Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Dann muss ich das mal für dich erledigen, ich reite gerne offline rum :P

Du kannst ja auch...

... von neu beginnen und noch vor der letzten Mission alles mit dem lebendigen Marston machen :biggrin5:

Wobei dann angeblich die Pferde etwas unbeherrschbarer werden, hab das aber nicht ausprobiert. Hatte als lebendiger Marston nur ein solches Pferd geritten, aber kann mich an keine Probleme erinnern.

Wir sind voll on topic hey :mad1: Es geht doch um RDR :P

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich das mal für dich erledigen, ich reite gerne offline rum :P

Du kannst ja auch...

... von neu beginnen und noch vor der letzten Mission alles mit dem lebendigen Marston machen :biggrin5:

Wobei dann angeblich die Pferde etwas unbeherrschbarer werden, hab das aber nicht ausprobiert. Hatte als lebendiger Marston nur ein solches Pferd geritten, aber kann mich an keine Probleme erinnern.

Wir sind voll on topic hey :mad1: Es geht doch um RDR :P

:biggrin5:

Du für mich erledigen? Offline rumreiten? :skep:

Ach die Pferde. Mit denen komm ich schon klar :J: Ist mir aber trotzdem zu umständlich. Vielleicht wenn ich mal Langeweile habe :P

Isso :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du für mich erledigen? Offline rumreiten? :skep:

Ach die Pferde. Mit denen komm ich schon klar :J: Ist mir aber trotzdem zu umständlich. Vielleicht wenn ich mal Langeweile habe :P

Isso :lol:

An was du immer denkst :shifty:

Wenn du Langeweile hast, hängst du ja immer hier ab! Bring mal lieber RDR auf 100%, so wie ich es schon erledigt hab. Aber über meine Unprodukivität schimpfen, pff :mad1:

Hier geht ja ne richtige Party ab :biggrin5:
Isso :D Wie immer, wenn dieselben Bekloppten aufeinander treffen :facepalm:

Ok, das war jetzt aber wirklich off topic :P

Auch von mir. Sorry, wir versuchen uns zu bessern :smile:

Aaaaalsooo:

Wie war das nochmal mit den Servern? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was du immer denkst :shifty:

Wenn du Langeweile hast, hängst du ja immer hier ab! Bring mal lieber RDR auf 100%, so wie ich es schon erledigt hab. Aber über meine Unprodukivität schimpfen, pff :mad1:

Ok, das war jetzt aber wirklich off topic :P

Auch von mir. Sorry, wir versuchen uns zu bessern :smile:

Aaaaalsooo:

Wie war das nochmal mit den Servern? :biggrin5:

Nicht an das, was du jetzt gedacht hast :facepalm: Wunder mich nur, wie du mir das offline erspielen willst :skep::D

Ne nicht weil ich Langeweile hab. Ich will Menschen helfen :aureola: und mich nett unterhalten hier :)

Ne brauch keine 100%, um mein Ego zu pushen :dozey:

Warum "auch" von dir? Hier hat sich neimand entschuldigt. tzz... xD

:lol: ja das mit den Servern. Am besten liest du das ein paar Posts über uns nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht an das, was du jetzt gedacht hast :facepalm: Wunder mich nur, wie du mir das offline erspielen willst :skep::D

Tut mir Leid, Schivorer's Zitat hat mich auf falsche Gedanken gebracht :frown2:

:biggrin5:

Ach, das geht schon :tongue3:

Wie ich bereits oben erwähnte, ist das Spielen des Multiplayers von Red Dead Redemption zur Zeit leider kaum bis gar nicht mehr möglich :smile:

Alles klar, danke :)

Zumindest einen hilfsbereiten User gibt es hier :dozey:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab fast die ganze Kampagne mit dem Repetiergewehr durchgespielt, deshalb hab ich für Schrotflinten schon die 500 kills für die Trophäe

MfG Rewe

Okay eigentlich meinte ich Waffen im MP :P SP ist bei mir schon zu lange her, da weiß ich es nicht mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Back to topic: was war eure Lieblingswaffe in RDR? :smile:

Ich fand den Büffeltöter genial. Bloß schade, dass man den erst so spät freigeschaltet hat..

Die Mauser-Pistole und die High-Power-Pistole fand ich aber auch mega geil.. Hab die Pistolen teilweise lieber benutzt, als die Gewehre :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft denn der Multiplayer mittlerweile? Habe irgendwas von Hacks gehört :smug:

:smilielol5: Ihr macht mich noch fertig ey. Ja hast du richtig gehört :smug:

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:21

Ich fand den Büffeltöter genial. Bloß schade, dass man den erst so spät freigeschaltet hat..

Die Mauser-Pistole und die High-Power-Pistole fand ich aber auch mega geil.. Hab die Pistolen teilweise lieber benutzt, als die Gewehre :emot-raise:

Na hoffentlich nicht im MP :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...