Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will auf meinem neuen Account undead nightmare zocken.

An deiner Stelle würde ich zuerst einen neuen Benutzer erstellen und testen, ob Undead Nightmare überhaupt vernünftig läuft.

Seit dem "neuen" Patch 1.01 bleibt mein Undead Nightmare-Spielstand immer nach wenigen Sekunden hängen. Nach dem 9. Versuch habe ich dann mal ein neues Spiel gestartet und ... nun ja ... Onkel ist ein Puma und Jack & Abigail teilen sich denselben Skin einer Prostituierten. Nach der Zwischensequenz hat sich Abigail dann plötzlich auch in einen Puma verwandelt. (siehe Bild 4)

ahgg52y9.png9hfpgcgz.pngxcbr4uiy.pngoxnopxv6.png

Den Prolog kann ich übrigens auch nicht abschließen, da man einen Puma ja schlecht fesseln kann. Hab das Spiel auch schon komplett gelöscht und erneut heruntergeladen/installiert. Die Probleme bestehen jedoch weiterhin.

Ist es irgendwie möglich, wieder an 1.07 heranzukommen?

EDIT: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nen patch log für patch 1.01 (patch 1.01 bei game of year edition) ka obs patch 1.08 oder 7 bei der normalen ist

edit: keine ahnung obs vom patch ist oder davor auch war (aber eher nicht, da ich die coop mission gesuchtet hatte) jedes mal wenn einer mitten in der mission reinkommt, muss man die coop mission neu starten da nen fehler kommt und dann von vorne. ich komm nicht mal bis zum 2 kontrollpunkt oder so... richtig nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Meisterjäger herausforderungen nerven

MfG Rewe

Ja, das stimmt, sobald man mal ein bestimmtes von diesen Drecksviechern braucht, isses wie ausgestorben. Das ging mir besonders bei der "Bärenjagd"-Trophäe auffm Sack. Ich konnte in diesem bekackten Wald kaum drei Meter weit laufen ohne hinterrücks von einem Bär angegriffen zu werden, aber wehe du willst mal einen mit 'ner Ladung Schrot beglücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...