Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könntest du das etwas genauer erklären. Also welcher Spielmodus oder am besten den genauen Ablauf, weil die wahrscheinlichkeit das die Server irgendwann mal wieder ordenlich laufen ist ja gering und wenn es so wenigens gehen würde wäre das ja noch was und bestimmt für manche eine Hilfe.

Ganz einfach: Du startest ein Banden- bzw. Jeder gegen Jeden- Spiel und lädst jemanden ein. Sobald das Spiel startet, kommt ja der Ladescreen. Einfach kurz warten und dann das Spiel verlassen ( Spiel beenden, durch PS Button). Die andere Person kommt mit 'nem Sieg zurück in die Lobby. Diesen Vorgang einfach solange wiederholen, bis die Trophäe erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du startest ein Banden- bzw. Jeder gegen Jeden- Spiel und lädst jemanden ein. Sobald das Spiel startet, kommt ja der Ladescreen. Einfach kurz warten und dann das Spiel verlassen ( Spiel beenden, durch PS Button). Die andere Person kommt mit 'nem Sieg zurück in die Lobby. Diesen Vorgang einfach solange wiederholen, bis die Trophäe erscheint.

Bei den Bandenspiele funkt da leider immer der dauerladebildschirm dazwischen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War meine nicht-präsenz gestern eigentlich noch hilfreich und ihr habt noch was geschafft? :D

ja das Problem war ja das fts noch die tophäe brauchte und du sowohl truppenleader als auch afk warst^^ deshalb konnten wir den trupp nicht neu umbilden gibt aber schlimmeres. werden es ja heute nochma versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt jemand einen Tipp für die 10 Assist? Entweder ich sehe meinen mitspieler nicht, einer hatt keine Waffe in der hand oder in den Verstecken sind keine Gegner und man kann keine Pferde rufen.

Edit: Endlich nen leeren Server gefunden wo wir nur zu zweit waren und dort ging es endlich. Den MP Part vom Hauptspiel nun damit abgeschlossen. Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh wie gesagt über die Methode des SP ins Spiel und lad den Spieler ein, der sich auch über den SP in den Privaten freien Modus rein begibt. Dann sollte man sich eigentlich sehen.

Ich hab meine Trophäe in Twin Rocks gemacht. Wobei der Gegner für die Assists der Esel des Kollegeln war. Er pfeift seinen Esel her. Ich schieße ihn an. Er tötet ihn fix. Das zählt auch als Assist und zählt für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Biber können ein aufregen

4 erwischt

-1 weggefetzt

-Zu weit ins Wasser

und heute 2 tatsächlich erwischt und gehäutet, fehlen noch 3 ...

und ich hab fürs Biber suchen locker über 3-5 Stunden schon verbraucht

MfG Rewe

Dasselbe Problem hatte ich damals auch! :D

War mit dem Bolt-Action-Gewehr (glaube ich) auf Biberjagd und hab mich gewundert, wo denn die erledigten Biber seien. Hab mich ganz schön aufgeregt, bis ich gemerkt hab, dass kleine Tiere durch starke Gewehre "platzen". :D

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...