Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Jop - kenne mehrere, die seit der "Bug-Seuche" noch Platin geholt haben... Manchmal erwischt man nen guten Server, mal nicht...

Ging jedenfalls immer sehr gut, wenn man aus der privaten Lobby ein Spiel gestartet hat... Hab auch zwei Leuten geholfen... Kann allerdings nicht beurteilen ob es sich in den letzten Wochen weiter verschlimmert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäen werden nach dem 31.5.2014 für immer gesperrt?

Wegen Serverabschaltung.

Wer sagt, dass Trophäen gesperrt werden? :emot-raise:

Hab ich nichts von gehört. Die einzige, die Sinn machen würde wär für mich die Level 50 Trophäe, weil sich in der Zwischenzeit alle hochschummeln konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß dass er das meinte. Die Server werden aber nicht abgeschaltet

Das nicht, aber da der MP dann über R* selbst gehostet wird und die die Rangliste nicht mitnehmen, bzw nicht wieder "einschalten", ist die Frage, welche Trophäen davon betroffen sein könnten, oder ob trotz fehlender Rangliste noch alle MP-Trophäen geholt werden können. ^^

Würde mich auch interessieren btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts durch die Hacks einen Trick, wie man die 500 Kills mit der fest montierten Waffe schnell kriegt? Ist die einzige Trophäe, welche mir noch fehlt.

Gestern zwischen 19-20 Uhr liefen die Server überraschenderweise reibungslos, danach gab es jedoch wieder Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die im privaten Modus in (ich glaub) Casa Madrugada gemacht. Da gibt es eine fest montierte Gattling auf dem Haus, in dem Marston auch ein Bett stehen hat. War ne Sache von vielleicht ein, eineinhalb Stunden. Sheriffs kommen nur zu Beginn, dann eine ganze Zeit lang nicht mehr und es reiten regelmäßig Leute durch. Sieht zwar dann irgendwann ziemlich knösig aus wegen der ganzen Wagen, Pferde und Opfer aber da nachts kaum Leute kommen, kann man ins Haus, speichern (schlafen) und dann am nächsten Morgen weiter machen; dann ist alles wieder leer ;)

Ich glaub, das einzige worauf man achten muss ist, dass man mit jeder fest montierten Waffenart mindestens einen Kill hat; Stand glaub ich mal hier in irgendeinem Thread. Hab selber bei mir nicht drauf geachtet, kann es daher nicht mit Gewissheit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts durch die Hacks einen Trick, wie man die 500 Kills mit der fest montierten Waffe schnell kriegt? Ist die einzige Trophäe, welche mir noch fehlt.

Gestern zwischen 19-20 Uhr liefen die Server überraschenderweise reibungslos, danach gab es jedoch wieder Freezes.

Wenn du denn Zombie DLC hast kannst du die Kanonen in Mexiko benutzen, (ich weiß jetzt nicht wie der Name der Gegend heißt), oder wenn du denn DLC nicht hast, gleicher Ort nur mir Gesetzeshütern . :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird das mit der Serverumstellung sein und kann man damit rechnen das es dann wieder besser läuft, bekomme im Moment weder ein Jeder-gegen-Jeder noch Bandenspiele gestartet und immer den dauerladebildschirm. Oder ist eher davon auszugehen das diese Fehler nicht mehr behoben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann wird das mit der Serverumstellung sein und kann man damit rechnen das es dann wieder besser läuft, bekomme im Moment weder ein Jeder-gegen-Jeder noch Bandenspiele gestartet und immer den dauerladebildschirm. Oder ist eher davon auszugehen das diese Fehler nicht mehr behoben werden?

