Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Jo, so ziemlich genau ein Jahr. Wenn ich solche alten Spiele ausgrabe, gucke ich auch immer mal, ob ich noch zwischendurch jemanden helfen kann. :biggrin5:

Legende 5? :shocked:

Sehr schön, ich wollte seit langem auch mal wieder auf Zebrajagd gehen. :reddevil:

Rockstar kriegt das sicherlich schon hin. In irgend einem Bericht den ich vorhin gelesen habe, stand auch, dass sie vielleicht kurzzeitig die Server abschalten, aber dann wieder hochfahren. Aber inwieweit das RDR betrifft, vermag ich jetzt nicht zu sagen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:28

Also ich helfe ja gerne, aber die Pokertrophy mach ich auch kein weiteres mal mit. Wenn dann zieh' ich den ganzen Noobs das Geld aus den Taschen und setz mich nach Mexiko ab. :lol:

Wie sozial von dir :D

Ja *.* War voll cool (: Hahaha... die armen Zebras :frown:

Kann gut sein, dass sie das so versuchen.

Ach ja immer die Noobs quälen :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sozial von dir :D

Ja *.* War voll cool (: Hahaha... die armen Zebras :frown:

Kann gut sein, dass sie das so versuchen.

Ach ja immer die Noobs quälen :devilish:

Ja, so bin ich. *protz*

Wie lang hast'n ungefähr dafür gebraucht? Würd mich ja schon interessieren. Nachdem all meine Waffen weg waren, als ich zur Legende wurde, hat mir das schon sehr die Motivation geraubt.

Die Prärie ist kein Ort für ein Zebra.:rifle:

Ich sehe wir verstehen uns. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich :D

Puuuh das weiß ich jetzt nicht mehr, zumal ich auf zwei Accounts parallel gelevelt habe o.O Aber hat schon gedauert - zu meinem Glück :drool5: Müsste in der Spielstunden-Statistik nachgucken, aber komm ja nicht in den MP :/

Ach Quatsch, die kann man ja immer wieder von Leuten aufnehmen, die man tötet :D Oder andere fragen, dass sie die Waffe "fallen lassen" :)

Es ist ein Zebresel :dozey: Aber recht hast du :devilish:

Hattest du bis jetzt eigentlich ne Forumspause? Hab dich nie hier gesehen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich :D

Puuuh das weiß ich jetzt nicht mehr, zumal ich auf zwei Accounts parallel gelevelt habe o.O Aber hat schon gedauert - zu meinem Glück :drool5: Müsste in der Spielstunden-Statistik nachgucken, aber komm ja nicht in den MP :/

Ach Quatsch, die kann man ja immer wieder von Leuten aufnehmen, die man tötet :D Oder andere fragen, dass sie die Waffe "fallen lassen" :)

Es ist ein Zebresel :dozey: Aber recht hast du :devilish:

Hattest du bis jetzt eigentlich ne Forumspause? Hab dich nie hier gesehen :skep:

Zwei Accounts? Beide auf Legende 5? :skep:

Kommste wegen den instabilen Servern nicht mehr in den MP oder hat R* dich gebannt? Vielleicht bist du ja einer dieser ominösen Hacker... :emot-raise::biggrin5:

Zebraesel? :skep: So'ne Laune der Natur gehört auf jeden Fall getötet!

Ne, schreib' hier nur sehr wenig. Meistens suche ich nur schnell mal ein paar Leute für Onlinetrophäen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn das alles so kleine Komiker sind, dann muss man sich nur zurücklehnen und die Show genießen. War schon witzig^^

Also dann hast du damit mehr Glück als ich. Wenn ich mal größeren Gruppen helfe, besteht die Hälfte davon nur aus Vollhonks. Sobald einer von denen rausfinde, wie man versehentlich sein eigenes und die PS3 aller anderen zum freezen bringt, müssen die anderen das natürlich auch mal gemacht haben. :skep:

Denen kannste noch so oft sagen, tut das nicht!

