Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Oh o.O Ja sorry. GTA V wurde auch angekündigt. Da kann genau so was von RDR kommen bei der Sony Konferenz...

Soweit ich weiß, war die Ankündigung aber nicht auf der Messe, sondern davor bzw. danach auf dem R* Newswire. Ist ja egal, wer wann wo, aber solang nichts fix ist beschäftige ich mich lieber mit was anderem als über Gerüchte zu diskutieren - das bringt sowieso nichts und R* hat ansonsten auch nur selten schlechte Qualität abgeliefert, sodass man sich auch keine Sorgen machen muss und nicht so wie bei CoD und Battlefield darauf gehofft werden muss, dass die Entwickler ja nicht zu viel Scheiße bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte auf der E3, als die GTA V Remastered Version angekündigt wurde...

Kannst du ja gerne machen. Ich finde solange es hier nichts zu besprechen gibt, kann man durchaus mal spekulieren, grade jetzt wo Rewe ein neues Anzeichen für einen Nachfolger gepostet hat.

Und über den MP mach ich mir nach dem GTA V MP, bei dem man so vieles besser machen hätte können, schon Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auf der E3, als die GTA V Remastered Version angekündigt wurde...

Kannst du ja gerne machen. Ich finde solange es hier nichts zu besprechen gibt, kann man durchaus mal spekulieren, grade jetzt wo Rewe ein neues Anzeichen für einen Nachfolger gepostet hat.

Und über den MP mach ich mir nach dem GTA V MP, bei dem man so vieles besser machen hätte können, schon Sorgen

GTA V ist aber auch sehr sehr casual! Den besten MP hatten RDR und MaxPayne3 (hätten nur das ganze CoD-ähnliche Zeug rauswerfen müssen und schon wäre er besser als der von RDR geworden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor 2 Jahren hab ich mal n angeblich geleaktes pic von nen red Dead Revolution schriftzug gesehn... Wer weis obs stimmt...

auf jeden Fall hat R* vor n paar Monaten gesagt, dass sowohl bully, als auch red Dead als von ihnen selbst sehr geliebtes Franchise und nicht als Einzeltitel gesehen werden und weitergeführt werden. Keine feste Ankündigung oder Termin. Ich glaubs auch erst, wenn es im Regal steht. Es hieß auch sie entwickeln für die Vita xP Gta5 hat mir gezeigt, dass es eben kein Qualitätsgarant ist, wenn ein Firmenlogo drauf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Gegend um Diez Coronas und nördlich von Torquemada. Fällt ja eh relativ gut auf so ganz in weiß.

Bei der Nebenmission "Liebe ist das Opiat" muss man so eines einfangen. Anstatt es dem Auftraggeber zu bringen, kann man es alternativ auch einfach behalten (am Anbindepfosten abspeichern)

Dankö . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle funktioniert das mit den Duellen?

Ich drehe hier gleich völlig durch. Ich habe schon paar Duelle hinter mir die ich auch bestanden habe. Jetzt aber bin ich bei einem Missionsgebundenem Duell in Mexiko (nach dem Kartenspiel) und ich schaffe es einfach nicht auch nur einen Schuss abzufeuern.

Ich bin echt Ratlos - kann es mir jemand mal erklären - wie funktioniert das Duell-System?

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle funktioniert das mit den Duellen?

Ich drehe hier gleich völlig durch. Ich habe schon paar Duelle hinter mir die ich auch bestanden habe. Jetzt aber bin ich bei einem Missionsgebundenem Duell in Mexiko (nach dem Kartenspiel) und ich schaffe es einfach nicht auch nur einen Schuss abzufeuern.

Ich bin echt Ratlos - kann es mir jemand mal erklären - wie funktioniert das Duell-System?

:banghead::banghead::banghead:

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die Trigger Tasten L2/R2 zum Zielen/Schießen benutzt, denn sonst wäre meine folgende Erklärung für Arsch und Friedrich.

Also, zu Beginn des Duells zoomt die Kamera zu deinem Gegenüber hin. Umso länger du wartest, desto genauer werden deine Schüsse werden. In dieser Zeit kannst du auch mit dem Rechten AnalogStick nach unten ziehen, damit Marston seine Hand nach dem Revolver streckt. Wenn die Kamera dann nah genug dran ist, dann drückst du L2.

Jetzt kommt die Schwierigkeit mit dem Zielen selber. Du hältst L2 gedrückt und fährst mit dem Rechten AnalogStick zu deinem Gegner. Nun kannst du die Schüsse platzieren, in dem du R1 drückst. Die Schüsse sind umso genauer platziert, umso kleiner das Fadenkreuz wird. Wenn du im richtigen Moment R1 drückst, dann ist der Schuss genau, wenn du zu früh oder zu spät drückst, dann ist er womöglich sogar gar nicht gesetzt.

Erst wenn du alle deine Schüsse platziert hast, kannst du R2 drücken und die Kugeln fliegen lassen.

Zur Info... bei den 0815 Gegnern, denen man übern Weg läuft kannst du auch mit dem Fadenkreuz über den Revolver/Pistole des Gegners zielen und Marston schießt dem Feind dann ganz schnell von selbst den Revolver aus der Hand. Bei Story-Duellen und Fremden&Freaks-Missionen funktioniert das NICHT.

Wenn dir meine Ausführung zu kompliziert ist, dann versuch doch mal selber das Duell-Prozedere zu analysieren. Ich habs auch erst gecheckt, beim letzten Duell mit Jack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...