Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder fangen mit GTA 6 an :xd::'>

Mit GTA V haben sie ja auch schon kurz nach oder während GTA IV angefangen, so viel ich mal gelesen hab.

Aber ein neues RDR wäre auf jeden Fall der Hammer. Würde ich mir sofort holen, ohne mit der Wimper zu zucken :)

Ich weiß nicht, ob ich nach diesem Spielerlebnis erst auf eine GOTY warten könnte^^

Mit Western hatte ich überhaupts nicht am Hut und mir RDR als GOTY erst sehr viel später geholt. Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, denn jetzt ist es mein Lieblingsspiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Western hatte ich überhaupts nicht am Hut und mir RDR als GOTY erst sehr viel später geholt. Im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, denn jetzt ist es mein Lieblingsspiel :D

Bin auch am Überlegen mir die GOTY zu holen, hatte RDR damals nur vom nem Kumpel ausgeliehen und es nach Platin wieder weggegeben. Bei diesem Spiel wär es mir das auf jeden Fall wert. Zumal ich Undead Nightmare noch nicht gezockt hab! Sollten die Server wieder zum Laufen gebracht werden, kann ich sogar die 100% noch angehen. Diesbezüglich warte ich allerdings ab, was Rockstar in der Hinsicht noch unternimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schade um die Platin bei dir, aber nen Fehler kann man das auf keinen Fall nennen. Den SP muss man mMn einfach gezockt haben! :D

Genau deswegen habe ich ja auch geschrieben "auf den MP bezogen" :D. Die schlechten Server tun der geilen Story natürlich keinen Abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vor 2 Jahren oder so glaub ich n artwork geleakt von red Dead Revolution. Dass sie das red Dead francise weitermelken wollen hat rockstar auch mehrmals bestätigt. Bully2 kommt auch irgendwann und wird momentan schon seit wohl nen Jahr entwickelt (ein Musiker hats ausgeplaudert) Ich warte zum ersten mal seit Ewigkeiten bei Rockstar erstmal Reviews ab... Gta5 muss ich jetzt erstmal Stunde lang noch im Leerlauf an lassen, bis Franklin nen Anruf kriegt für ne Trophy und der Multiplayer ist vor 2, 3 Monaten, wo ich das letzte mal gespielt hab immer noch kacke gewesen :/ das Vertrauen müssen sie sich für nen vollpreiskauf erst mal wieder verdienen... Für das Geld, hätte ich die Skyrim legendäry Edition und bioshok infinite haben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist schon bewusst, dass das nicht die selben Entwickler sind? An Red Dead 3 wird wahrscheinlich schon seit einigen Jahren gearbeitet.

Das vermute ich auch stark. Wenn man so n Spiel entwickelt auf das soo viele schon soo lange sehnsüchtig warten will man alles als Überraschung raushauen und damit alle verblüffen (mM) :D Irgendwann wird es einfach plötzlich da sein :drool5:

Haha es war so klar, dass das kommen würde :smilielol5::thumbsup:
was soll das denn jetzt heißen? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vermute ich auch stark. Wenn man so n Spiel entwickelt auf das soo viele schon soo lange sehnsüchtig warten will man alles als Überraschung raushauen und damit alle verblüffen (mM) :D Irgendwann wird es einfach plötzlich da sein :drool5:

was soll das denn jetzt heißen? :D

Nichts nichts, passt schon (Sadistin :frown:) :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre schön wenn ich mal hier in den Thread reinschaue und lese das der Multiplayer wieder reibungslos funktioniert.

14 Tage Beiträge farmen dürfte doch so langsam genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn ich mal hier in den Thread reinschaue und lese das der Multiplayer wieder reibungslos funktioniert.

14 Tage Beiträge farmen dürfte doch so langsam genug sein.

Komm schon, stell uns deine Frage. :curtain:

Ach, bevor ich es vergesse zu fragen: Was ist eigentlich mit dem Multiplayer los? :cool2:
Wie läuft denn der Multiplayer mittlerweile? Habe irgendwas von Hacks gehört :smug:

Wie war das nochmal mit den Servern? :biggrin5:

Sagt mal ist der online Modus irgendwie anfälliger geworden?
Ich hab mich mal vor ein paar Wochen hier erkundigt und mir wurde gesagt, der Mp sei zur Zeit unspielbar und evtl würden die Server heruntergefahren.. ist euch jetzt schon genaueres bekannt?
Ist der irgendwie kaputt?
Hey ich hab mal ne Frage zum MP... vor 2 Jahren hatte ich schon mal Platin auf nem anderen Account, 10 Minuten Staatsfeind sein könnte nun aber ein Problem werden da es keine NPCs mehr gibt die einen jagen? Gehört dass so oder ist das ein Fehler?
Was genau ist da eigentlich passiert mit den Hackern und wie denkt R* wie das weitergeht? Das habe ich nicht ganz gecheckt. Habe nur von "Problemen" gelesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine Trophäe der originelleren Art. :J:

Die Rockstarspiele haben eh immer ein paar coole Trophäen drin. Das macht total Spaß, die zu holen :biggrin5:

Blöd, wenn man neben seinem gefesselten Opfer wieder auf die Kutsche steigt, um sie ein bisschen wegzufahren, der Zug dann aber die Pferde mitreißt :lol:

Komm schon, stell uns deine Frage. :curtain:

Gut zusammengefasst :lol:

Also bis Ende Mai wird sich denk ich mal überhaupt nichts besser. Wenn dieser magische 31.5 kommt, werden die Server vielleicht ein paar Tage oder länger überhaupt nicht erreichbar sein. Danach hoffe ich, dass alles wieder so läuft wie früher. Das sind aber alles nur Vermutungen, die Zukunft wird schon zeigen was kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...