hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Was ich auch doof finde : Wenn man die Mission fast beendet hat und dann ne Frau umrennt ist die Mission gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ganz besonders gefällt mir bei der PS3-Version von Red Dead Redemption ja der "fliegendes Pferd"-Modus der da offenbar eingebaut ist:biggrin5: Alle die das Spiel nicht haben können es sich hier anschauen (Klick) PS: Nicht zu vergessen die wunderprächtigen Animationen der Pferde die im Video unten vorbeireiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wie macht man das ? Ist das ein Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 warum hab ich keine Red Dead Redemption trophie card? :'( kann mir wer eine kreiiren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 klar kann ich das für 5 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das doofe daran, dass das Spiel so gut ist ist, dass es noch niemand tauschen will Bietet niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 spinner du ne jezz mal ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Warn Spaß ich kann des nicht = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oh ... :// TROPHIECARD macher gesucht bei äm sagen wir mal intresse per pm melden plüs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oh ... ://TROPHIECARD macher gesucht bei äm sagen wir mal intresse per pm melden plüs Geh doch ins Design Unterforum^^ Die machen dir das da alle freiwillig und sehr schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 stimmt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab grad gesehn das detlefihno die dinga macht den kenn ich jaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weiß einer wieviele Missionen es insgesamt sind? Habe mittlerweile 36 und wieder 2 neue Auftraggeber bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habt ihrs Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die Heimtückisch trophy nicht erhalten. Hab eine Frau gefangen. Gefesselt. Aufs Gleis gelegt, dann wurde sie vom Zug überfahren, aber es kam keine Trophy. Muss es eine bestimmte Frau sein oder was mache ich falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die Heimtückisch trophy nicht erhalten. Hab eine Frau gefangen. Gefesselt. Aufs Gleis gelegt, dann wurde sie vom Zug überfahren, aber es kam keine Trophy. Muss es eine bestimmte Frau sein oder was mache ich falsch ?? Hier ist mal eine Video für diese Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Okay... merk ich ir. Aber geil, dasses Pferd davorgelaufen ist^^ Jetzt kann man zurücklaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die Heimtückisch trophy nicht erhalten. Hab eine Frau gefangen. Gefesselt. Aufs Gleis gelegt, dann wurde sie vom Zug überfahren, aber es kam keine Trophy. Muss es eine bestimmte Frau sein oder was mache ich falsch ?? Hast du auch eine Prostituierte genommen? Weiß nicht ob es relevant ist, aber in den Videos sind es immer wieder solche und ich selbst habe auch eine genommen und die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weiß einer wieviele Missionen es insgesamt sind? Habe mittlerweile 36 und wieder 2 neue Auftraggeber bekommen. es sind glaube ich 57 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mal 3 fragen: 1. Limited Edition: Bekommt man diese Inhalte auch im spiel?? (ausser OST) 2. spielcodes: kann man diese irgendwo kaufen? 3. amazoncode für goldene waffe: kann ich das auch wieder deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.