Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands gut^^ War nur ein bisschen unüberrascht, da ich leider schon von hören früher schon wusste, was passiert, weshalb mich das wohl nicht so überrascht hat, wie es sollte

blutig war es trotzdem, und wie er draufgeht wusste ich auch nicht :D

MfG Rewe

Woaah total scheiße, wenn man das vorher schon weiß :eek6: Ich weiß noch wie verblüfft ich da saß und mich aufgeregt habe :lol:

Hast es ja ziemlich schnell durchgezogen jetzt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest von GTAV wissen, das ich durchschnittlich erst die Story spiele, ganz selten andere Sachen und das meist erst danach mache, aber

ist schon lustig, wenn man ne Nebenmission mit John startet und Jahre später mit Jack die erledigt XDD

MfG Rewe

Ja das stimmt, das macht ein etwas komisches Bild :lol: Aber sie sehen sich ja ähnlich, dann geht das schon klar xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jack stirbt? Daran erinnere ich mich schn gar nicht mehr... nur daran, dass man den Regierungsbeamten, während des Angelns(?) abknallt, oder so. :biggrin5:

Dabei ist das gar nicht mal solange her...

Omg ja stimmt ja. Jack stirbt ja gar nicht :facepalm: Dacht mir vorhin schon, wie kann er stebern, wenn man danach noch Nebenmissionen usw. mit ihm macht? :lol: Dachte mir Rewe wirds schon wissen, wenn er es grade gespielt hat :D

Jack rächt sich ja nur und wird somit genau gleich wie sein Vater, der genau das immer verhindern wollte :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg ja stimmt ja. Jack stirbt ja gar nicht :facepalm: Dacht mir vorhin schon, wie kann er stebern, wenn man danach noch Nebenmissionen usw. mit ihm macht? :lol: Dachte mir Rewe wirds schon wissen, wenn er es grade gespielt hat :D

Jack rächt sich ja nur und wird somit genau gleich wie sein Vater, der genau das immer verhindern wollte :frown2:

Und dann kommt irgendwann RDR2:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg ja stimmt ja. Jack stirbt ja gar nicht :facepalm: Dacht mir vorhin schon, wie kann er stebern, wenn man danach noch Nebenmissionen usw. mit ihm macht? :lol: Dachte mir Rewe wirds schon wissen, wenn er es grade gespielt hat :D

Jack rächt sich ja nur und wird somit genau gleich wie sein Vater, der genau das immer verhindern wollte :frown2:

Also ich hab ja jetzt mit einem geheimen Video nach'm Abspann oder ähnlichem gerechnet, wenn ihr mich schon so in zweifeln bringt.

Jack wird von einem übel gelaunten Puma getötet, oder setwas... :biggrin5:

Naja, so gesehen stirbt Jack dann ja auch quasi. Indem er seine unsterbliche Seele opfert, um seine Rachegelüste zu befriedigen, sehr philosophisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja jetzt mit einem geheimen Video nach'm Abspann oder ähnlichem gerechnet, wenn ihr mich schon so in zweifeln bringt.

Jack wird von einem übel gelaunten Puma getötet, oder setwas... :biggrin5:

Naja, so gesehen stirbt Jack dann ja auch quasi. Indem er seine unsterbliche Seele opfert, um seine Rachegelüste zu befriedigen, sehr philosophisch. :biggrin5:

Hahaha omg das wär ja mal richitg genial :lol: Ein dramatischer Puma-Fight :biggrin5:

Ja genau so könnte man das interpretieren - schön gesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha omg das wär ja mal richitg genial :lol: Ein dramatischer Puma-Fight :biggrin5:

Ja genau so könnte man das interpretieren - schön gesagt ^^

Hast du damals eigentlich noch deine Platintrophäe geholt oder hängst du immer noch dran? Haben ja damals die Poker und die anderen 8 Mann Trophäen zusammen geboostet und bin etwas überrascht dich noch hier anzutreffen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du damals eigentlich noch deine Platintrophäe geholt oder hängst du immer noch dran? Haben ja damals die Poker und die anderen 8 Mann Trophäen zusammen geboostet und bin etwas überrascht dich noch hier anzutreffen. :biggrin5:

Oha warum weißt du das denn noch? :skep:

Ja ich hab Platin, schon seit langem :)

Haha echt? Geil :D ich weiß noch, dass ich das auch mit Leuten aus dem Forum gemacht hab, aber wusste nicht mehr wer da so alles dabei war. Ist ja schon ewig her :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...