Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich wollte mir so schnell wie möglich RDR plus DLC aus den Store kaufen, weil der so richtig günstig ist :-)

Kann man eigentlich noch alle Trophäen sammeln?

Und kann man online noch gut Trophäen sammeln? Wie hoch ist der Zeitaufwand für online?

Freue mich auf Antwort

Ja man kann noch alles holen und online ist auch alles machbar. Für die 100% braucht man Onlinetrophäen wo vielleicht die ein oder andere Verabredung nötig ist, aber alles ist machbar.

Zeitaufwand kann ich nicht sagen, bin megaschlecht im Schätzen :redface:

Das Leveln bis Rang 50 dauert schon etwas, macht aber auch echt Spaß... ideal sind halt die Double und Triple XP Events, leider sind die aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn zwar die Preise im Store nicht, aber auch die 16€ sind es mehr als Wert.

Eines der wenigen Spiele, für die sich sogar der Vollpreis lohnen würde :)

Genau, du sagst es. Hab damals auch schon nur 25€ bezahlt, aber hätte auch noch mindestens 20€ mehr draufgelegt xD

16€ ist n klasse Preis für so nen umfangreichen, guten SP und nen spaßigen MP. Natürlich Ansichtssache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds garnet im Web Store.

Ich wollt unbedingt die disc haben. Die 16 euro warens Wert.

Ich bin mir nicht sicher ob die Store Version alle DLCs beinhaltet

Edit: 10 euro für beides? was beides

Gute Entscheidung. Die GotY Disc-Version schimmert auch so schön :love: xDD Außerdem ist ja noch die Karte mit dabei und man kann sich sicher sein, dass alles komplett inbegriffen ist :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne die ganzen DLCs, hätte mich auch für den Preis gewundert.

Rockstar macht echt klasse Games. Habe GTA 1 bis 5, RDR, LA Noire, Natürlich mit allen DLCs. Hoffe nächstes jahr kommen welche für GTA 5 Raus

Hab gedacht es wäre die GOTY Version xD

Naja ok dann werde ich mir das holen: Dann hat man wenigstens alle DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht es wäre die GOTY Version xD

Naja ok dann werde ich mir das holen: Dann hat man wenigstens alle DLCs

Jo, hab nochmal nachgeschaut. Nur die 2 Spiele ohne weitere DLCs.

Gestern war einer im Onlinemodus der Unendlich energie hatte. den konnte man nicht killen in einem Team spiel. Den ersten Cheater den ich gesehen habe.

Und hab öffters Leute gesehen mit einer Goldenen Waffe, wann bekommt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab nochmal nachgeschaut. Nur die 2 Spiele ohne weitere DLCs.

Gestern war einer im Onlinemodus der Unendlich energie hatte. den konnte man nicht killen in einem Team spiel. Den ersten Cheater den ich gesehen habe.

Und hab öffters Leute gesehen mit einer Goldenen Waffe, wann bekommt man die?

Wenn man alle Waffenherausforderungen (im Menü unter Herausforderungen) für eine Waffe abgeschlossen hat, bekommst man diese in gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...