Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst eine Meldung links am Bildschirm. Und auf der Karte wird es auch angezeigt (irgendein gelbes Symbol).

Wirst du schon selbst und eindeutig sehen, wenn du spielst^^

Fast. Meldung mit Sound am Bildschirm links oben und auf der Karte ist am entsprechenden Ort ein schwarzes rundes Symbol mit einer grünen Zombiehand im Inneren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt.

Hallo,

aktuell gibt es im PSN-Store die Rockstar-Angebote. Dort gibt es auch einige Angebote zu RDR. Ich möchte mir eventuell die DLCs kaufen und bin mir nicht sicher welche Variante die günstigste für mich ist. Ich habe nur das Hauptspiel und den DLC "Outlaws bis zum Schluss".

Unsicher bin ich mir wegen:

RDR Undead Nightmare

weil ich mal gehört habe, dass bei Undead Nightmare alle anderen DLCs dabei wären, aber davon steht dort nichts. Im Internet hab ich diesbezüglich verschiedene Angaben gelesen, deshalb möchte ich mich vorher absichern, bevor ich das Falsche kaufe.

Bearbeitet von BlueWhite65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle DLC bis auf Legenden und Killer sowie Lügner und Betrüger. Wegen den Momenten Angebote von 2 Euro pro DLC bin ich am überlegen mir die letzen beiden noch zu kaufen, Platin hab ich schon, aber so könnte ich das Spiel auf 100% bringen. Meine Frage vorher ist nur: Wie siehts aus auf den Servern? Wie stabil sind sie? Kann man noch alle Trophäen erspielen oder gibts Einschränkungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte Hilfe wegen diesem Glitch- / Bug-Elend bei RDR ...

normales Spielen ist bei mir leider nur sehr begrenzt möglich, mal Ladezeiten von 10 Min +, mal sehe ich die anderen nur auf dem Radar oder sie mich, sobald ich ein Bandenversteck oder Jagdgebiet betrete, kommt die 'abgeschlossen'-Meldung oder es gibt gar keine Tiere mehr in der Spielwelt, usw.

In privaten Lobbys zu spielen werde ich gleich mal versuchen, hat ausser diesem vielleicht sonst noch jemand einen Ratschlag ... ?

(neuinstallieren mit - oder ohne DLCs habe ich mehrmals ohne Erfolg versucht, sehr spassig bei 8GB^^)

Vielen Dank & lg

Scythe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

ne Frage: im store gibts grad RdR: Undead Nightmare. Nach dem drtigem Infotext zu urteilen, brauche ich nichtmal das Hauptspiel dafür. Habe dazu ein paar Fragen:

Wie umfangreich ist Undead Nightmare?

Lässt sich der SP auch im Coop spielen?

Sind die Server noch aktiv? und lassen sich die MP Trophys auch ohne Hauptspiel erspielen?

Abchliessend, lohnt der Kauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undead Nightmare könnte als ganzes Spiel durchgehen :D

Ok, nicht ganz, aber als DLC bzw Add-on ist es schon ordentlich. Vor allem wenn man von Spielen hört, die man in ein paar Stunden komplett durch hat ....

Laut Statistik habe ich damit rein offline 16,5 Stunden verbracht.

Online kommt dann auch nochmal einiges dazu.

Der SP lässt sich nicht im Coop spielen, nein.

Ist hier meiner Meinung aber auch nicht wirklich sinnvoll/nötig.

Die Server sind aktiv, allerdings ist der MP wie oben erwähnt durch Hacker übel zugerichtet. Lange Ladezeiten, man sieht andere teilweise nicht, keine Tiere, Glitches, etc.

Als der MP noch normal lief, war es einer der besten überhaupt fand ich.

Da ich die GOTY hab, kann ich nichts dazu sagen, aber denke schon, dass man damit auch in den Online-Modus kommt.

Ansonsten kostet die GOTY auch nur noch 15€, ist aber alle mal den Vollpreis wert. Ein hammer Spiel!

Der Kauf lohnt sich voll und ganz, ich würde dir allerdings trotzdem die Goty empfehlen. Das Hauptspiel ist wahnsinnig gut.

Nur der zerstörte MP ist halt schade. Mit viel Geduld lassen sich wohl noch die Trophies erspielen, am besten in einer privaten Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke. Ik hab grad den Store nochmal geschekt, und siehe da, RdR und RdR: Undead Nightmare gibts für schlappe 8 Euro. 2 DLC fehlen dann ja noch, würde also trotzdem die 15 Euro rechtfetrigen ... Ok, danke ... ik überlegs mir, hab seit Ewigkeiten schon vor, das Game zu daddeln, Problem war stets meine Antipathie jedweder WESTERN Filme/Games/Cowboys gegenüber^^ Nicht unbedingt meine "Zeit", wenn Du verstehst.

Aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke. Ik hab grad den Store nochmal geschekt, und siehe da, RdR und RdR: Undead Nightmare gibts für schlappe 8 Euro. 2 DLC fehlen dann ja noch, würde also trotzdem die 15 Euro rechtfetrigen ... Ok, danke ... ik überlegs mir, hab seit Ewigkeiten schon vor, das Game zu daddeln, Problem war stets meine Antipathie jedweder WESTERN Filme/Games/Cowboys gegenüber^^ Nicht unbedingt meine "Zeit", wenn Du verstehst.

Aber danke :)

Ich bin auch echt kein Fan von Western, aber RDR gehört definitiv zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe.

Im Grunde ähnlich wie GTA nur meiner Meinung nach um einiges besser, cooler, intensiver, atmosphärischer.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...