Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht der Multiplayer eigentlich zufällig wieder? Hab die platinrelevanten Sachen und hätte schon gern zumindestens den Rest der Dlcs, wo ich per zufall dchon ein paar trophys hab... Wenn es immer noch so verbuggt ist, lass ichs aber eher xD

Geht wieder tiptop. Nur manchmal ein paar Ausfälle, was aber früher auch schon üblich war. R* eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel noch hier und bereits platiniert. Den Undead Nightmare hab ich mir mal als DLC gekauft und überlege nun mir nochmal die Game Of The Year Edition zu holen um alles auf 100% zu bringen, davor würd ich aber gern die Standart Edition verkaufen. Was schätzt ihr bekommt man dafür noch? Würd es ja gern bei Ebay reinstellen aber da es ein 18er Titel ist darf ich das nicht als Privatperson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Undead Nightmare Collection - Beinhaltet das Undead Nightmare Pack, das 'Lügner und Betrüger'- und das 'Legenden und Schurken'-Paket."

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die will ich mir auch besorgen, muss nur vorher die normale edition loswerden^^

Kriegst du eh nichts mehr für. Verschenk's an bedürftige Spieler. Meine überzähligen Spiele bekommt z.B. mein Neffe. So kann er sein Taschengeld für was sinnvolles ausgeben. Eis essen mit der Feundin oder so Sachen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...