progamer1909 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ach quatsch, RDR wird noch Jahre laufen Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:43 Da braucht sich keiner Sorgen zu machen Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:49 Also ein Jahr wohl noch mindestens oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Du hast erst GTAO geschrieben Ja n Jahr mindestens, würd ich auch behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Du hast erst GTAO geschrieben Ja n Jahr mindestens, würd ich auch behaupten. Psssshhht muss doch keiner wissen Ich meinte aber so oder so RDR, aber mein Gehirn war AFK Das Spiel ist noch recht populär würde ich sagen, und andere wesentlich ältere Spiele laufen auch noch die von Firmen kommen mit deutlich weniger Budget als Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke für die schnellen Antworten^^ Beruhigt etwas Ich hasse onlinetrophys, die man nicht offline holen kann xP Hätte mir z.B. so gern die overlord2 Platin geholt, nachdem ich teil1 ohne trophäen geliebt habe... Aber da sind die Server schon ewig off -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab paar fragen zu den Kopfgeldjäger. Der Weiße Totenkopf will eingach nicht erscheinen. Ich warte und warte vor dem spwan Ort, lauf zwischen mal eine runde .... gibt es bestimmte zeiten wann die erscheinen oder muss man was spezielles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab paar fragen zu den Kopfgeldjäger.Der Weiße Totenkopf will eingach nicht erscheinen. Ich warte und warte vor dem spwan Ort, lauf zwischen mal eine runde .... gibt es bestimmte zeiten wann die erscheinen oder muss man was spezielles machen? Ja die spawnen immer morgens. So um ca. 7.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 wenn man zur richtigen Zeit dort ist, sieht man sogar, wie der Sheriff die Steckbriefe anpinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jop Hab immer in der Nähe nach einem Auftrag gespeichert und oft hab ich den Typ gleich danach beim Aufhängen gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja die spawnen immer morgens. So um ca. 7.30 Uhr. Jou danke, klappt bisher ganz super. Hoffe das sind die letzten % die mir zu 100 Fehlen und ich nichts vergessen habe Noch zu was anderem: Zu der Trophy: Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Muss es 1 Fabrikat sein oder werden alle zusammengezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jou danke, klappt bisher ganz super. Hoffe das sind die letzten % die mir zu 100 Fehlen und ich nichts vergessen habeNoch zu was anderem: Zu der Trophy: Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Muss es 1 Fabrikat sein oder werden alle zusammengezählt? Alle zusammen gezählt 500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Alle zusammen gezählt 500. und nochmals vielen dank, dann bin ich jetzt bei 438 ^^ Jetzt kommt der Multiplayer dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 WIe kann man eigene Waffen im Koop benutzen. Dort sind ja die vorgefertigten Klassen mit den spezielen Waffen. Aber ich sehe ständig das die anderen Partner eigene Waffen benutzen. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 WIe kann man eigene Waffen im Koop benutzen. Dort sind ja die vorgefertigten Klassen mit den spezielen Waffen. Aber ich sehe ständig das die anderen Partner eigene Waffen benutzen. Wie geht das? Wenn du Waffenmeister als Klasse am Anfang bei der Auswahl auswählst, geht das. Was der Nachteil davon ist, weiß ich jetzt aber nicht. Ich hab jedenfalls immer mit Waffenmeister gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Jop, das ist das beste Ich denk mal die anderen Optionen sind für die, die noch nicht so viele Waffen haben. Oder wurden da auch nur die entsprechenden Waffenklassen aus dem eigenen vorhanden Sortiment ausgesucht? Ist schon bisschen her bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Jop, das ist das beste Ich denk mal die anderen Optionen sind für die, die noch nicht so viele Waffen haben. Oder wurden da auch nur die entsprechenden Waffenklassen aus dem eigenen vorhanden Sortiment ausgesucht? Ist schon bisschen her bei mir Ja so wird's wohl sein, obwohl man sehr schnell so viele Waffen zusammen hat eigentlich. Ne bei Waffenmeister sind schon alle eigenen verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das stimmt. Ja, bei Waffenmeister ist das klar. Ich meinte, ob bei den vorgefertigten dann auch wirklich alle Waffen dieser Klasse dabei sind oder nur die, die man eh schon hat. Wobei das das ganze dann ja wieder mega sinnlos machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das stimmt.Ja, bei Waffenmeister ist das klar. Ich meinte, ob bei den vorgefertigten dann auch wirklich alle Waffen dieser Klasse dabei sind oder nur die, die man eh schon hat. Wobei das das ganze dann ja wieder mega sinnlos machen würde Richtig, wäre sinnlos So ist es aber nicht. Es sind schon dann alle Waffen der Klasse verfügbar (auch wenn man die selbst noch nicht hat). Deshalb steht ja auch bei der Klassenauswahl welche Waffen man genau bei welcher Klasse hat und bei Waffenmeister steht nichts in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja so wird's wohl sein, obwohl man sehr schnell so viele Waffen zusammen hat eigentlich. Ne bei Waffenmeister sind schon alle eigenen verfügbar. Waffenmeister gibs nur im Fortgeschrittenen Koop, so ie ich das gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Waffenmeister gibs nur im Fortgeschrittenen Koop, so ie ich das gesehen habe. Oh hatte es genau anders rum in Erinnerung. Dachte Waffenmeister gibt's im fortgeschrittenen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Leute Ich wollte mir so schnell wie möglich RDR plus DLC aus den Store kaufen, weil der so richtig günstig ist :-) Kann man eigentlich noch alle Trophäen sammeln? Und kann man online noch gut Trophäen sammeln? Wie hoch ist der Zeitaufwand für online? Freue mich auf Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.