Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Kriegst du eh nichts mehr für. Verschenk's an bedürftige Spieler. Meine überzähligen Spiele bekommt z.B. mein Neffe. So kann er sein Taschengeld für was sinnvolles ausgeben. Eis essen mit der Feundin oder so Sachen;)

"Mein cooler Onkel Münni" ;) - toller Move, den du da machst. Fragt sich nur, ob dir dann seine Favoriten gefallen bzw. ob ihm RDR nicht etwas zu ruhig ist und ihm CoD/BF lieber wäre :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's alles kostenlos vom Onkel gibt, dürfen ja wohl kaum noch Ansprüche gemacht werden ^^

Stimmt schon, aber wenn ich jemandem RDR ans Herz legen würde und der meint "Ne, das ist soo fad", dann weiß ich 1. dass er dämlich ist und 2. würde ich mich persönlich angegriffen fühlen, da es in meiner Top 3 der Spiele dieser Gen ist.

btw. die wievielte Generation war denn XBOX360/PS3 denn eigentlich?

Da wird ständig über der Next-Gen, die ja jetzt die Current-Gen ist, und der Current-Gen, die ja jetzt die Old-Gen ist, geredet, aber anstatt korrekte Ziffern zu nennen, wird bloß aneinander vorbei geredet :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber wenn ich jemandem RDR ans Herz legen würde und der meint "Ne, das ist soo fad", dann weiß ich 1. dass er dämlich ist und 2. würde ich mich persönlich angegriffen fühlen, da es in meiner Top 3 der Spiele dieser Gen ist.

btw. die wievielte Generation war denn XBOX360/PS3 denn eigentlich?

Da wird ständig über der Next-Gen, die ja jetzt die Current-Gen ist, und der Current-Gen, die ja jetzt die Old-Gen ist, geredet, aber anstatt korrekte Ziffern zu nennen, wird bloß aneinander vorbei geredet :smile:

Aber sowas von. Das sehe ich genau so :2thumbsup:

Da hab ich leider auch keine Ahnung von. Ich bezeichne eigentlich immer noch die PS4 als Next Gen. Die PS3 wäre demnach für mich noch Current Gen, da sie ja immer noch verkauft und von vielen genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kurze Frage...die kills mit der montierten Waffen gehen die online oder offline schneller?

Also ich hab sie offline in Mexico in so einer Festung gemacht. Weiß den Namen leider nicht mehr. Sobald du einen Wanted Level hast, kommen nach und nach unendlich viele "Sheriffs", meist so 2-4 auf einmal vors Haupttor angeritten. Wenn du sie erledigt hast, dauert es etwas dann kommen die nächsten. Musst aber bisschen Zeit dafür einplanen.

Das Problem online ist, wenn du einen hohen Wanted Level hast, kommen andere Spieler dich zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie offline in Mexico in so einer Festung gemacht. Weiß den Namen leider nicht mehr. Sobald du einen Wanted Level hast, kommen nach und nach unendlich viele "Sheriffs", meist so 2-4 auf einmal vors Haupttor angeritten. Wenn du sie erledigt hast, dauert es etwas dann kommen die nächsten. Musst aber bisschen Zeit dafür einplanen.

Das Problem online ist, wenn du einen hohen Wanted Level hast, kommen andere Spieler dich zu holen.

El Presidio heißt die Festung. Um da den Wanted Status zu bekommen einfach die Wagen mit TNT oder Öllampen zerschießen.

Naja dafür gibt's ja verschiedene Modi, wo einem niemand was anhaben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, dass kenn ich; deshalb fehlt mir auch noch die "Most Wanted"; es sind dann manchmal einfach ein paar zuviel :xd::'>

Ja da brauchte ich auch ein paar Anläufe :biggrin5:

Die kommen dann ja meistens in die Festung rein und wenn man die Minimap nicht gut im Blick behält, steht plötzlich einer hinter einem und schießt einen mit nem Revolver weg :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...