (2) :bigcry:

Absolut! In Sachen Atmosphäre ist Red Dead Redemption mMn unschlagbar. Muss das Teil mal wieder entstauben und nochmal durchzocken. Bin auch extrem heiß auf einen neues Red Dead. Nach 5 Jahren wird's auch Zeit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann das muss ich noch nachholen >_<

Wenn ich sie habe, dann hoffe ich doch das man noch alle Trophäen holen kann :D

Das kann online recht nervenaufreibend werden. R* steckt schon seit einiger Zeit keine Wartungsarbeiten in den Multiplayer. Viele Trophäen sind in privaten Lobbys machbar. Ein paar müssen aber in den öffentlichen Sitzungen ergattert werden. Aber machbar sind sie natürlich trotzdem. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann online recht nervenaufreibend werden. R* steckt schon seit einiger Zeit keine Wartungsarbeiten in den Multiplayer. Viele Trophäen sind in privaten Lobbys machbar. Ein paar müssen aber in den öffentlichen Sitzungen ergattert werden. Aber machbar sind sie natürlich trotzdem. :smile:

Die Server funktionieren doch gut seit dem sie den Shutdown machen wollten und sie umgesetzt haben.

Oder geht es jetzt wieder mit den unsichtbaren Waffen los ? :frown:

Danke für die schnelle Meldung :)

Sobald ich in nächste Zeit dazu komme, hoffe ich doch, dass ich Stück für Stück vorankomme :)

Das Spiel ist Granate, nur das mit dem Level 50 erreichen ist ne Qual.

Krass 5 Jahre :o Und für heutige Verhältnisse immer noch sehenswerte Grafik und mega Story *-* Ich will endlich RDR (2) :bigcry:

Dann aber bitte ohne Level Trophäe, sonst brauch ich ne Lasterlieferung voll Aspirin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...