Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

stehe für die 100% Trophy bei 99,6 % und es muss sich defenitiv um eine kopfgeldjägermission handeln.Sehe aber nichts im Menü / Statistik oder so.

Wo finde ich das zum einsehen ?

Schau am besten mal im Social Club nach. Dort findest du eine Checkliste, wo du sehen kannst, welche Kopfgeldmission dir noch fehlt.

https://de.socialclub.rockstargames.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau am besten mal im Social Club nach. Dort findest du eine Checkliste, wo du sehen kannst, welche Kopfgeldmission dir noch fehlt.

https://de.socialclub.rockstargames.com/

Okay,super und vielen dank.

Bounty Locations 16 von 20.das heisst also ich brauche nur warten bis die

steckbriefe auftauchen ? und die dann erledigen,oder

Es tauchen zwar immer die selben namen auf,aber sie werden ja wohl irgendwann kommen,hoffe ich.

Oder kann ich das auch irgendwo einsehen wer fehlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

am besten per Ausschlussverfahren im Social Club: im Tooltip (Maus über den Steckbrief halten) steht der Name der Locations, für die bereits ein Kopfgeld kassiert wurde; daraus ergeben sich dann die Lücken (ist bei mir schon länger her, daher weiß ich nicht, ob die leeren Felder auch einen Tooltip anzeigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, werden nur der SocialClub abgeschaltet (so das Tipps, wie der von heute morgen dann natürlich vorbei sind); möglicherweise wird es nach der Abschaltung der GameSpy-Server ein bisschen dauern, bis dann alles wieder "wie gewohnt" läuft; mit ein bisschen Glück verschwinden dann aber auch die Probleme. Ich lass mich einfach mal überraschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, werden nur der SocialClub abgeschaltet (so das Tipps, wie der von heute morgen dann natürlich vorbei sind); möglicherweise wird es nach der Abschaltung der GameSpy-Server ein bisschen dauern, bis dann alles wieder "wie gewohnt" läuft; mit ein bisschen Glück verschwinden dann aber auch die Probleme. Ich lass mich einfach mal überraschen ;)

okay hoffen wirs mal :D ,eigtl müsste es ohne gehen z.b. die assists aber bei den siegen bin ich mir unsicher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

am besten per Ausschlussverfahren im Social Club: im Tooltip (Maus über den Steckbrief halten) steht der Name der Locations, für die bereits ein Kopfgeld kassiert wurde; daraus ergeben sich dann die Lücken (ist bei mir schon länger her, daher weiß ich nicht, ob die leeren Felder auch einen Tooltip anzeigen)

Mir gehts ähnlich,das game vor 3 jahren gezockt und jetzt fertig machen :drool5:

also,wer mir weiter helfen kann,bitte nur zu.

habe sie abgeglichen :

1. The Hanging Rock

2. Rattlesnake Hollow

3. Mercer Station

4. Rio del Lobo

5. Silent Stead

6. Repentance Rock

7. Brittlebrush Trawl

8. Mescalero

9. fehlt

10. Sepulcro

11. fehlt

12. fehlt

13. Rancho Polvo

14. fehlt

15. Laguna Borrego

16. Hendidura Grande

17. Bearclaw Camp

18. Nekoti Rock

19. Aurora Basin

20. Tanners Reach

vielleicht kann es ja mal noch irgendwer im social club abgleichen,damit ich weiss wo ich hin muss / mich aufhalten muss.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal gegoogelt und das ist dabei heraus gekommen:

In New Austin:

The Hanging Rock

Rattlesnake Hollow

Mercer Station

Rio del Lobo

Silent Stead

Repentance Rock

Brittlebrush Trawl

Mescalero

In Nuevo Paraiso:

Plata Grande

Sepulcro

Barranca

Ojo del Diablo

Rancho Polvo

Primera Quebrada

Laguna Borrego

Hendidura Grande

In West Elizabeth:

Aurora Basin

Bearclaw Camp

Nekoti Rock

Tanner's Reach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophäe verbuggt, wo man den US-Marshals mit dem Ungarischen Halbblut entkommen sollen verbuggt? Habs bestimmt über 10x geschafft aber keine Trophäe

MfG Rewe

Sollte eigentlich nicht verbuggt sein o.O Hattest du denn auch wirklich genug Kopfgeld (um die 2500$) und kam die Meldung, dass dir die US-Marshals auf den Fersen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, muss man erst eine bestimmte Anzahl haben an Kopfgeld? Das steht nicht im Leitfaden

Müsste um die 2.300 jetzt haben, also einfach immer machen, bis ich die Nachricht krieg und dann entkommen?

MfG Rewe

Ja es muss schon zuerst die Nachricht kommen auf jeden Fall. Ich weiß noch, dass es bei mir auch ganz schön gedauert hat bis die mal gekommen sind.

Hier steht auch das mit den 2500 Dollar nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann wieder ein Triple-XP Weekend ist???

Brauch nur noch 2 Trophäen unter anderem die "Erreiche Lvl 50", würde diese Platin gerne endlich abhacken.

Triple-XP kommt jetzt bestimmt lange keines. Ist ja noch unklar, was am 30. 5. mit dem MP noch so passiert.

Aber "Dank" den Hackern kann man jetzt ja extrem schnell auf Level 50 hochkommen, weil es bei der MacFarlane Ranch unendlich XP zu holen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...