In der Menge mutieren die meisten Trphyhunter zu 'ner Kindergartenhorde, schrecklich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso okay. Omg ein Mensch, der das Forum wirklich für den eigentlichen Zweck nutzt. Eine Rarität :o

Aber echt :eek6:. Zieh in lieber nicht in den Off-Topic, sonst wird er noch wie wir :uhoh2:

Also dann hast du damit mehr Glück als ich. Wenn ich mal größeren Gruppen helfe, besteht die Hälfte davon nur aus Vollhonks. Sobald einer von denen rausfinde, wie man versehentlich sein eigenes und die PS3 aller anderen zum freezen bringt, müssen die anderen das natürlich auch mal gemacht haben. :skep:

Denen kannste noch so oft sagen, tut das nicht!

In der Menge mutieren die meisten Trphyhunter zu 'ner Kindergartenhorde, schrecklich. :lol:

Ja, ich hatte da wirklich viel Glück. Hab auch oft genug Boostgruppen in anderen Spielen aber auch bei RDR erlebt, in denen manche einfach immer wieder meinen einen auf Besserwisser machen zu müssen oder nach Erhalt der Trophy einfach rausgehen. Von der Unpünktlichkeit mal ganz zu schweigen :P

Aber naja, das ist eben das harte Leben, das wir uns als Trohphäenjäger ausgesucht haben :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O Ja :DxD

Ne wegen den Servern :frown2: Du wagst es mir sowas zu unterstellen? :eek6: Unfassbar! Will doch nur das Beste für RDR :)

Ja stimmt, aber sofort. "Töte es, bevor es Eier legt!!" :D

Achso okay. Omg ein Mensch, der das Forum wirklich für den eigentlichen Zweck nutzt. Eine Rarität :o

Wie krass bist du denn drauf?! :eek6:

Allerspätestens jetzt wäre die Frage mit dem hacken, mehr als berechtigt gewesen. :biggrin5:

Nur das Beste für RDR, und natürlich einen Apache Kampfhubschrauber aus GTAV für dich, jaja...ihr Zebraeseltreiber wart mir schon immer suspekt :eek6::biggrin5:

:lol: aber is' ja längst nicht so schlimm wie das Einhorn das unentwegt Regenbögen furzt.^^

Ja, schon. Seltsamerweise ist das auch eins der wenigen Foren, wo man nicht direkt ermahnt wird, wenn man mal ein bisschen Offtopic betreibt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass bist du denn drauf?! :eek6:

Allerspätestens jetzt wäre die Frage mit dem hacken, mehr als berechtigt gewesen. :biggrin5:

Nur das Beste für RDR, und natürlich einen Apache Kampfhubschrauber aus GTAV für dich, jaja...ihr Zebraeseltreiber wart mir schon immer suspekt :eek6::biggrin5:

:lol: aber is' ja längst nicht so schlimm wie das Einhorn das unentwegt Regenbögen furzt.^^

Ja, schon. Seltsamerweise ist das auch eins der wenigen Foren, wo man nicht direkt ermahnt wird, wenn man mal ein bisschen Offtopic betreibt. :lol:

Haha xD das war der Erfolg aus zwei sehr lichtarmen Sommerferien :lol:

Traurig.... ^.^

Wie Hubschrauber und GTAV? :skep: du bist doch nur eifersüchtig weil Zebraesel so sauschnell sind :J:

Hahaha :smilielol5: hab das Einhorn noch immer nicht gefunden :(

Naja eigentlich schon, aber der Thread ist ja schon voll verlassen und lahm gelegt. Alle denken die Server gehen down :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha xD das war der Erfolg aus zwei sehr lichtarmen Sommerferien :lol:

Traurig.... ^.^

Wie Hubschrauber und GTAV? :skep: du bist doch nur eifersüchtig weil Zebraesel so sauschnell sind :J:

Hahaha :smilielol5: hab das Einhorn noch immer nicht gefunden :(

Naja eigentlich schon, aber der Thread ist ja schon voll verlassen und lahm gelegt. Alle denken die Server gehen down :devilish:

Schon ein wenig. :lol::biggrin5:

Ne, quatsch, solange du Spaß hattest.

Tz, ich .... weiss jetzt gar nicht mit was ich hier angeben könnte. Was kriegt man auf Legende 2? Sag nicht, das ich wieder auf diesem halbverwesten Klepper reiten muss...

