Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ein Spruch werde ich für immer in meinem Kopf behalten... "My little beauty" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ein Spruch werde ich für immer in meinem Kopf behalten... "My little beauty" Für mich haben die "Fremde & Freaks" Missionen einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als die Hauptstory. Nur mal meine Lieblingsgeschichten: Jennys Glaube Blumen für die Lady Liebe ist das Opiat Kalifornien Ich kenne dich Eva in Gefahr The Wronged Woman (Deutsche Titel fällt mir grad nicht ein) Das soll der Mensch nicht trennen Das zeigt, dass die Autoren diesmal richtig tiefgründiges schreiben durften. In GTA IV gab es schon erste Anzeichen z.B Brucie, der erzählt, dass er alle seine Kindheitsfotos verbrannt hat, da er damals dick war und sich dafür schämt. Leider wurde nichts tiefgründiges in GTA V eingepflegt - stattdessen wurde ein Hipstergame produziert. Irgendwie Schade, aber es passt zu LA. Dort ist oberflächlichkeit Trumpf. Tiefgründigkeit hat dort keinen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Folgendes Problem: Wenn man bei einer Bandenschießerei den Gegner besiegt und dieser anschließend quitted, kann man keinen mehr einladen. Das Spiel meldet in diesem Fall dann nur "Einladung fehlgeschlagen. Dieses Spiel ist gesperrt." Bei dem anderen Spieler erscheint eine Einladung, aber wenn er sie annimmt, schlägt die Verbindung zum anderen Spieler fehl. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und es lösen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Folgendes Problem: Wenn man bei einer Bandenschießerei den Gegner besiegt und dieser anschließend quitted, kann man keinen mehr einladen. Das Spiel meldet in diesem Fall dann nur "Einladung fehlgeschlagen. Dieses Spiel ist gesperrt." Bei dem anderen Spieler erscheint eine Einladung, aber wenn er sie annimmt, schlägt die Verbindung zum anderen Spieler fehl. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und es lösen können? Liegt glaub ich an diesem Serverhack. Du spielst wahrscheinlich auf diese Trophäe mit den 4 Siegen in teambasierten Spielen an. Die funktioniert jetzt nicht mehr so wie im Leitfaden beschrieben. Spielt am besten Schnapp die Tasche oder Goldrausch für die Trophäe. Spielt die Spiele zu Ende. Geht trotzdem relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Heute Vormittag hatte ich jetzt schon 2 super online-Partien, seit einer ganzen Weile endlich mal wieder: Normale Verbindung, alles funktioniert wie es soll, es sind mehr als 4 oder 5 Leute online bzw. in den versch. Modi ... einfach so wie es gehört Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so und freut andere hier genauso wie mich :cowboy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Freunde, ich hab ein kleines Problem. Das Spiel ist schon lange durch, seit neuestem haben aber alle Skins meines Marston keine Handschuhe mehr. Was kann man denn da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Yo,habe ein Problem mit der Beil Herausforderung. Im einzelspieler wird mir diese nicht mehr angezeigt obwohl ich sie noch nicht erledigt habe.habe Undead nightmare extra nochmal neu installiert aber immernoch das selbe Problem. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mir würden spontan zwei Dinge einfallen: 1. Komplette Spieldaten, !!!NICHT SPEICHERDATEN!!!, löschen. 2. Die Liste der Herausforderungen im Internet raussuchen und einfach mal so spielen. Am End zählt alles was du machst, auch ohne die Anzeige im Game. Beste Grüße, Slaymog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja Punkt 1 hab ich schon gemacht, hat aber nichts geändert. Punkt 2 versuch ich mal.dank Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Unglaublich, das beste Spiel der letzten Konsolengeneration wird morgen bereits 5 Jahre alt. Schon heftig wie die Zeit vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Unglaublich, das beste Spiel der letzten Konsolengeneration wird morgen bereits 5 Jahre alt. Schon heftig wie die Zeit vergeht. So alt soll Uncharted 2 schon sein? Tatsächlich unglaublich.. Aber du hast dich wohl im Unterforum vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Krass 5 Jahre Und für heutige Verhältnisse immer noch sehenswerte Grafik und mega Story *-* Ich will endlich RDR (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 So alt soll Uncharted 2 schon sein? Tatsächlich unglaublich.. Aber du hast dich wohl im Unterforum vertan Krass 5 Jahre Und für heutige Verhältnisse immer noch sehenswerte Grafik und mega Story *-* Ich will endlich RDR (2) Absolut! In Sachen Atmosphäre ist Red Dead Redemption mMn unschlagbar. Muss das Teil mal wieder entstauben und nochmal durchzocken. Bin auch extrem heiß auf einen neues Red Dead. Nach 5 Jahren wird's auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hätte auch nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Oh mann das muss ich noch nachholen >_< Wenn ich sie habe, dann hoffe ich doch das man noch alle Trophäen holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Oh mann das muss ich noch nachholen >_<Wenn ich sie habe, dann hoffe ich doch das man noch alle Trophäen holen kann Das kann online recht nervenaufreibend werden. R* steckt schon seit einiger Zeit keine Wartungsarbeiten in den Multiplayer. Viele Trophäen sind in privaten Lobbys machbar. Ein paar müssen aber in den öffentlichen Sitzungen ergattert werden. Aber machbar sind sie natürlich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke für die schnelle Meldung Sobald ich in nächste Zeit dazu komme, hoffe ich doch, dass ich Stück für Stück vorankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Das kann online recht nervenaufreibend werden. R* steckt schon seit einiger Zeit keine Wartungsarbeiten in den Multiplayer. Viele Trophäen sind in privaten Lobbys machbar. Ein paar müssen aber in den öffentlichen Sitzungen ergattert werden. Aber machbar sind sie natürlich trotzdem. Die Server funktionieren doch gut seit dem sie den Shutdown machen wollten und sie umgesetzt haben. Oder geht es jetzt wieder mit den unsichtbaren Waffen los ? Danke für die schnelle Meldung Sobald ich in nächste Zeit dazu komme, hoffe ich doch, dass ich Stück für Stück vorankomme Das Spiel ist Granate, nur das mit dem Level 50 erreichen ist ne Qual. Krass 5 Jahre Und für heutige Verhältnisse immer noch sehenswerte Grafik und mega Story *-* Ich will endlich RDR (2) Dann aber bitte ohne Level Trophäe, sonst brauch ich ne Lasterlieferung voll Aspirin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.