Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dort auch immer meine XP gefarmt :biggrin5:

Nach ein paar Versuchen kommt man immer mehr rein und dann läuft das schon relativ schnell. Kann dieses Versteck nur empfehlen :smile:

Ja aber Killstreak 30? o.O Dafür braucht man wohl schon sehr sehr viel Übung und muss genau wissen wo, wann, wer spawnt...

Hab immer mit Pike's Basin gelevelt, weil es einfach das spannenste Bandenversteck ist, wie ich finde. Zu dritt kann man da auch megaschnell durchrushen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, man hat den Dreh schnell raus. Zwischen 20 und 30 bekommt man gut was zusammen. 30 hatte ich natürlich auch nicht immer, außer ich war richtig gut eingspielt. Hat sich aber dennoch stets gelohnt. Pikes Basin fand ich immer etwas zu langatmig, nur für zwischendurch zur Abwechslung geht das schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, man hat den Dreh schnell raus. Zwischen 20 und 30 bekommt man gut was zusammen. 30 hatte ich natürlich auch nicht immer, außer ich war richtig gut eingspielt. Hat sich aber dennoch stets gelohnt. Pikes Basin fand ich immer etwas zu langatmig, nur für zwischendurch zur Abwechslung geht das schon :biggrin5:

Achso okay, nie versucht da ne hohe Killstreak zu erzielen.

Oh maan heute war frustrierend :redface: Nach Monaten mal wieder überwunden das Spiel einzulegen. Hab meine gesamten RDR-Fähigkeiten so gut wie verloren, war schon beinahe peinlich mit Legende 5... da müsste man wieder viel üben doch leider verging mir schon nach kurzer Zeit der Spaß. So alleine gibt's da einfach nichts mehr zu tun.

Dann hatte ich Bock auf Koop-Missionen, doch ums Verrecken keine Mitspieler gefunden. Ist das inzwischen normal so? :/ Früher fand man da immer so schnell welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, nie versucht da ne hohe Killstreak zu erzielen.

Oh maan heute war frustrierend :redface: Nach Monaten mal wieder überwunden das Spiel einzulegen. Hab meine gesamten RDR-Fähigkeiten so gut wie verloren, war schon beinahe peinlich mit Legende 5... da müsste man wieder viel üben doch leider verging mir schon nach kurzer Zeit der Spaß. So alleine gibt's da einfach nichts mehr zu tun.

Dann hatte ich Bock auf Koop-Missionen, doch ums Verrecken keine Mitspieler gefunden. Ist das inzwischen normal so? :/ Früher fand man da immer so schnell welche.

Fortgeschrittener Koop ist das normal. schwer leute zu finden. Normaler Koop ist eigentlich gut jemanden zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wusste ich auch, das war schon immer so. Ich war allerdings im normalen Koop und keiner kam :/

Ich spiele immer diesen kooperativen Modus falls ihr das meint, da finde ich immer welche, die sind zwar meistens noch schlechter als ich aber nun gut :$

Wusste gar nicht, dass es einen fortgeschrittenen Modus gibt :o Wo sind die Unterschiede ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele immer diesen kooperativen Modus falls ihr das meint, da finde ich immer welche, die sind zwar meistens noch schlechter als ich aber nun gut :$

Wusste gar nicht, dass es einen fortgeschrittenen Modus gibt :o Wo sind die Unterschiede ? :)

Maaan warum konnte ich dann niemanden finden? :( mir ist egal wie schlecht sie sind, ich will nur Gesellschaft :redface: ^^

Ja doch gibt es. Im fortgeschrittenen Koop gibt's noch die Klasse "Waffenmeister" (wo du alle deine eigenen Waffen hast) und es gibt keine Zielhilfe, also freies Zielen. "Der Fluss" ist da zienlich schwierig auf gold zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan warum konnte ich dann niemanden finden? :( mir ist egal wie schlecht sie sind, ich will nur Gesellschaft :redface: ^^

Ja doch gibt es. Im fortgeschrittenen Koop gibt's noch die Klasse "Waffenmeister" (wo du alle deine eigenen Waffen hast) und es gibt keine Zielhilfe, also freies Zielen. "Der Fluss" ist da zienlich schwierig auf gold zu bringen.

Danke sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert das denn bis man die fortgeschrittenen Koop - Missionen freischaltet ? -_-

Komme eigentlich immer in Lobbies die grade bei "Waltons Gold" starten :(

Einmal war ich in einer Lobby, da waren sie bei "Der Fluss", aber nach einiger Zeit haben sich alle abgeknallt und die Mission ist gescheitert...was für ****** :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert das denn bis man die fortgeschrittenen Koop - Missionen freischaltet ? -_-

Komme eigentlich immer in Lobbies die grade bei "Waltons Gold" starten :(

Einmal war ich in einer Lobby, da waren sie bei "Der Fluss", aber nach einiger Zeit haben sich alle abgeknallt und die Mission ist gescheitert...was für ****** :D

Lol das ist komisch... musst du halt mal selber in ner Lobby starten, solange Mission überspringen bis du die hast, die du brauchst und dann warten bis wer kommt. Und ansonsten halt online verabreden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...