Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab grad die "Most Wanted" im friedlichen, öffentlichen freien Modus in Blackwater geholt und hab nicht schlecht gestaunt, als mich dann doch ein anderer Spieler abgeschossen hat. Glück für mich, dass er etwa eine Minute zu spät dran war :)

Hab grad ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden: klick :skep:

Gibt doch immer wieder Nasen, die anderen das Leben schwer machen müssen; wenn ich andere Gamer beim Erspielen solch einer Trophäe wegbrezeln will, such ich mir nen Spielmodus, in dem man auf gleichgesinnte trifft und nicht auf praktisch wehrlose... der Typ hieß übrigens Trilha981 :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben im Multiplayer bei einem Bandesversteck 16 Assists auf der Auswertung gehabt und dennoch nicht die Trophäe bekommen...

...ist das ein Bug oder gibt es dafür irgend eine Erklärung?

Moin, sorry dass es gestern bei mir wegen RL nicht geklappt hat. Wenn Du magst und die Trophäe noch benötigst, können wir die heute Abend gerne nochmal angehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem :D

Habe jetzt alle 5 Bandenverstecke die für die Marshal - Uniform nötig sind erledigt, aber ich war wohl zu langsam und hab die Uniform nicht bekommen, kann ich das irgendwie wiederholen ?

Hatte Schnellspeichern noch aktiviert, aber hab vorher einen 2. Spielstand erstellt bei dem ich ungefähr genauso weit bin, muss ich es bei dem nochmal versuchen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, du kannst die Bandenverstecke jederzeit wiederholen. :)

Wenn du weit genug weg warst und/oder etwas Zeit vergangen ist, sind die Banden wieder da.

Ok danke :)

Und ab wann zählt denn eigentlich die Zeit für die 24 Stunden? :)

Bin beim ersten Versuch nur geritten und hab keine Schnellreise oder so etwas benutzt, ich hab tief in der Nacht angefangen, fertig war ich so gegen Mittag, das sind keine 24 Stunden, wohl eher nur 12 ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke :)

Und ab wann zählt denn eigentlich die Zeit für die 24 Stunden? :)

Bin beim ersten Versuch nur geritten und hab keine Schnellreise oder so etwas benutzt, ich hab tief in der Nacht angefangen, fertig war ich so gegen Mittag, das sind keine 24 Stunden, wohl eher nur 12 ? ^^

Hast du schon die RDR Story komplett abgeschlossen? Ansonsten gibt's auch trotz Abschließen aller Verstecke das Outfit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist nicht bekannt, dass die Server in nächster (oder übernächster^^) Zeit down gehen sollen.

Im Gegenteil, über Monate war der MP unspielbar, aber er wurde wieder gefixt und es läuft wieder super.

Würden die ja kaum machen, wenn sie vorhaben die Server demnächst zu schließen :D

Ansonsten regelmäßig auf der Rockstar-Homepage nachschauen, da würden die das sicher ankündigen denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...