Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann muss ich das mal für dich erledigen, ich reite gerne offline rum Du kannst ja auch... ... von neu beginnen und noch vor der letzten Mission alles mit dem lebendigen Marston machen Wobei dann angeblich die Pferde etwas unbeherrschbarer werden, hab das aber nicht ausprobiert. Hatte als lebendiger Marston nur ein solches Pferd geritten, aber kann mich an keine Probleme erinnern. Wir sind voll on topic hey Es geht doch um RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann muss ich das mal für dich erledigen, ich reite gerne offline rum Du kannst ja auch... ... von neu beginnen und noch vor der letzten Mission alles mit dem lebendigen Marston machen Wobei dann angeblich die Pferde etwas unbeherrschbarer werden, hab das aber nicht ausprobiert. Hatte als lebendiger Marston nur ein solches Pferd geritten, aber kann mich an keine Probleme erinnern. Wir sind voll on topic hey Es geht doch um RDR Du für mich erledigen? Offline rumreiten? Ach die Pferde. Mit denen komm ich schon klar Ist mir aber trotzdem zu umständlich. Vielleicht wenn ich mal Langeweile habe Isso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Offline rumreiten? Hier geht ja ne richtige Party ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hier geht ja ne richtige Party ab Isso Wie immer, wenn dieselben Bekloppten aufeinander treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Du für mich erledigen? Offline rumreiten? Ach die Pferde. Mit denen komm ich schon klar Ist mir aber trotzdem zu umständlich. Vielleicht wenn ich mal Langeweile habe Isso An was du immer denkst Wenn du Langeweile hast, hängst du ja immer hier ab! Bring mal lieber RDR auf 100%, so wie ich es schon erledigt hab. Aber über meine Unprodukivität schimpfen, pff Hier geht ja ne richtige Party ab Isso Wie immer, wenn dieselben Bekloppten aufeinander treffen Ok, das war jetzt aber wirklich off topic Auch von mir. Sorry, wir versuchen uns zu bessern Aaaaalsooo: Wie war das nochmal mit den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 An was du immer denkst Wenn du Langeweile hast, hängst du ja immer hier ab! Bring mal lieber RDR auf 100%, so wie ich es schon erledigt hab. Aber über meine Unprodukivität schimpfen, pff Ok, das war jetzt aber wirklich off topic Auch von mir. Sorry, wir versuchen uns zu bessern Aaaaalsooo: Wie war das nochmal mit den Servern? Nicht an das, was du jetzt gedacht hast Wunder mich nur, wie du mir das offline erspielen willst Ne nicht weil ich Langeweile hab. Ich will Menschen helfen und mich nett unterhalten hier Ne brauch keine 100%, um mein Ego zu pushen Warum "auch" von dir? Hier hat sich neimand entschuldigt. tzz... ja das mit den Servern. Am besten liest du das ein paar Posts über uns nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie war das nochmal mit den Servern? Wie ich bereits oben erwähnte, ist das Spielen des Multiplayers von Red Dead Redemption zur Zeit leider kaum bis gar nicht mehr möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nicht an das, was du jetzt gedacht hast Wunder mich nur, wie du mir das offline erspielen willst Tut mir Leid, Schivorer's Zitat hat mich auf falsche Gedanken gebracht Ach, das geht schon Wie ich bereits oben erwähnte, ist das Spielen des Multiplayers von Red Dead Redemption zur Zeit leider kaum bis gar nicht mehr möglich Alles klar, danke Zumindest einen hilfsbereiten User gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Tut mir Leid, Schivorer's Zitat hat mich auf falsche Gedanken gebracht Ach, das geht schon Alles klar, danke Zumindest einen hilfsbereiten User gibt es hier Ahaaaa.... Ja du mich auch Back to topic: was war eure Lieblingswaffe in RDR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich weiß nicht wieso, aber ich hab fast die ganze Kampagne mit dem Repetiergewehr durchgespielt, deshalb hab ich für Schrotflinten schon die 500 kills für die Trophäe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich weiß nicht wieso, aber ich hab fast die ganze Kampagne mit dem Repetiergewehr durchgespielt, deshalb hab ich für Schrotflinten schon die 500 kills für die TrophäeMfG Rewe Okay eigentlich meinte ich Waffen im MP SP ist bei mir schon zu lange her, da weiß ich es nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Okay, MP, ühm ..."Luft" Konnte ja noch nicht spielen, wenn alle meine, das geht nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Okay, MP, ühm ..."Luft"Konnte ja noch nicht spielen, wenn alle meine, das geht nicht MfG Rewe My deepest condolences poor Rewe EDIT: Mist... wir sind im RDR Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie läuft denn der Multiplayer mittlerweile? Habe irgendwas von Hacks gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Es sollte hier like buttons geben Danke :') MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Back to topic: was war eure Lieblingswaffe in RDR? Ich fand den Büffeltöter genial. Bloß schade, dass man den erst so spät freigeschaltet hat.. Die Mauser-Pistole und die High-Power-Pistole fand ich aber auch mega geil.. Hab die Pistolen teilweise lieber benutzt, als die Gewehre :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wie läuft denn der Multiplayer mittlerweile? Habe irgendwas von Hacks gehört Ihr macht mich noch fertig ey. Ja hast du richtig gehört Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 Ich fand den Büffeltöter genial. Bloß schade, dass man den erst so spät freigeschaltet hat..Die Mauser-Pistole und die High-Power-Pistole fand ich aber auch mega geil.. Hab die Pistolen teilweise lieber benutzt, als die Gewehre :emot-raise: Na hoffentlich nicht im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ahaaaa.... Ja du mich auch Back to topic: was war eure Lieblingswaffe in RDR? Vorsicht, sonst wird hier noch ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. 15$ für den jenigen der Celinilein ihr doofes Zebra unterm Arsch wegsprengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Vorsicht, sonst wird hier noch ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. 15$ für den jenigen der Celinilein ihr doofes Zebra unterm Arsch wegsprengt. Oh Gooooott Heute ist ein witziger Tag Mein Zebra bekommt sowieso niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Pass auf, die Reittiere haben Angst vor mir! Angel5 kanns bezeugen :'> Ich hab eigentlich fast nur das Springfield und Bolt-Action-Gewehr benutzt Pistole Shovield oder so ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.