Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hab die seit gestern xD

4 Biber, Wildschwein schubst mich ins Wasser=Tot

4 Biber, gehe GAAAAAAAANZ leicht ins Wasser(Bis zu den Knöcheln) = Tot(WTF?!)

5 Biber, 2 prügeln sich, fang beide mit Lasso, jemandsieht das, Sheriffs kommen, Mit Pferd im seichten Wasser, abgeknallt = Tot

Danach endlich geschafft, fast 1 einhalb stunden für 3 weitere Biber ...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe mal eine (vielleicht etwas doofe) Frage:

Wie bringe ich mein Pferd dazu, mich nicht zu verfolgen?

Jedes Mal, wenn ich in der Wildnis absteige, läuft es mir hinterher - sowohl wenn ich vorher extra komplett angehalten bin als auch wenn ich aus vollem Galopp abgesprungen bin. Das Problem ist, dass es mir auch in Gefahrenzonen hinterher rennt, wenn geschossen wird, was halt doof ist, da so die Gefahr besteht, dass es stirbt.

Bin ich einfach nur zu blöd dafür, dass das Pferd nicht stehenbleibt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe mal eine (vielleicht etwas doofe) Frage:

Wie bringe ich mein Pferd dazu, mich nicht zu verfolgen?

Jedes Mal, wenn ich in der Wildnis absteige, läuft es mir hinterher - sowohl wenn ich vorher extra komplett angehalten bin als auch wenn ich aus vollem Galopp abgesprungen bin. Das Problem ist, dass es mir auch in Gefahrenzonen hinterher rennt, wenn geschossen wird, was halt doof ist, da so die Gefahr besteht, dass es stirbt.

Bin ich einfach nur zu blöd dafür, dass das Pferd nicht stehenbleibt???

Schieß es ab! :emot-haw:

Ne da hilft ja nur Anbinden und halt immer weit genug abstellen. Normalerweise sollten einen die Pferde nicht verfolgen. Die hauen eher immer ab, wenn man sie mal braucht und aufsteigen möchte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieß es ab! :emot-haw:

Ne da hilft ja nur Anbinden und halt immer weit genug abstellen. Normalerweise sollten einen die Pferde nicht verfolgen. Die hauen eher immer ab, wenn man sie mal braucht und aufsteigen möchte :emot-raise:

Anbinden geht in der Wildnis ja schlecht ^^

Offenbar hab ich ein seeehr anhängliches Pferd. Das trabt mir hinterher, sobald ich absteige. Nur ganz selten bleibt es mal stehen oder läuft sogar weg xD

Nur leider brauche ich die Trophy für das Nichtwechseln des Pferdes noch, sonst wäre mir das recht egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...