Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die ja schon :dozey: Sei mal nicht so egoistisch^^

Haha ich weiß es nicht xD

Ja in RDR, hab aber noch viele andere Spiele :P

Die Pokerass Trophäe hab ich gestern direkt beim ersten starten des Spiels holen können. :) Die musst du nicht mehr sehen die Trophäe. :D

Puh Glück gehabt :sweatdrop:

Und du hast auch Glück gehabt, extrem sogar :eek6:. Bei mir war im normalen Spiel auch so gut wie nie der Tisch voll. Und dann auch noch gewinnen, nicht schlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab die Trophäe nicht alleine geholt, natürlich haben wir uns dafür verabredet. Ich kann nicht mal richtig pokern. :D Bin nur froh, dass die Trophäe schon mal weg ist.

Schalkiiiii ; )

Pokerass ohne Verabredung ist echt krass. Hatte nie nen vollen Tisch im freien Spiel.

Und keine Ahnung was ich heute Nacht wollte - die Nacht war lang und die Getränke zu prozentig ;D

Und sach Bescheid, würd dir auch helfen ; )

Der Junge war wieder bis 4 Uhr unterwegs. ;D Bin froh, dass ich mich dieses Wochenende mal was ausruhen kann und du lungerst bis morgens früh wieder wo rum. :D Muss dich mal mit meinem "neuen" Account adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst natürlich den Patch laden, denn ohne aktuelle Inhalte kannst du gar nicht online spielen.

Man kann doch über Lan leveln soweit ich weiß, oder brauch man dafür jetzt auch den Patch ?

Der Trick stammt halt noch aus der Gamespy Zeit, wenn er noch funktioniert, müsste ich nur wissen ob ich da schon die Trophäe holen kann :biggrin5:

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...