Ich würde da erstmal eher nicht davon ausgehen, dass da noch irgendwas verbessert oder behoben wird.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird das mit der Serverumstellung sein und kann man damit rechnen das es dann wieder besser läuft, bekomme im Moment weder ein Jeder-gegen-Jeder noch Bandenspiele gestartet und immer den dauerladebildschirm. Oder ist eher davon auszugehen das diese Fehler nicht mehr behoben werden?

ich hab auch nur dauerschleifen im öffentlichen modus-.- kann nicht alle banden holen wenn ich 1x sterbe...hoffentlich geht die trophy auch nach den 31...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das ist ja mal super :) da hört man auf mit dem Game zu Platinieren weil man der Meinung ist die verpassbare Tophy verpasst zu haben. Schaut zufällig gestern mal seine Trophys durch und sieht dann, das man Sie ja hat. :facepalm:

Und nun könnte es sein das die Online Trophys nicht mehr gehen.... sehr sehr geil.

Ich bin dann mal gespannt was ab dem 01.06 noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande erwähnt: auf normalem Wege sind die Sieges-Trophäen unmöglich, dank der krassen Server von Popstar. Sobald das Spiel beginnt und der obligatorische Ladescreen den Fernseher ziert, muss einer das Spiel beenden. Der andere kommt mit Sieg zurück in die Lobby und muss erneut einladen. Das einfach drei- bzw. viermal wiederholen und fertig.

Für die Leveltrophäe im Shutdown-Thread nachschauen - die ist kein Problem.

Beim Rest muss nur hoffen - besonders bei der Trophäe, für die man alle Verstecke in einer Sitzung eliminieren muss - dass keine Freezes oder endlose Ladescreens ( wenn man stirbt ) auftauchen...

Fazit: sowas hab ich noch nie erlebt und Popstar ist ein Sauladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott und wenn die Trophäen halt nicht mehr gehen sollten, ist das dann wirklich so tragisch?

Auf wen war das bezogen? Es geht nicht primär um die Trophäen, sondern darum, dass der Onlinemodus schlichtweg unspielbar ist. Für manche ist Rockstar unantasbar und göttlich, ich weiß, aber es ist schon beschämend, wenn eines der bekanntesten und erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre, so abartig schlecht läuft.. Ja, die Server sind schon seit 4 Jahren online, ja es spielen vielleicht nicht mehr so viele. Aber dann sollte man die Server ganz runterfahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte zum glück gestern mit einem kollegen noch die letzten online Trophäen vom hauptgame holen. das komische war das bei den banden die die ich gemacht habe sogut wie keine Gegner kamen und da meistens schon beim betreten einerfolgreich kam. dafür bei meinem kollegen dann wohl alle Gegner die ni kamen bei ihm gespawnt sind. aber letzten endes ging es dann noch. manchma waren auch einer von uns unsichtbar oder die Pferde kamen ni. naja hoffentlich macht Rockstar irgendwas damit die Server wieder funktionieren.das einzige was ich komisch fande wenn wir zwei alleine waren schien alles relativ normal zu sein. sobald aber 1 kam fing es an das die Pferde ni kamen er unsichtbar ist oder solche scherze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande erwähnt: auf normalem Wege sind die Sieges-Trophäen unmöglich, dank der krassen Server von Popstar. Sobald das Spiel beginnt und der obligatorische Ladescreen den Fernseher ziert, muss einer das Spiel beenden. Der andere kommt mit Sieg zurück in die Lobby und muss erneut einladen. Das einfach drei- bzw. viermal wiederholen und fertig.

Könntest du das etwas genauer erklären. Also welcher Spielmodus oder am besten den genauen Ablauf, weil die wahrscheinlichkeit das die Server irgendwann mal wieder ordenlich laufen ist ja gering und wenn es so wenigens gehen würde wäre das ja noch was und bestimmt für manche eine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du denn Zombie DLC hast kannst du die Kanonen in Mexiko benutzen, (ich weiß jetzt nicht wie der Name der Gegend heißt), oder wenn du denn DLC nicht hast, gleicher Ort nur mir Gesetzeshütern . :)

Danke für den Tip mit den DLC, damit hats bei mir gerade wunderbar geklappt, da die Zombie´s immer wieder gekommen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...