Irgendwo rechts unten in Mexiko, wo so'n riesen Fels in 'nem Tal steht, glaub' ich. :biggrin5:

Und wieso tummelst du dich noch hier rum? Willste bald Accunt Nr. 3 hochbringen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein wenig. :lol::biggrin5:

Ne, quatsch, solange du Spaß hattest.

Tz, ich .... weiss jetzt gar nicht mit was ich hier angeben könnte. Was kriegt man auf Legende 2? Sag nicht, das ich wieder auf diesem halbverwesten Klepper reiten muss...

Irgendwo rechts unten in Mexiko, wo so'n riesen Fels in 'nem Tal steht, glaub' ich. :biggrin5:

Und wieso tummelst du dich noch hier rum? Willste bald Accunt Nr. 3 hochbringen? :smile:

Sehr sogar :lol: ja den hatte ich :D

Da bekommt man den braunen Büffel :) naja anfangs, wenn du zurücksetzt, musst du schon wieder ganz unten mit dem Esel anfangen xD Aber es steigert sich dann schneller als beim ersten Durchlauf

Ich weiß schon wo aber es erscheint nie. Brauch erst die 4 Pferde der Apokalypse und find die schon nicht :dozey:

So halt.... hoffe auf ein RDR Revival. Ne nochmal level ich nicht, aber würd gern einfach zum Spaß wieder zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal vor ein paar Wochen hier erkundigt und mir wurde gesagt, der Mp sei zur Zeit unspielbar und evtl würden die Server heruntergefahren.. ist euch jetzt schon genaueres bekannt? oder hat sich die Lage ingame etwas verbessert.

ich würde noch gern bis ich i Herbst mein Ps4 bekommen, RDR platinieren. Habe allerdings nur mehr MP Trophys vor mir und wenn der MP so hackerverseucht ist, wird das wohl ein Problem werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal vor ein paar Wochen hier erkundigt und mir wurde gesagt, der Mp sei zur Zeit unspielbar und evtl würden die Server heruntergefahren.. ist euch jetzt schon genaueres bekannt? oder hat sich die Lage ingame etwas verbessert.

ich würde noch gern bis ich i Herbst mein Ps4 bekommen, RDR platinieren. Habe allerdings nur mehr MP Trophys vor mir und wenn der MP so hackerverseucht ist, wird das wohl ein Problem werden..

Wie alle das Gleiche fragen :D

Aber kein Problem: es ist noch unspielbar, aber mittlerweile wurde geasagt, dass der MP erhalten bleibt und nur die Social Club Dienste abgeschaltet werden. Ob R* den MP auch wieder auf den alten Stand bekommen, steht in den Sternen, aber ich denke, sie haben dies schon vor, ansonsten hätten sie die Server ja gleich komplett abschalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal vor ein paar Wochen hier erkundigt und mir wurde gesagt, der Mp sei zur Zeit unspielbar und evtl würden die Server heruntergefahren.. ist euch jetzt schon genaueres bekannt? oder hat sich die Lage ingame etwas verbessert.

ich würde noch gern bis ich i Herbst mein Ps4 bekommen, RDR platinieren. Habe allerdings nur mehr MP Trophys vor mir und wenn der MP so hackerverseucht ist, wird das wohl ein Problem werden..

Nein das hat sich noch nicht gebessert.

EDIT: War ja klar... weggefelixt :dozey::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst einfach mehr Disziplin :P

:biggrin5::biggrin5:

Ohne scheiß, die Hälfte deiner zählenden Beitrage sind hier, oder? :xd::'>

Vielleicht noch Uncharted mit dazu, aber dann auf jeden Fall :P

:biggrin5:

Was kann ich denn dafür wenn es das Schicksal immer so schlecht mit mir meint und diese dummen Pferde nicht erscheinen lässt? :mad1: Außerdem ist offline rumreiten voll langweilig, vor allem mit...

...Zombiemarsten, der dann immer solche nervigen Zombiegeräusche ausstößt ("Uuuuaaaarrrghhh! Aaaahuugh") :dozey:

Ähm nein :D

Bitte Back to Topic.

:smilielol5: Ich kann nicht mehr :lol::smilielol5: Meld mich doch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...