Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe mit den 2.000 Chips beim Poker gewinnen wird auch eine Mission genannt um die Trophäe zu bekommen. Ich habe die Mission jetzt schon gespielt, zählt das auch wenn ich sie übers Menü neu starte?

Späte Antwortung, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch (oder jemand anderen):

Sollte eigentlich auch gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute geht bei euch der online modus eigentlich noch? bei mir lädt er nur unendlich lange... hab mir die undead nightmare disc version geholt und komme nicht online

Das hängt wohl damit zusammen, dass gestern wieder die Server "gehackt" wurden. Jedenfalls ging gestern auch der Xp-glitch, diesmal allerdings in armadillo.

Ansonsten schien der MP mir gestern noch recht stabil, nur 2 freezes hatte ich, da war aber wohl der glitch Schuld.

Und nach einem Neustart des Spiels bin ich soeben sogar in eine Sotzung gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist das zum kotzen.... ich hab mir das game extra geholt für den übelebensmodus... das man nichtmal die möglichkeit hat alleine zu spielen ist doch scheisse! es fehlt immer 1 spieler und den kriege ich nicht wenn ich nichtmal online komme. ich verstehe diese kurzsichtigkeit der macher echt überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich vorher miterlebt habe, ist derzeit wieder der ganze Online-Modus ziemlich kaputt.

Andere Spieler sind unsichtbar, ich wurde im friedlichen Modus von einem Spieler getötet, etc.

Und die "Glitch-Leichen" liegen jetzt auch wieder bei McFarlanes Ranch herum. Nach ein paar Minuten hab ich dann einen Total-Freeze bekommen. Deswegen würde ich derzeit eher vom Multiplayer (oder Glitch ausnützen) abraten.

Mir fehlen sowieso nur noch 6 Level, die schaff ich auch so. Ich hoffe nur, dass die R* das, wie letztes Jahr zumindest halbwegs in den Griff bekommt.

Aber so gut wie vor 3-4 Jahren wird der Multiplayer wohl nicht mehr werden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... das erklärt aber warum ich nie reinkomme. ich höre stimmen anderer spieler, ich höre spielnachrichten zb. das ein kopfgeld auf mich ausgesetzt ist, aber ich hänge nur im ladebild. mal sehen ob es in tagen wieder geht. möchte gern mal paar runden zocken. gibt nicht zufällig die möglichkeit doch alleine den ansturm zu spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage und zwar hab ich beim RDR Singleplayer diverse Ladeprobleme/Bugs. Musste jetz 5x die PS3 neustarten um die 2te Mission zu beenden weil es 3x nicht fertig geladen hat, 1x bin ich unter die map gebuggt und 1x ist die PS3 gefreezt. Jetzt hab ich die Mission endlich mal geschafft und will die nächste Mission starten, aber jetz lädt es wieder nicht fertig. Weis einer was ich machen kann das diese Bugs verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, im Singleplayer hab ich davon noch nichts gehört.

Vielleicht versuchen komplett offline (ohne Internetkabel) zu laden. Keine Ahnung, ob das Auswirkungen des gehackten MP sind. Glaubs aber eher nicht.

Spieldaten löschen und neu installieren hilft auch oft bei diversen Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, im Singleplayer hab ich davon noch nichts gehört.

Vielleicht versuchen komplett offline (ohne Internetkabel) zu laden. Keine Ahnung, ob das Auswirkungen des gehackten MP sind. Glaubs aber eher nicht.

Spieldaten löschen und neu installieren hilft auch oft bei diversen Problemen.

Ok danke für die Tipps hatte die Spieldaten schon 2x gelöscht das hat auch nichts gebracht. Dann werd ich mal ohne Internetkabel versuchen.

Edit: Hab jetzt ohne Internet gezockt und alles lief perfekt

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich auch. Aber es hat sich als sehr einfach rausgestellt.

Gebiete, die du erobert hast, bleiben relativ lange unberührt. Einfach immer weiter vorarbeiten im Laufe der Story und Gebiete, die angegriffen werden verteidigen. Kommt ab und zu mal vor.

Ist echt nicht schwer, einfach spielen. Dann klappt es schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich auch. Aber es hat sich als sehr einfach rausgestellt.

Gebiete, die du erobert hast, bleiben relativ lange unberührt. Einfach immer weiter vorarbeiten im Laufe der Story und Gebiete, die angegriffen werden verteidigen. Kommt ab und zu mal vor.

Ist echt nicht schwer, einfach spielen. Dann klappt es schon :)

Und woran sehe ich wo was angeriffen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...