Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast erst GTAO geschrieben :skep:

Ja n Jahr mindestens, würd ich auch behaupten.

Psssshhht xD muss doch keiner wissen xD

Ich meinte aber so oder so RDR, aber mein Gehirn war AFK xD

Das Spiel ist noch recht populär würde ich sagen, und andere wesentlich ältere Spiele laufen auch noch die von Firmen kommen mit deutlich weniger Budget als Rockstar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die spawnen immer morgens. So um ca. 7.30 Uhr.

Jou danke, klappt bisher ganz super. Hoffe das sind die letzten % die mir zu 100 Fehlen und ich nichts vergessen habe

Noch zu was anderem:

Zu der Trophy: Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.

Muss es 1 Fabrikat sein oder werden alle zusammengezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou danke, klappt bisher ganz super. Hoffe das sind die letzten % die mir zu 100 Fehlen und ich nichts vergessen habe

Noch zu was anderem:

Zu der Trophy: Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.

Muss es 1 Fabrikat sein oder werden alle zusammengezählt?

Alle zusammen gezählt 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WIe kann man eigene Waffen im Koop benutzen. Dort sind ja die vorgefertigten Klassen mit den spezielen Waffen. Aber ich sehe ständig das die anderen Partner eigene Waffen benutzen. Wie geht das?

Wenn du Waffenmeister als Klasse am Anfang bei der Auswahl auswählst, geht das. Was der Nachteil davon ist, weiß ich jetzt aber nicht. Ich hab jedenfalls immer mit Waffenmeister gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das ist das beste :D

Ich denk mal die anderen Optionen sind für die, die noch nicht so viele Waffen haben.

Oder wurden da auch nur die entsprechenden Waffenklassen aus dem eigenen vorhanden Sortiment ausgesucht? Ist schon bisschen her bei mir :redface:

Ja so wird's wohl sein, obwohl man sehr schnell so viele Waffen zusammen hat eigentlich.

Ne bei Waffenmeister sind schon alle eigenen verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt.

Ja, bei Waffenmeister ist das klar. Ich meinte, ob bei den vorgefertigten dann auch wirklich alle Waffen dieser Klasse dabei sind oder nur die, die man eh schon hat.

Wobei das das ganze dann ja wieder mega sinnlos machen würde :D

Richtig, wäre sinnlos :D So ist es aber nicht. Es sind schon dann alle Waffen der Klasse verfügbar (auch wenn man die selbst noch nicht hat). Deshalb steht ja auch bei der Klassenauswahl welche Waffen man genau bei welcher Klasse hat und bei Waffenmeister steht nichts in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...