Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pass auf, die Reittiere haben Angst vor mir! Angel5 kanns bezeugen :xd::'>

Ich hab eigentlich fast nur das Springfield und Bolt-Action-Gewehr benutzt :D

Pistole Shovield oder so ab und zu :)

Das lob ich mir :) Ich auch die beiden Gewehre und Schofield oder Double-Action wenns mal kritsch wurde :D

Und Rolling Block :devilish:

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:32

Nein nein quatsch, da lieber die vollautomatischen Schrotgewehre :happy-smile:

:smilielol5::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle das Gleiche fragen :D

Aber kein Problem: es ist noch unspielbar, aber mittlerweile wurde geasagt, dass der MP erhalten bleibt und nur die Social Club Dienste abgeschaltet werden. Ob R* den MP auch wieder auf den alten Stand bekommen, steht in den Sternen, aber ich denke, sie haben dies schon vor, ansonsten hätten sie die Server ja gleich komplett abschalten können.

weils hald viel gemütlicher ist, zu fragen und es sich erklären zu lassen, als selbst nach antworten zu suchen ;)

Nein, im ernst..hab schon einige seiten hier und in den anderen RDR threads gelesen, mir gings nur darum auf dem neuestn Stand zu sein..

Hab das Spiel nicht mehr und wenn ich es mir schon ausleihe, dann will ich auch problemlos spielen können..

Aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen wenn der MP erhalten bleibt, den Social Club hab ich sowieso nicht gebraucht..darauf kann ich verzichten..

Möchte nur mehr lvl 25-50 machen, die anderen Trophys sollte dabei automatisch irgendwie gehen (Assists und Spiele gewinnen) aber wenn ich mich dann ständig ärgern muss oder von Hackern umgeballert werde, ists doch etwas frustrierend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist der online Modus irgendwie anfälliger geworden? Hab seit 3 Jahren nicht mehr online gespielt und per USB Stick die Daten von meiner " alten " PS3 zur neuen übertragen. Manchmal bin ich sofort im freien Modus und möchte dann Koop Missionen machen aber dann lädt sie und lädt sie... Da stimmt doch was nicht. Muss immer wieder raus. Wollte eig. noch nen paar trophies holen aber so macht es keinen Spaß. Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha immer wieder gut :lol: lies mal ein paar Seiten weiter oben...

Der MP wurde vor Monaten kaputtgehackt

Achso, na dann ist es ja kein Wunder. Wollte schon die " alte " Plasi rauskramen. Ich mecker auch oft über Leute die sich nichtmal den letzten post durchlesen und die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden. Tja, jetzt hat es mich auch erwischt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja total :smilielol5:

Die letzten 20 Seiten drehen sich nur um das Thema :P Aber ich würd wohl auch nicht suchen gehen. Wer vermutet bei solchen Serverproblemen auch gleich, dass es gehackt wurde und total zerstört ist ^^

nicht nur... Zwischendrin haben sich auch einige über rockstar generell ausgekotzt xD

Ich will, dass in 2 Jahren irgendwo die ps4 slim im Angebot mit red Dead Revolution und arkham knight im Angebot ist, dann schlag ich auch zur nextgen zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur... Zwischendrin haben sich auch einige über rockstar generell ausgekotzt xD

Ich will, dass in 2 Jahren irgendwo die ps4 slim im Angebot mit red Dead Revolution und arkham knight im Angebot ist, dann schlag ich auch zur nextgen zu xD

Woaah da würd ich sofort mitziehen *.*

Wobei mir Red Dead Revolution schon als Grund genügen würde die PS4 zu holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur... Zwischendrin haben sich auch einige über rockstar generell ausgekotzt xD

Ich will, dass in 2 Jahren irgendwo die ps4 slim im Angebot mit red Dead Revolution und arkham knight im Angebot ist, dann schlag ich auch zur nextgen zu xD

:cheers2:

Aber ich werd wohl doch schon zum Release von Arkham Knight zuschlagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Mir kribbelts mit dem Spiel und second son echt in den Fingern... Aber ich kauf einfach keine erste Generation mehr bei Sony... Haben mich mit dem vitasupport so dermaßen enttäuscht... Das Geld verlieren sie jetzt halt wieder, weil ich bis zur Preissenkung warte xP

Star wars Battlefront wird von Ea gemacht... Wird also mit 70% Wahrscheinlichkeit ne totale Gurke ( auch wenn ich hoff, dass es kein scifi cod mit scheiß Kampagne und 1000 dlcs wird...), Bei Naughtydog gehen immer mehr alte Mitarbeiter (offensichtlich mischt sich sony bei ihrer kreativen Arbrit neuerdings ein... TLOU wollte keiner von ihnen z.B portieren, sondern was neues machen), kann also sein, dass die Qualität in Uncharted 4 sinkt. Rockstar muss mich erst mit ein paar guten Reviews überzeugen, nachdem ich gta5 echt schlecht fand :\ was haben nur alle damit? Die Welt ist absolut leer.... Es ist 3 mal so groß wie red Dead, aber mit weniger Fremden und etwa gleich vielen, aber langweiligeren aktivitäten, bei der schlechtesten gta story seit Teil 3...

und jetzt kommen wieder tausende erbärmliche Indieankündigungen... So ists bei der Vita auch gewesen, als uncharted draußen war...

wenn da nicht mehr kommt als infamous, kann ich batman auch aufm pc zocken ... Da kostets auch 20 euro weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...