Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich bekomme die Trophäe Kämpfen bis zum Ziel nicht.

Wie beschrieben habe ich in allen 7 Saloons jeweils einen Gegner solange geschlagen bis er zu Boden ging. Trophy kam aber nicht.

Und jetzt?

einfach nochmal machen. :D

und noch ein vid dazu.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qL7QXmHeVYY]Fightin' Around The World Achievement/Trophy Guide - Red Dead Redemption - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe Kämpfen bis zum Ziel nicht.

Wie beschrieben habe ich in allen 7 Saloons jeweils einen Gegner solange geschlagen bis er zu Boden ging. Trophy kam aber nicht.

Und jetzt?

Ich erinnere mich, dass sie bei mir auch nicht beim ersten Versuch kommen wollte. Wie Broken-Wings1990 schon sagte, mach es einfach nochmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß vielleicht jemand ob es noch einen zweiten teil von read dead redemption geben wird ?

Ich stimme für Ja, aber für nähere Informationen musst du dich wohl an den CEO von R* Games wenden :)

Also ne, bekannt ist nichts. Es gab nur ein paar Anzeichen, die einen zweiten Teil wahrscheinlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Interessant :emot-raise:

Naja, dass das Spiel selbst schon im Herbst 2015 kommen könnte halte ich für unmöglich, aber vielleicht kommt ja ne Ankündigung auf der Gamescom oder dann halt wieder auf der nächsten E3 :)

R* war doch nie auf einer der genannten Messen! IMHO würde ich mich aber auch über AGENT freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...