StifflersDad94 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht der Multiplayer eigentlich zufällig wieder? Hab die platinrelevanten Sachen und hätte schon gern zumindestens den Rest der Dlcs, wo ich per zufall dchon ein paar trophys hab... Wenn es immer noch so verbuggt ist, lass ichs aber eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht der Multiplayer eigentlich zufällig wieder? Hab die platinrelevanten Sachen und hätte schon gern zumindestens den Rest der Dlcs, wo ich per zufall dchon ein paar trophys hab... Wenn es immer noch so verbuggt ist, lass ichs aber eher Geht wieder tiptop. Nur manchmal ein paar Ausfälle, was aber früher auch schon üblich war. R* eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab das Spiel noch hier und bereits platiniert. Den Undead Nightmare hab ich mir mal als DLC gekauft und überlege nun mir nochmal die Game Of The Year Edition zu holen um alles auf 100% zu bringen, davor würd ich aber gern die Standart Edition verkaufen. Was schätzt ihr bekommt man dafür noch? Würd es ja gern bei Ebay reinstellen aber da es ein 18er Titel ist darf ich das nicht als Privatperson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Leider ist der Wertverfall bei Games genauso krass wie bei Autos. Viel wirst du sicher nicht dafür bekommen. Rebuy.de z.B. gibt für die Version mit Undead Nightmare noch knapp 3 Euro, die normale Version nehmen sie gar nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kann man das game fix im coop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kann man das game fix im coop spielen? Wenn man den DLC "Outlaws bis zum Schluss" hat, gibt's im MP sechs Online-Coop-Missionen, die man zu viert erledigen kann (jeweils mit normalem und fortgeschrittenen Zielmodus - also ohne Zielhilfe), wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kann man das game fix im coop spielen? Story geht nicht im Coop, nur das was Celinilein sagte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist denn die Platin eigentlich noch machbar. Bzw. welche Trophäen kann man denn nicht mehr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist denn die Platin eigentlich noch machbar. Bzw. welche Trophäen kann man denn nicht mehr machen? Platin ist wieder machbar, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wieder? Haben die die Gamespy server jetzt durch eigene ersetzt oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wieder? Haben die die Gamespy server jetzt durch eigene ersetzt oder was? Ich weiß nicht, was die gemacht haben. Ich weiß nur, dass alles wieder geht wie vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich weiß nicht, was die gemacht haben. Ich weiß nur, dass alles wieder geht wie vorher... Ok. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sind hier ALLE DLC enthalten? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/rdr-undead-nightmare-bundle/cid=EP1004-NPEB00833_00-PREDDEADRE000001?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sind hier ALLE DLC enthalten?https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/rdr-undead-nightmare-bundle/cid=EP1004-NPEB00833_00-PREDDEADRE000001?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null "Undead Nightmare Collection - Beinhaltet das Undead Nightmare Pack, das 'Lügner und Betrüger'- und das 'Legenden und Schurken'-Paket." Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also nein. Outlaws bis zum Schluss fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 GotY Edition ist sehr zu empfehlen. Alles ist drin und bekommt man schon für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja die will ich mir auch besorgen, muss nur vorher die normale edition loswerden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Achso okay Viel Erfolg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja die will ich mir auch besorgen, muss nur vorher die normale edition loswerden^^ Kriegst du eh nichts mehr für. Verschenk's an bedürftige Spieler. Meine überzähligen Spiele bekommt z.B. mein Neffe. So kann er sein Taschengeld für was sinnvolles ausgeben. Eis essen mit der Feundin oder so Sachen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.