RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Was zum-?! Nö, habs irgendwie einfach geschafft ohne darauf hin zu arbeiten Es sind genug feindliche und zivile Pferde gestorben .... muahaha! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zivile Pferde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja, die von Zivilisten geritten werden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Schieß in die Luft, dann nervt es meist auch nicht mehr. Danke, der Tipp hat geholfen^^ (Da ist mir das Vieh doch tatsächlich in ein Bandenversteck hinterher gelaufen, bis ich dreimal in die Luft geschossen habe! :emot-raise:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ca. 10 Kopfgeldmissionen, 3 Herausforderungen und 1 Outfit(Anscheinend zählen 2 nicht dazu, die man nicht automatisch kriegt, wenn ich das richtig sah) dann 100% im Singleplayer MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne Frage zur Goty. Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken. Geht das gleich von Anfang an oder muss man erst wieder nen bestimmten Fortschritt im Hauptspiel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne Frage zur Goty. Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken. Geht das gleich von Anfang an oder muss man erst wieder nen bestimmten Fortschritt im Hauptspiel haben? Geht von Anfang an. Undead Nightmare ist wie ein eigenes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Geht von Anfang an. Undead Nightmare ist wie ein eigenes Spiel Super dann freu ich mich schon mal auf die Zombies. Gibts eigentlich was neues zum MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsS Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken. An deiner Stelle würde ich zuerst einen neuen Benutzer erstellen und testen, ob Undead Nightmare überhaupt vernünftig läuft. Seit dem "neuen" Patch 1.01 bleibt mein Undead Nightmare-Spielstand immer nach wenigen Sekunden hängen. Nach dem 9. Versuch habe ich dann mal ein neues Spiel gestartet und ... nun ja ... Onkel ist ein Puma und Jack & Abigail teilen sich denselben Skin einer Prostituierten. Nach der Zwischensequenz hat sich Abigail dann plötzlich auch in einen Puma verwandelt. (siehe Bild 4) Den Prolog kann ich übrigens auch nicht abschließen, da man einen Puma ja schlecht fesseln kann. Hab das Spiel auch schon komplett gelöscht und erneut heruntergeladen/installiert. Die Probleme bestehen jedoch weiterhin. Ist es irgendwie möglich, wieder an 1.07 heranzukommen? EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Spieldaten löschen - komplett. Bei mir wollte er 1.07 vorvorgestern. Von daher geh ich davon aus, dass da auch bei dir nix mit 1.01 kommt. Aber zugegeben..sieht cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 gibts nen patch log für patch 1.01 (patch 1.01 bei game of year edition) ka obs patch 1.08 oder 7 bei der normalen ist edit: keine ahnung obs vom patch ist oder davor auch war (aber eher nicht, da ich die coop mission gesuchtet hatte) jedes mal wenn einer mitten in der mission reinkommt, muss man die coop mission neu starten da nen fehler kommt und dann von vorne. ich komm nicht mal bis zum 2 kontrollpunkt oder so... richtig nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 dann mach doch einfach nen privaten Server auf^^ da kommen nur leute rein die du eingeladen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 der MP funktioniert wieder! gestern 2h Bandenspiele gespielt, ohne Fehler. kleiner Abstrich: man kann aus den Bandenspielen keine Freunde einladen. Funzt nur im FreienModus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 dann mach doch einfach nen privaten Server auf^^ da kommen nur leute rein die du eingeladen hast. keine lust, dann zu warten bis irgendwelche joinen, deshalb komm ich einfach so rein bei welchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Oh maan was ist das denn für'n gestörter Patch? Dank dessen hat man durchgehend das Sprenggewehr als Waffe ohne was dafür zu leisten. Richtig nervig, jetzt laufen alle Spasten nur noch damit rum und man explodiert ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Dir kann man es auch nicht recht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Sagt der Richtige... Ja da geht's ja jetzt überhaupt nicht mehr um Können, wenn jeder jeden mit einem Schuss wegsprengen kann. Voll sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Meisterjäger herausforderungen nerven MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Meisterjäger herausforderungen nervenMfG Rewe Ja, das stimmt, sobald man mal ein bestimmtes von diesen Drecksviechern braucht, isses wie ausgestorben. Das ging mir besonders bei der "Bärenjagd"-Trophäe auffm Sack. Ich konnte in diesem bekackten Wald kaum drei Meter weit laufen ohne hinterrücks von einem Bär angegriffen zu werden, aber wehe du willst mal einen mit 'ner Ladung Schrot beglücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Da kann ich euch nur zustimmen Aber ist irgendwie in jedem Spiel so Das was man braucht, ist nie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.